Hat DHL Probleme in Aurich, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aurich, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aurich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aurich, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hage.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julez (@Bo_Julez) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein massives Problem mit meinem Paket, Ich habe versucht bei euch anzurufen und es geht wie immer keiner Ran. Ich habe Expressversand für 9,95 Euro bezahlt und soll mein Paket nun in einer 1 1/2 Stunden entfernten Stadt abholen? Ne Karte lag auch nicht im Kasten!
-
Lσƚƚα Lҽɳʂʂҽɳ 🌻 (@CharlottaCow) berichtet
@coffeesviolett @DHLPaket Aber dafür haben sie kurz vorher noch mal die Preise angezogen, mehr bezahlen für schlechteren Service. Der Klassiker.
-
Alex (@nanulex) berichtet
@stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket Habe bisher immer gute Erfahrungen damit gesammelt. Auch bei Sendungen aua dem Ausland und die Übernahme des Trackings.
-
DocUlli- geboostert (@UlliDoc) berichtet
@TLUHH @DHLPaket Rechts ist genug Platz um als Radfahrer auszuweichen und es ist ein Problem, dass die Paketfahrer schlcihtweg nirgendwo anders anhalten können.
-
my face (@karlthefisher) berichtet
@DHLPaket @TLUHH Bis gerade dachte ich, dass eurer Laden es generell gut meint und halt Fehler macht Aber wenn ich jetzt sehe wie wenig euch eure Mitarbeiter wert sind... Muss man schon denken, dass ihr einfach grundschlechte Menschen seid.
-
Köppen, Jörg (@JorgKoppen) berichtet
@DHLPaket (2) morgen wäre das Paket an den Absender zurückgegangen, ohne dass ich etwas davon erfahren hätte .. Schönen Dank für den Service😤
-
Martin MK (@MartinM05205457) berichtet
@FranzStrohmeier @TLUHH @DHLPaket Sie treffen den Nagel auf den Kopf! Leider ist bei vielen selbstgerechten Kampfradlern das Thema Rücksicht völlig unbekannt. Sie fühlen sich überall im Recht und verhalten sich entsprechend.
-
dieter666 (@dieter6661) berichtet
@Dieter_Grind @DHLPaket @TLUHH Na, dann ist das ja kein Problem, wenn er auf der Straße parkt und nmd gefährdet. Aber von wg. "Hamburg halt": Da hab ich ganz andere Erfahrungen!
-
Mein Name ist M… TM. (@tmbremen) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL „Ich bin seit gestern positiv - soll ich das wirklich?“ - sollte das Problem schnell lösen.
-
SchabernackTV 🏳️🌈 (@GrominikLP) berichtet
@stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket An einer Hauptstraße arbeote im Home Office und mir wird dennoch regelmäßig gesagt es sei mein fehler