1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Backnang
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Backnang 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 10. Apr., 13:56 MESZ ein.
  • 100% Lieferung (100%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Backnang, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Backnang, Baden-Württemberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Backnang, Baden-Württemberg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiberg am Neckar, und Ludwigsburg.

CityProblem TypeReport Time
Freiberg am Neckar Lieferung vor 38 Minuten
Ludwigsburg Lieferung vor 18 Tagen
Ludwigsburg Lieferung vor 4 Monaten

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Freiberg am Neckar

1 recent signals

vor 38 Minuten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Backnang, Baden-Württemberg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Backnang und in der Nähe von Orten:

  • dts_privat
    🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • Coyote_22
    Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • badidol
    badidol (@badidol) berichtet

    @DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)

  • KampfQ187
    Kampfq (@KampfQ187) berichtet

    @DHLPaket Ganz genau. Es soll an die Packstation gehen aber direkt nach dem Wechsel in Zustellung wird es umgeleitet an die Filiale. Es wirkt dabei so als würde man die Zustellung gar nicht versuchen. Bis vor kurzem war das nie ein Problem. Betrifft ggf nur kleinpakete

  • __Cheesehead__
    Cheesehead (@__Cheesehead__) berichtet

    @DHLPaket Das bringt nichts. Ich habe das schon öfters gemacht und es läuft immer ins nichts bzw "Der Sender muss das beantragen". Ich hätte gern einfach den Service für den ich bezahle und der vereinbart war, oder kompensation.

  • sylt33
    sylter (@sylt33) berichtet von Hasloh, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Moin anscheinend habt ihr im Moment ein großes Problem mit der DHL App diese schmiert bei jedem öffnungsprogramm im ladevorgang ständig ab mit einer fehlermeldung betriebssystem Android alles auf dem aktuellen Stand habt ihr da irgendwelche Kenntnisse insbesondere in Hinblick auf die störungsdauer

  • Yarifeth1
    Yarifeth (@Yarifeth1) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort erstmal - Problem ist leider, Ich habe keine Senundsnummer. Das hat der Kollege von dem ich das Paket bekomme weggeworfen - Da ich ja sonst über die App eine Ankündigung bekomme.

  • JulianK29219280
    Julian K. (@JulianK29219280) berichtet

    @gemuellert @DHLPaket Ich habe nur Probleme mit DHL da lief immer alles super.

  • hanimeli_zeytin
    Hanımeli Köy Sepeti 🛒 (@hanimeli_zeytin) berichtet

    @DHLPaket @Philipp_Ritual Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine dringende Nachforschung für drei Sendungen, die weder beim Empfänger noch beim Absender (Rücksendung) eingetroffen sind: 793834976860 668929690229 Muhammet Birsen: Schöttlestr. 2, 70597 Stuttgart

  • Gonzo75894892
    Hamburger Hafenkasper (@Gonzo75894892) berichtet

    @DHLPaket Moin dhl... Altes Problem, neue Frage. Mein Paket wurde nicht am Ablageort hinterlegt, sondern in einer Filiale entsorgt. Nach Rücksprache mit dhl Donnerstag eine erneute Zustellung beantragt. Seit dem liegt es unberührt in der Filiale. Kann ich noch hoffen?

  • avvjessicam
    Jessica (@avvjessicam) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Sendung. Ich habe versucht, Sie über verschiedene Kanäle zu kontaktieren, aber es gab keine Lösung.

  • mawilms
    Marc A. Wilms (@mawilms) berichtet

    @dackelfieber11 @DHLPaket Ja, es kommt tatsächlich auf die Menschen an. In Wiesbaden kann ich mich auch an kein einziges Mal Probleme mit DHL erinnern.