DHL

Hat DHL Probleme in Auleben, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Auleben, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auleben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Auleben, Thuringia 12/04/2025 09:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Auleben, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordhausen Lieferung
GermanyNordhausen Lieferung
GermanyNordhausen Lieferung
GermanyNordhausen Lieferung
GermanyNordhausen Lieferung
GermanyAuleben Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rene_2_tech René (@rene_2_tech) berichtet

    @at_Flav @DHLPaket Sendung abgegeben am 01.04 und am 04.04 schon dieses, meiner Meinung nach einfache Standardschreiben. Die Nachfrage beim Service brauchte auch zwei Anrufe.

  • lurens Lurens (@lurens) berichtet

    @DHLPaket Junge was ist mit euch los? 20 x habe ich mich vom Benachrichtigungsservice abgemeldet und bekomme dennoch E-Mails. Wunschliefertage werden nicht berücksichtigt. Und euer Bote unterzeichnet weiter froh die Sendungen? Wie respektlos ist das?

  • FahriBalta2 Fahri (@FahriBalta2) berichtet

    @DHLPaket Das habe ich schon. Ich habe 3 mal das erlebt ich habe für einen Service bezahlt welches nicht funktioniert. Beschwert habe ich mich schon aber da passiert nix und das wissen sie. Wenn dann soll sich DHL melden und mir helfen, das wäre Service !!!

  • drakeBLN25 Drake 2️⃣5️⃣ | 100% Hertha (@drakeBLN25) berichtet

    @KatrinEberhardt @DHLPaket ja ärgerlich, weil ich mit DPD gleiches Spiel die letzten 2 Tage habe und ich nehme extra Home-Office. war eben auch unten, Klingel geht ohne Probleme... nervig... aber ja, die sind auch überlastet, bissi verstehen kann ich es, aber nicht voll...

  • OshikuruT 𝕽𝖊𝖛𝖊𝖗𝖊𝖓𝖉 𝕺𝖘𝖍𝖎𝖐𝖚𝖗𝖚 (@OshikuruT) berichtet

    @DHLPaket Lieber Lustigverein, ich habe kein Problem damit, dass ihr Matumbe, Mbaye, Igor, Mustafa und wen sonst bei euch beschäftigt. Mit ist es auch Latte, dass irgendwelche Lustigfahrer weniger Deutsch als meine Kadsen können, denn ich beherrsche mehr als 1 Fremdsprache. Wenn

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @rene_2_tech @DHLPaket Am Ende ist das Problem wohl, das wahrscheinlich automatisch die Schuld beim Versender gesehen wird. Sprich die denken du hast da gar keine AirPods rein gemacht ins Paket. Am Ende ist man als Kunde der Dumme und der Versicherte Versand bringt gar nichts, außer bei Paket Verlust

  • Machteburch Paul (@Machteburch) berichtet

    @DHLPaket Wenn ich mich bei DHL auf der Webseite einloggen möchte, soll ich den Link in einer Mail bestätigen, die ich nicht erhalten habe. Klicke ich auf „ich habe die Mail nicht erhalten“ werde ich ausgeloggt und soll mich wieder einloggen… Was tun?

  • anz_meer anzmeer 🌱🌳🌊 (@anz_meer) berichtet

    @DHLPaket habe die Service Hotline angerufen. Nur Bot. "kann keine Auskunft über ihre Sendung geben, bitte rufen Sie zu den Servicezeiten an". JETZT IST SERVICEZEIT! Unfassbar wie die arbeiten.

  • eleanor__clarke eleanor (@eleanor__clarke) berichtet

    @DeutschePostDHL ein Paket von mir sollte am 1. April an meine Adresse zugestellt werden. Seitdem haben Sie mein Paket verloren, und niemand von Ihrem Kundendienst kann es finden. Schrecklicher Service.

  • eleanor__clarke eleanor (@eleanor__clarke) berichtet

    @DHLPaket ein Paket von mir sollte am 1. April an meine Adresse zugestellt werden. Seitdem haben Sie mein Paket verloren, und niemand von Ihrem Kundendienst kann es finden. Schrecklicher Service.