Hat DHL Probleme in Aurich, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aurich, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aurich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aurich, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hage.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lukas 🏳️🌈💉(2/3) (@justastuma) berichtet
@_Quilian @DHLPaket @Packstation Vielleicht haben die die Codeabfrage (vorübergehend?) rausgenommen, nachdem es in den letzten Tagen häufiger solche Probleme gab 🤔 Gerade im Weihnachtsgeschäft wollen die ja eher nicht, dass sich die Packstationen mit nicht abholbaren Paketen füllen… xD
-
F. Baumann (@fab365) berichtet
@DrKissler @DHLPaket Bei 11 Millionen Sendungen pro Tag...
-
GYGA (@GYGA01) berichtet
@DHLPaket Ich hab ein Problem mit meiner Sendung.
-
Jo (@eightythird) berichtet
@DHLPaket ich warte auf 5 Sendungen die seit 3 Tagen "in Auslieferung" sind, nur um dann zwischen "Tour abgebrochen" und "zurückgestellt" zu wechseln. Wie komm ich denn jetzt an meine Pakete?
-
Marcel Koch (@naptoon1337) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme beim Paketzentrum staufenberg? Mein Paket hängt dort seid Samstag, obwohl sie nach Bonn gehen sollte. Der Empfänger möchte zum Wochende in die Heimat fahren, ich hoffe, dass er seine Ware bekommt. Könnt ihr bitte schauen? Die Hotline kann nicht helfen.
-
Alex A. (@actown85) berichtet
@DHLPaket Hallo @DHLPaket - ich habe einen sehr schwierigen und komplizierten Fall mit einer Sendung über Packstation. Der Kundensupport am Telefon hat das Problem nicht verstanden und der Bot ist sinnlos. Gibt es einen anderen Weg das sehr ausführliche Problem an Sie weiterzugeben? Danke
-
Trommlpeter (@Trommlpeter) berichtet
Hallo @DHLPaket, ich habe eine Mail vom Versender bekommen, dass es Probleme mit meiner Adresse gäbe. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket bei euch seit Montag im Zentrum. Könnte da mal jemand freundlicherweise prüfen, ob es wirklich ein Problem gibt?
-
observator (@observa10586556) berichtet
@DHLPaket Zum Thema Packstation.. Freitag gegen Mittag hat sich die meine nicht geöffnet, und ich konnte meine Sendung nicht entnehmen, das Tracking zeigte aber „Sendung abgeholt“ an. Dann ca. 30 Minuten Gespräch mit einem Callcenter ( in Osteuropa..?). Warte bis heute noch
-
مارتين🚡Martin (@MartinBangratz) berichtet
@DHLPaket Ja, eine Postfiliale. Ich hatte meinen Ausweis und den des Kindes dabei. Einen anderen Nachweis zu bringen wäre auch kein Problem gewesen. Aber die Mitarbeiter sagten mir, es wäre überhaupt nicht möglich das Paket herauszugeben, weil das Kind nicht geschäftsfähig ist.
-
PhilIn PhilOut (@PhilIn_PhilOut) berichtet
@DHLPaket das Problem ist immer noch da! IPhone meiner Frau ist längst zur Abholung an Packstationen von ihr aktiviert und trotzdem zeigt die App für die Abholung der Sendung an, dass erst ein Gerät aktiviert werden müsste. Was nun? Wir brauchen eine Lösung!