Hat DHL Probleme in Bad Düben, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Düben, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Düben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sternitrinker (@biersuchend) berichtet
@asltf @TLUHH @DHLPaket Statt zu sehen, dass die 100 parkenden Autos eventuell ein Problem sind, die keine kurzen Stops mehr für Lieferungen zulassen, wird derjenige, der auf kurze Wege angewiesen ist, weil nicht nur sein Feierabend, sondern häufig genug auch die Gesundheit dran hängt, zur Sau gemacht.
-
Cora (@silvercomet21) berichtet
Wieder so was merkwürdiges. Amazon sendet, es geht in die Packstation, email von Amazon. Keine Mitteilung von @DHLPaket . In der App ist aber ein Code - und darunter die Meldung "Sie haben aktuell keine Sendungen". 🤔 Abholung an der Packstation klappt nicht, Code wird 3 x
-
jojola06 (@La06Jojo) berichtet
@DHLPaket hi, habt ihr gerade probleme mit der sendungsverfolgung? bei einer sendung wurden schritte in der sendungsverfolgung übersprungen, eine andere die am dienstag in eine filiale gebracht wurde ist immer noch elektronisch angekündigt. sind das bekannte probleme?
-
Vivien Hardgas (@VHardgas) berichtet
@DHLPaket hat sich erledig hab angerufen und der support hat mich direkt nach der sendungsnummer weggedrückt 👌👌 gleiler telefon service
-
Sternitrinker (@biersuchend) berichtet
@asltf @TLUHH @DHLPaket Ich mach den Job seit 4 Jahren Nebenbei zum Studium. Und das interessanteste ist: trotz teilweise abenteuerlichster "Parkplätze" hab ich noch nie ein Bußgeld bekommen. Ich glaub zumindest, hier interessiert sich keiner für das Problem, da z.B. Lieferzonen komplizierter wären.
-
LivesinherWonderland (@PorcelaineLady) berichtet
@DHLPaket Das ist ja das Problem... ich bekomme von da immer die gleiche Antwort, ich solle mich mit euch in Verbindung setzen. Und ich habe das mit dem Nachforschungsantrag schon 3 mal geschrieben. Wie kann denn etwas an eine Adresse ausgeliefert werden, die es nicht mehr gibt?
-
André 🏃🚴 🐱 (@asltf) berichtet
@biersuchend @TLUHH @DHLPaket Und wenn ich etwas bestelle, erwarte ich, dass die Vertragspartner sich an geltendes Recht halten, dafür brauch ich nicht aus moralischen Gründen nicht "nicht bestellen", denn das andert am Problem halt auch nichts. Das besteht ja trotzdem
-
Sternitrinker (@biersuchend) berichtet
@asltf @TLUHH @DHLPaket Jap, bau gleich morgen ein Schiebeschild an den Karren und schaffe mir den Platz :) Natürlich sollte es überall Möglichkeiten geben. Die Wut über den Mangel an Lösungen am Zusteller auszulassen, der eigentlich 180 andere Problem im Koffer hat, ist aber eher nicht der Weg.
-
KDM_huhn069NBA (@Fliege30596216) berichtet
@DHLPaket Das ist doch garnicht wahr !! Der Telefon Service hat mir eine ganz andere Antwort gegeben ! Wieso gibt es diesen Twitter Account überhaupt wenn man sich dann für die einzelnen Fälle doch keine Zeit nimmt und nach dem ersten Satz ein Standardisierten Text abschickt ?
-
jp (@femtolux) berichtet
@DHLPaket hat Paket auf den Weg in die USA verloren und das einzige was denen dazu einfällt: “Tja, sie hatten halt nicht die billigste Versandoption wählen sollen”. Was für eine merkwürdiges Verständnis von Customer Service. Einfach nur unzuverlässig.