Hat DHL Probleme in Auleben, Thuringia?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Auleben, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auleben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 08: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 04:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Auleben, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
shoe
(@SimoneHoelig) berichtet
@DHLPaket Thema Packstation Ich habe was in China bestellt, DHL International bis Deutschland alles super bis nach dem Zoll in Dtld. . Der neue Absender Katastrophe. Retour wegen fehlerhaften Angaben. Tipp von DHL, Mein Name, Adresse Packst. und Tel. Nr. von mir, unzustellbar?
-
Der Mann mit der Maske
(@ofenschnitzel) berichtet
@DHLPaket an den Kundenservice gewandt. Man forderte eine Sendungsnummer und andere Daten, die ich einreichte. Darauf bekam ich eine nachträgliche Einlieferungsbestätigung. Mein eigentliches Problem blieb unbehandelt. Auch weiterer Schriftverkehr brachte nur solche Ergebnisse. 2/3
-
A.K.S.
(@AKS03350356) berichtet
@PPolonez @Toto_Voss @DHLPaket Nach der Logik können wir das Problem CO2 und Fernreisen lösen, indem wir die Leute bitten, einfach selber in die Karibik zu fliegen.....
-
Der Mann mit der Maske
(@ofenschnitzel) berichtet
@DHLPaket Auf meinen Einwand forderte man wieder Sendungsdaten, der Einwand, es sei ein generelles Problem wurde ignoriert und die Sendungsdaten erneut mit einem nachträglichen Beleg quittiert. LIEST da eigentlich jemand die Emails? Und versucht man den Inhalt auch zu VERSTEHEN ?? 3/3
-
Toto Vos
(@Toto_Voss) berichtet
@MrXlix @DHLPaket Ja das Problem hatte ich auch schon zwei Mal. Finde das aber nicht so ein riesen Problem. Immernoch besser als in Filiale anstellen und auch Mal gerne Abends spät ein Paket holen
-
🔴PasiTrae🔴
(@EmuCrew) berichtet
@DHLPaket ich hab ein Problem mit Emails und SMS von DHL bezüglich einer Emailadressenänderung, welche ich nicht getan habe, an wen muss ich mich da wenden? Nummer und Mail scheint wirklich von DHL zu sein.
-
Steve_3_16
(@Steve_3_16) berichtet
@DHLPaket hallo, ein Paket nach südkorea hat seit 17.04 frühs den Status wird ins zielland transportiert.(Frankfurt) Ist das noch im rahmen? Generell sind sendungen doch immer luftpost? Da ich schon öfters gefragt wurde ob es luftpost sein soll damit ist aber premium gemeint.
-
henrik
(@htintrup) berichtet
Neuer Service von @DHLPaket: Persönliche Zustellung nicht möglich, weil der Türsummer vom Paketboten nicht gehört wird. Vielleicht liegt es eventuell daran, dass der Bote in beiden Ohren Kopfhörer trägt, aber danke für die Abholung im zwei Kilometer entfernten Paketshop!
-
Allu
(@Allu70771619) berichtet
@DeutschePostDHL Ehrlich? 8-10 Tage Laufzeit wird versprochen, Premium Service bezahlt...18 Tage hat es gedauert bis es hier überhaupt im Ausland ist...F*** NIE WIEDER DHL INS AUSLAND!!!!
-
Viktor R.
(@Viktor_R_) berichtet
@DHLPaket Hatte heute Nachmittag tatsächlich mal Luft es telefonisch nochmal zu versuchen. Hat sich geklärt. Das Paket wurde laut dem netten Service Mitarbeiter wohl während der ganzen Prozedur net richtig gescannt und erfasst, so dass es nicht weiter bearbeitet wurde 1/2