DHL

Hat DHL Probleme in Bad Berleburg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Berleburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Berleburg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/21/2024 22:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • keentom Erdbeertom (@keentom) berichtet

    @DHLPaket Danke für das Angebot, ich konnte es so noch lösen: Das alte Gerät auf der Webseite gelöscht konnte ich das neue durch scannen der Kundenkarte aktivieren. Vielleicht eine Lösung, die sie zukünftig andern mit dem gleichen Problem vorschlagen können.

  • manumaus135 Manumaus 🐭🕊 (@manumaus135) berichtet

    @DHLPaket Schade, aber trotzdem danke für die Antwort. Der Service konnte mir leider nur sagen, dass der Brief zurück geschickt wird und der Absender den Grund erfährt.

  • MyMicrostories Wortakrobat (@MyMicrostories) berichtet

    @Saproling84 @DHLPaket @TWawuschel Ruf mehrfach die Hotline an. Mit etwas Glück bekommst du jemanden der Ahnung hat. Letztens Probleme mit der Packstation. Der Mitarbeiter war nicht gewillt zu helfen, hat sogar am Mikrofon geschubste, um techn. Probleme vorzutäuschen und legte einfach auf. Sein Kollege beim

  • eMBeOeL eMBeOeL (@eMBeOeL) berichtet

    @DHLPaket Der Scheiß mit den Packstationen funktioniert nicht. Manuelle Eingabe gemacht und auf Bestätigung geklickt. Immer wieder nur zum Hauptbildschirm geleitet. Finger weg von DHL und den Packstationen. Nehmt die Konkurrenz.

  • MayrTrading Mayr Trading (@MayrTrading) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe das dieses Schreiben die Aufmerksamkeit erhält, die ich bei dem Formellen Service und E-Mail weg + E-Mail (Voratandsbeschwerdemanagement) seit tagen nicht erhalte nicht erhalte.

  • TWawuschel Lady Wawuschel (@TWawuschel) berichtet

    @Tigerrichterin @DHLPaket Doch. Leider schon. Und wir raffen das Problem nicht. @Saproling84 hat das Paket noch nicht mal da abgegeben wo es DHL mal gesehen haben will

  • saschak_sk SaschaK (@saschak_sk) berichtet

    @DHLPaket eure 2FA läuft aktuell so "sicher", dass ich mich nicht mal mehr selber im DHL Account/App einloggen kann, da der Codeversand weder per SMS noch per eMail zu funktionieren scheint. Ist das Problem bekannt? Bitte um Info. Danke.

  • cocomobility Coco Heger Mehnert (@cocomobility) berichtet

    @DHLPaket : Problem: Passwort vergessen Mail kommt nicht an. Alle anderen Mails von euch kommen kann. Auch im Spam nichts zu finden. Könnt Ihr helfen?

  • NanukAnori Nanuk Anori (@NanukAnori) berichtet

    Hey @DHLPaket! Ich rufe eure Hotline zu den Service-Zeiten an und diktiere dem Roboter brav alle Daten inkl. Sendungsnummer nur um dann zu hören, dass ich die Hotline zu den Servicezeiten anrufen soll??? Inwiefern soll mir das dann jetzt weiter helfen?

  • scht2008 Stefan 💉💉💉 (@scht2008) berichtet

    @cmdr_bond @GurtnerTw @DHLPaket Würde ich auch erst versuchen. Hab aber auch irgendwo gelesen, dass man ein neues Paket an der PS zum Absenden anmelden und so lange die Fachgröße neu wählen kann, bis das 'freie' mit dem eigenen Paket auf geht. Musste ich aber noch nie testen.