DHL

Hat DHL Probleme in Aßlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aßlar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aßlar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aßlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/21/2025 06:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aßlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen Lieferung
GermanyGießen Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyGießen Lieferung
GermanyGießen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mabiana_replies mabiana_replies (@mabiana_replies) berichtet

    @DHLPaket Ist erledigt. Es ist grad noch ein zweites Problem dazugekommen, offenbar erfindet DHL nun Wunschtermine?!

  • cmdr_dhruv Cmdr Dhruv (@cmdr_dhruv) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich habe einen DHL-Abholservice für meine 3 Pakete gebucht, die ich nach Großbritannien senden muss. Ich habe den ganzen Tag gewartet, aber niemand kam. Funktioniert der DHL-Service so? Ich bin sehr enttäuscht . Ein 12-Stunden-Fenster reichte für DHL nicht aus.

  • JannySparrow 𝕵𝖆𝖓𝖓𝖞𝕾𝖕𝖆𝖗𝖗𝖔𝖜 🎮📚 (@JannySparrow) berichtet

    .. Total pampig, stopfte den Zettel für die Abholung in der Postfiliale vor meinen Augen in den Briefkasten & haute mit meinem Paket wieder ab. War anscheinend ne Aushilfe und nicht unser regulärer Bote. Guter Service geht anders @DHLPaket 🙃

  • nxneteenlive michelle (@nxneteenlive) berichtet

    @DeutschePostDHL I’d just say something like: Ich habe das Problem, dass ich an einer Paketstation die Versandmarke drucken wollte. Dort scheint aber der Drucker leer gewesen zu sein, denn es wurde keine Marke gedruckt. Ich habe mich dann ausgeloggt und wollte die 1/2

  • Nobody_see_me 𝑴𝒓. 𝑵𝒐𝒃𝒐𝒅𝒚™ (@Nobody_see_me) berichtet

    Moin @DHLPaket Seit Donnerstag ist ein Paket auf dem Weg zu mir, jedoch irrt es seit Montag in einen PZ rum, wo es nicht hingehört... Scheinbar gibt's dort Probleme es weiter zu geben.. Code: 00340434311151251259 Vielen Dank!

  • burniburnsen Burni||Youtube (@burniburnsen) berichtet

    @YetiVin Vorzeitige Lieferung. Ein noch ziemlich unbekanntes Problem bei @DHLPaket ,was aber immer mehr zum Vorschein kommt , und wirklich ernst genommen werden sollte! :D :D

  • varnezfn VarneZ (@varnezfn) berichtet

    @DHLPaket Laut meinen Nachforschungsauftrag von euch ist es noch gar nicht erst angekommen und es gab einen Fehler von euch. Jetzt warte ich 3 Wochen auf ein Paket, was wahrscheinlich eh von euch verschollen ist. Was ist das?

  • ctorressar Carolina Torres Sarmiento (@ctorressar) berichtet

    Ich möchte eine Beschwerde wegen der verspäteten Zustellung eines Briefes einreichen. Außerdem eine Beschwerde wegen des schlechten Service und der mangelnden Reaktion von DHL. @DHLPaket.

  • tidel Matthias Maiterth (@tidel) berichtet

    @DHLPaket Hört sich nach ner schlechten Ausrede an. Aber ihr könnt euren Fahren sagen dass sie die Klingel benutzen sollen. Oder gebt ihr denen so blöd geplante Routen dass die einfach gleich Zettel ausfüllen damit die mit ihrer täglichen Route durchkommen? Sorry, echt schlechter Service

  • rumpelschnubu Rumpelschnubu (@rumpelschnubu) berichtet

    @DHLPaket 3 mal mit der netten Google-Assistentin gesprochen und trotzdem aus der Hotline kurz vorm Mitarbeiter für Express-Kunden rausgeflogen, weil es 19.55 Uhr ist und die Hotline nur bis 20.00 Uhr geht. Top Service. KAPPA Btw 0180-Nummer mit 0,60 pro Anruf. RLY?