Hat DHL Probleme in Bad Boll, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Boll, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Boll und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Boll, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürtingen, Schwäbisch Gmünd und Göppingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Boll, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Boll und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Laura 🏡 staythefuckhome 🦄 Meyer
(@Ms_Heartstrings) berichtet
@Denniste8 @DHLPaket @dpd_de Von dpd sind wir dorthin gewechselt, weil es noch mehr Probleme mit Lieferungen gab. Aber danke für den super Tipp.
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
@TrailchaserSD @DHLPaket Es würde mich jedenfalls nicht wundern wenn das Paketzentrum Bochum daran beteiligt war. Ich dachte alles wird besser mit unserem schnieken eigenen PZ, aber nur Probleme.
-
Droube
(@Droube1) berichtet
Applaus für den nicht vorhandenen Service bei @DHLPaket
-
Kölnerin im Ruhrpott
(@DieBald) berichtet
Liebes @DHLPaket -Team.... habt Ihr schonmal den Service-Chat von der App benutzt? Schlimmer geht nimmer🙄 Da wundert mich es mich nicht, wenn mittlerweile reihenweise die Nachbarn klingeln kommen, dass ich Pakete angenommen haben soll... Nicht falsch verstehen....
-
Nekro@TerminatorResistance
(@NekroBun) berichtet
@DervlX @DHLPaket Hast du die 0228 4 333 112 mal versucht? (Service Hotline leider aber)
-
SirTrolleX
(@SirTrolleX) berichtet
@DHLPaket Moin meine Mutter kann sich in der APP nicht richtig anmelden um ihren Packstation Code zubekommen. Sie bekommt auch keine SMS zum einloggen, was kann das Problem sein?
-
MindJunk
(@MindJunkNET) berichtet
@DHLPaket Gar keiner. Das ist ja eines der Probleme. Man hat hier keine Ahnung. Und jetzt das nächste. Paket ging am Freitag los. DI sollte es ankommen. Dann sollte es DO ankommen und heute vormittag war es schon wieder beim Absender. Erzählt mir doch nix... Das ging doch DI schon zurück
-
kleinsophie@chaos.social
(@kleinsophie_) berichtet
@hermesDE @DHLPaket Mit geht es nicht darum ein strukturelles Problem auf einem Mitarbeiter abzuwälzen. Es wäre alles einfacher und sicherer wenn ihr einfach auf die gekritzelte Unterschrift verzichten würdet.
-
Kevin Schwarz
(@duantang) berichtet
Hallo @DHLPaket eine meiner Sendungen hat seit zwei Tagen den Sendungsstatus „Zustellung an Packstation“. Frühestmögliche Abholung ebenfalls bereits gestern. Leider habe ich keine Benachrichtigungskarte oder Meldung in der App bekommen. Wie gehe ich nun weiter vor?Danke!
-
Von & zu Haselschaf🔴
(@_klingebiel) berichtet
@MinutenPaula @DHLPaket Alles kein Problem, ich habe auch nichts dagegen wenn das Paket nur ins Treppenhaus gelegt wird, würde mir voll und ganz reichen, wenn wenigstens kurz geklingelt wird. Ansonsten lass ich auch viele Pakete wegen Schichtarbeit zur Packstation bringen und hole sie selber ab.