DHL

Hat DHL Probleme in Aue, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aue, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aue und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aue, Saxony 09/16/2025 12:20

September 16: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aue, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohndorf und Zwönitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHohndorf Lieferung
GermanyZwönitz Lieferung
GermanyZwickau Lieferung
GermanyZwickau Webseite abgestürzt
GermanyZwickau Lieferung
GermanyZwickau Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _hamradis Hamradis (@_hamradis) berichtet

    Schön, dass ich zwei Mails bekomme, dass meine Sendungen in der Packstation liegen, aber Sendungsverfolung per Sendungsnummer und Status in der App die Sachen als „noch in Zustellung“ und somit ohne Abholcode anzeigen. Und nun, @DHLPaket ?

  • bluemusic039 Blue (@bluemusic039) berichtet

    @DHLPaket Jo, ich hab schon wieder n Problem: Wo kann ich mich denn bei euch beschweren, wenn unser Paketdienst neuerdings alle Pakete zu meinen Nachbarn bringt, mir keinen Zettel einwirft/Mail schickt und bei der Sendungsverfolgung angibt ICH hätte das Paket angenommen?

  • Schenke_Martin Martin Schenke (@Schenke_Martin) berichtet

    @DHLPaket Der Service die (erwartete) Auslastung der Packstation zu sehen ist gut. Blöd nur, wenn diese gering ist, weil nur L+XL Fächer belegt sind. Kurzum: Gibts (bald) die Möglichkeit in Echtzeit zu sehen welche Fachgrößen frei sind?

  • aliuzun1976 ali uzun (@aliuzun1976) berichtet

    @DeutschePostDHL wurden. Wir haben den vollen Betrag für diesen Service bezahlt, aber Ihr Service funktioniert sehr schlecht. Jetzt sind die beiden Posten verloren. Die Warnpapiere sind wie beigefügt. Ich frage mich, welche wichtigen Dokumente sind das?! Ich behalte die

  • C0ininsider #shibaverse #metaverse #dogelon #shibacoin (@C0ininsider) berichtet

    @DeutschePostDHL @EviationAero Hallo könnt ihr mir Mal erzählen wieso mein Paket 2 Wochen in einem versandlager rumliegt ? Schreibe 3 E-Mails keiner fühlt sich verantwortlich und schiebt mich immer weiter ? Ist das der Service der @DHLPaket , soll ich für die Zukunft TNT oder UPS benutzen ? Bitte um Hilfe !!!

  • schreinerman Manuel Schreiner (@schreinerman) berichtet

    @DHLPaket Dass sie selbst in kalten Zeiten ein warmes Plätzchen bietet 🙈- nein im Ernst: dass es zu 95% der Fälle unproblematisch läuft mit 24h Erreichbarkeit, sowohl für Sendungen abholen, als auch aufgeben. Leider manchmal voll und daher dann nicht nutzbar…

  • Corinna_71 NordKind (@Corinna_71) berichtet

    @DHLPaket Ich mag mich irren, aber lese da einen Hauch von Zynismus. Natürlich löst das mein Problem nicht. Es gäbe dieses Problem halt auch nicht, wenn der Fahrer nicht schon mehrere Kilometer entfernt entschieden hätte, das Paket sei nicht zustellbar. Und das eben nicht zum ersten Mal!

  • MoniqueLiebrec1 Monique Liebrecht (@MoniqueLiebrec1) berichtet

    @DHLPaket @waif312 Das erste Mal haben sie das Geld nicht an die Verkäuferin zurückgeschickt und heute sollte ich die Bestellung erhalten, sie sagte, es ein Fehler in der Adresse sei und alles sei in Ordnung.

  • C0ininsider #shibaverse #metaverse #dogelon #shibacoin (@C0ininsider) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo könnt ihr mir Mal erzählen wieso mein Paket 2 Wochen in einem versandlager rumliegt ? Schreibe 3 E-Mails keiner fühlt sich verantwortlich und schiebt mich immer weiter ? Ist das der Service der @DHLPaket , soll ich für die Zukunft TNT oder UPS benutzen ? Bitte um Hilfe !!!

  • senejaro Janice (@senejaro) berichtet

    @HenryFranzi @IMa0565 @DHLPaket Meist reicht es, wenn du beim Kunden-Service anrufst und die leiten die Erstattung in die Wege. Es kann sein, dass du das Bild noch dazu schicken musst. War zumindest bei uns mit Amazon und Hermes so. :)