DHL

Hat DHL Probleme in Aurich, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aurich, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aurich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aurich, Lower Saxony 11/13/2025 18:45

November 13: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TCCPhreak TCCPhreak (@TCCPhreak) berichtet

    @DHLPaket Dass die versprochene Benachrichtigungskarte fehlte und ich halb raten durfte, in welcher Filiale das Paket abzuholen war, ist ein eigenes Problem - losgelöst von der Corona-Problematik.

  • zwiebeleismann Zwiebeleis 🧅 (@zwiebeleismann) berichtet

    @DHLPaket Aha und was ist jetzt die die Lösung meines Problem?! Nun um eure Frage zu beantworten: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert…so lautet der aktuelle Status seit Dienstag.

  • fhoemcke Fabian Hoemcke (@fhoemcke) berichtet

    @Schmidtlepp @DHLPaket Na ja, woher du die Info hast, war dem SM-Team halt unbekannt. Es hätte ja auch nur eine Vermutung sein können. Stärker finde ich aber, dass sie zwar die Ressource haben, sich deshalb mit dir in Verbindung zu setzen, nicht aber, um mit dir das eigentliche Problem zu lösen.

  • iPuk_1 iPuk (@iPuk_1) berichtet

    @DHLPaket nur komisch, dass weder UPS, PDP, Hermes etc. solche Probleme haben 🤷🏼!

  • SquadraBottaio Arjan Kuiper (@SquadraBottaio) berichtet

    @DHLPaket kann mich nicht Anmelden beim DHL App, irgendwie krieg ich also kein SMS-Code. Sollte eigentlich funktionieren, mein Handynr stimmt. Also liegt da ne Problem bei euch oder...... ?

  • Maicchi_1 Mai (@Maicchi_1) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mein Paket nicht aus der Packstation holen. Es kommt immer der Fehler: „Die Öffnung Ihres Faches ist fehlgeschlagen.“ Was kann ich tun? :(

  • Kaineahnung93 Kai Neuschwander (@Kaineahnung93) berichtet

    @DrAndreasS @DHLPaket Bei mir hat ein Anruf bei der Service Hotline geholfen. Die Mitarbeiter können Fern Neustarten. Und wenn doch ein Techniker kommen muss wird man benachrichtigt, wenn die Station wieder funktioniert.

  • grimisery ෆ * (@grimisery) berichtet

    @DHLPaket Aber dann ist der Lieferfehler falsch und ist Ihre Verantwortung nicht? Warum ist es unser Problem, uns darum zu kümmern?

  • 0n_Hiatus 𝒪𝓃_ℋ𝒾𝒶𝓉𝓊𝓈 ♡ᓚᘏᗢ (@0n_Hiatus) berichtet

    @DHLPaket Hi. Ich habe ein Problem mit meinem DHL Kundenkonto. Vermutlich doppelte Kontoführung in Ihrem System. Wie kann ich Sie kontaktieren?

  • TheKonvex TheKonvex (@TheKonvex) berichtet

    @DHLPaket Leider ist bei der telefonischen Hotline permanent niemand erreichbar und es wird auf die Service-Zeiten ‘Montag - Freitag von 7:00 bis 20:00 verwiesen’. Auch freitags um 10:00 Uhr bekommt man leider diesen Hinweis. Das Paket sollte bereits Dienstag zugestellt werden.