Hat DHL Probleme in Aue, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aue, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aue und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DaKaTotal
(@DaKaTotal) berichtet
@DHLPaket Ergänzung: Das Paket wurde heute (Dienstag) "normal" vom Postboten zugestellt. Das Problem ist damit erledigt! Danke dennoch!
-
MOJO
(@Elba_Sun_) berichtet
@DHLPaket Mein Paket ist seit Tagen in "Vorbereitung für Weitertransport“ und sollte eigentlich heute ankommen. Bin sehr enttäuscht da ich jetzt sehr oft Probleme habe
-
DaKaTotal
(@DaKaTotal) berichtet
Hallo @DHLPaket, meine "zugestellte" Lieferung wurde nicht bei uns zugestellt, es gibt keine Zustellungsbenachrichtigung und die Person, die unterschrieben haben soll, kenne ich nicht. Bei eurer Hotline bricht ständig die Verbindung ab. Wie kann ich mit euch das Problem klären?
-
Nash
(@NashRearal) berichtet
dass ich den Absender kontaktieren muss und hier an der völlig falschen Adresse bin.. Schön, wenn der Support einem Unterschiedliche Sachen sagt. Letztes mal gab es beim gleichen Absender auch schon Probleme.. @DHLPaket
-
Da Murphy
(@MrDaMurphy) berichtet
@DHLPaket Offenbar ein neuer Service. Nicht schlecht! Allerdings: andere Anbieter versuchen es automatisch ein zweites Mal...oder klingeln einfach! #dhl #dhlkundenservice
-
Jusko
(@Thejusko) berichtet
@DHLPaket Euer Fahrer kann mein Haus scheinbar nicht finden. Das Paket wird also auch nicht an ne Paketstation gesendet. Wenn man euren Service anruft, wird gesagt:"Ist halt so und geht zurueck an den Absender". Guter Service.... Umleiten an ne Paketstation geht natuerlich nicht
-
Newghost
(@Newghost13) berichtet
Was ist denn zurzeit los? Zuerst hatte ich vor kurzem ein Problem mit @hermesDE und dem Jugendschutz, das sich aufgelöst hat. Nun macht mein Postbote von der @DeutschePostDHL Ärger. Wirft er doch tatsächlich Post von einer Bank, die an unseren Nachbarn adressiert ist, bei
-
ᴅɪʟᴀʀᴀ
(@itssdilaraa) berichtet
@DHLPaket Ich habe Geduld gezeigt aber es ein Paket was ich schnell brauche und DHL kam immer schnell an. Ich hatte nie Probleme damit!
-
A
(@annnnorack) berichtet
Hey @DHLPaket, erstes Paket war über eine Woche verschwunden und kam dann zerstört zurück. Umgepackt, neue Sachen rein - Paket verschwunden. An der Hotline wird einfach aufgelegt und die nächsten Anrufe weggedrückt. Was ein beschissener Service!
-
tinect
(@tinect1) berichtet
@DHLPaket Warum erhält meine Partnerin MEINE Sendungen (eigene Kundennummer) auch automatisch in Ihrer App mit eigener DHL-Kundennummer angezeigt - ich aber Ihre nicht? Hat das auch Sichrheitsgründe?