DHL

Hat DHL Probleme in Aßlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aßlar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aßlar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aßlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/08/2025 21:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aßlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen und Wetzlar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen Lieferung
GermanyGießen Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyGießen Lieferung
GermanyGießen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • klemmbrett Ulli (@klemmbrett) berichtet

    @DHLPaket Eine Rücksendung von mir bewegt sich seit dem 21.12.2021 nicht mehr „wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert“. Gibt es da ein Problem?

  • RobertS10370373 Kaffeewasser (@RobertS10370373) berichtet

    @DHLPaket Die telefonische Reklamation bietet tollen Service. 2Pakte wurden vom Boten mit Kommentar für den Nachbarn abgegeben. Problem die Nachbarn sind 600m entfernt. Mitarbeiter1 Oh Mist und legt auf Mitarbeiter2 Ihr Problem. Sie haben angenommen und legt auf Toller Service

  • thoisezu @thoisezu (@thoisezu) berichtet

    @DHLPaket Zur Zeit kann bei der Zustelloption "Liefertag ändern" bei keinem meiner Paket ein Tag ausgewählt werden. Ist das ein Fehler oder liegt das an den Feiertagen?

  • _Meli07 Mel🥳♥️ (@_Meli07) berichtet

    @DHLPaket Das Problem war tatsächlich auch beidseitig. Mir wurde auch ein Päckchen aus der Schweiz geschickt und ich musste 15 Euro nachzahlen, obwohl die Absenderin alles zuvor bei ihrer Post "erledigt" hat... Ist dann irgendwie der Zoll teurer?

  • AntonRauch Anton Rauch (@AntonRauch) berichtet

    @violaodorata2 @SchnellStem @DHLPaket Der DHL-Bote bei uns ist auch so nett. Schaut zweimal. Wartet. Ein feiner Mensch mit feinem Service.

  • Unbeliebt2015 Stefan (@Unbeliebt2015) berichtet

    @DHLPaket Info ist raus, hoffentlich gerät das Paket nicht in falsche Hände , denn die STation hat grosse Probleme, alleine in diesem Jahr hatte ich schon 3x Paket im Fach das NICHT für mich bestimmt war und das man dann wieder zur Post bringen durfte zum weitersenden

  • EloLanTV EloLan (@EloLanTV) berichtet

    @DHLPaket Kann mich seit heute nicht mehr einloggen.... Wenn man Passwort vergessen drückt, kommt auch keine Mail... gibt es da aktuell Probleme? Ohne App kann ich keine Pakete abholen.... :(

  • DiemarRace mrRR (@DiemarRace) berichtet

    @MaximilianBoth @keinSpekulant @DeutschePostDHL Dieses Problem hat nicht nur DP. Das haben alle. Es fehlen Leute in DE,UK,US… Es fehlen Festanstellungen UND Subs! Aber man findet nicht genug Leute. Amz = teilweise längere Lieferzeiten/Annahme Stop usw.. DP nimmt teilweise keine Neukunden mehr an. Es gibt dafür keine Lösung.

  • pmzzo pmzzo (@pmzzo) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, ich wollt nur wissen, obs Absicht ist oder ein euch vielleicht noch nicht bekannter Fehler.

  • toblr Tobs (@toblr) berichtet

    @DHLPaket Schade.. ich habe bereits Kontakt mit dem Absender (in diesem Falle adidas) aufgenommen, vermute dass es einen Fehler in deren System gibt. Trotzdem danke!