DHL

Hat DHL Probleme in Bad Brückenau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Brückenau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Brückenau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Brückenau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/21/2025 18:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RenateMaraike Renate Mareike (@RenateMaraike) berichtet

    @DHLPaket Guten Abend. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der App. Die Zweifaktorauthentifizierung sagt, sie schickt einen Code per Mail. Diese Mail kommt nicht an. Alle anderen von DHL aber schon.

  • Joshdarnie1 JoshArnfield (@Joshdarnie1) berichtet

    @DHLPaket Hallo, könnten Sie mir bitten helfen? Seit 8 Tagen habe ich keine Lieferaktualisierungen erhalten. Ich denke, es könnte ein Problem geben. Sendungsnummer CY480155866DE

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • BiZzTob BiZzTob (@BiZzTob) berichtet

    @DHLPaket bei einer Sendung gibt es in der PLZ einen Fehler. Die vorletzte Ziffer ist Falsch. Die PLZ, die dort nun steht, existiert nicht. Ortsname, Straße und Name stimmen aber. Kommt das Paket trotzdem an?

  • Esist_Er Kanaristian (@Esist_Er) berichtet

    Hey @DHLPaket ich weiß ihr habt grad eine Menge zu tun, ich erwarte ein Paket aus dem Ausland wo jetzt seit Montag in der Sendungsauskunft nur steht das sie angekündigt wurde.... ist das eventuell nur ein Fehler?

  • SchEppertLIVE 👃SchEppi (@SchEppertLIVE) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • MineHerrjeh Mine hat k1 Bock mehr (@MineHerrjeh) berichtet

    @DHLPaket 3/x mit 1 Paket u. einem Brief für mich, sow. 1 Einwurfeinschreiben an meinen Mann, dessen Sendungen eh in sein Postfach gehen. Gleichzeitig kommen andere Sendungen nach wie vor hier an. Es ist offensichtlich dass der Fehler auf Ihrer Seite liegt, was vom Service NATÜRLICH

  • allesmeko allesmeko (@allesmeko) berichtet

    @HerrRoeske @DeutschePostDHL Jap ich auch, war nie ein Problem. U ich dann so: u wenn nur der Nachname steht? "Ja dann ists ok". Und ich so: dann ist das doch ein Systemfehler! Die: Nö, wir machen ja alles richtig. Check ich nicht.

  • Silke999 Silke B. (@Silke999) berichtet

    @DHLPaket Und dann bekommt man das Packerl nicht, weil man mal wieder keine Benachrichtigung erhalten hat! Immer mehr automatisch - immer schlechterer Service bei dhl 😬😬