DHL

Hat DHL Probleme in Aurich, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aurich, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aurich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aurich, Lower Saxony 04/30/2024 02:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gelsenkirchen Gelsenkirchen Blog (@Gelsenkirchen) berichtet

    @goenner_life @DHLPaket @NeuImNeuland Bissken bisse drüber. Wie kann man sich bitte so gehen lassen, weil ein DHL Fahrer kurz im Weg steht. Fahrradfahrer soll sich nicht f*** gehen sondern drumherum fahren. Die Welt hat echt andere Probleme.

  • 0x86DD James 🇩🇪 (@0x86DD) berichtet

    @DHLPaket Okay. Klassische Antwort, die man schön auf Grund der Weihnachtszeit ja mal allen Kunden schicken kann. Danke für den super Service…nicht.

  • dk3ml DK3ML (@dk3ml) berichtet

    @DHLPaket einer Ihrer Mitarbeiter hat vor ein paar Wochen ein Paket mitgenommen, was eigentlich über DHL Express versendet werden sollte. Er sagte, das sei kein Problem und er kann es mitnehmen. Seitdem ist das Paket verschwunden.was kann ich tun? Einlieferungsbeleg ist vorhanden

  • klinkhart Das gute A. (@klinkhart) berichtet

    Moin @DHLPaket, laut Tracking gab es ein Problem mit dem Adressaufkleber. Dies soll angeblich behoben sein. Allerdings wird der Empfänger jetzt unvollständig im Tracking angezeigt. Kann man die Adresse nachträglich korrigieren, damit das Paket richtig ankommt?

  • mimi_fcu Imim...FCU (@mimi_fcu) berichtet

    An die @DHLPaket,ich finde das echt total super was ihr jeden Tag leistet.Aber wenn ein Zusteller versucht am 30.11. ein Paket abzugeben,was an sich kein Problem darstellt,ich aber erst heute den Abholschein 7.12. im Briefkasten habe,dann ist das sehr fragwürdig. @dhl #DHL

  • yboreth yboreth (@yboreth) berichtet

    @Julian_wei56 @DHLPaket Die haben Dienstag ziemliche Probleme mit ihrer IT gehabt. Habe auch mehrere Pakete vom Dienstag die angeblich immer noch in Zustellung sind. Es ist gut möglich, dass die zugestellt wurden, die Seite/App aber nicht aktualisiert wurde.

  • AlexandraKopet1 Alexandra Kopetzky (@AlexandraKopet1) berichtet

    @DHLPaket hab ein Problem mit einem Paket das sich seit gestern in Zustellung befindet u kein neuer Status mehr seit gestern

  • BLUETITSBERLIN BLUETITS (@BLUETITSBERLIN) berichtet

    @DHLPaket @Lumyr612 Achso deswegen werden Pakete auch nicht mehr gescannt und bleiben verschwunden? Seit 40Stunden im Lieferfahrzeug! GEIL seiht ihr, investiert das Geld in Service und nicht in dumme Werbung. Selbst Hermes kann mittlerweile besser als ihr. Wir schicken nie wieder DHL

  • CampusAdmin Campus Admin (@CampusAdmin) berichtet

    @AmazonHelp Probleme macht mir aber die Ersatzlieferung 028-7806096-4887501. Die wurde gestern in den Lieferwagen zur Auslieferung geladen und wird seitdem von @DHLPaket zur Packstation gebracht. Das ist schon die Ersatzlieferung für ein zuvor von DHL verlorenes Paket.

  • Elchie Elchie (@Elchie) berichtet

    @DHLPaket Hi TD - das Problem ist aber: Die Packstation möchte ja scannen. Die App gibt mir für diese Station aber gar nicht die Möglichkeit. Nach meinem Empfinden: Die Packstation ist technisch bereit dafür, die Daten der App über diese Station scheinen aber veraltet zu sein.