Hat DHL Probleme in Aschersleben, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aschersleben, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aschersleben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aschersleben, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bernburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴Halbblutpflegerin
(@Halbblutpflege) berichtet
@DHLPaket warum kann ich ne Hotline anrufen, wenn ich immer nur die gleiche Antwort bekomme und mir bei meinem Problem (der Lieferant sieht meinen f-ing Ablageort im Scanner nicht hinterlegt) nicht geholfen werden kann und ich ständig auf die Homepage verwiesen werde? 3/x
-
🔴Halbblutpflegerin
(@Halbblutpflege) berichtet
@DHLPaket Die Sendungen wurden bis jetzt immer dort abgelegt. Bis vor 4 Wochen.
-
Morti
(@mortifm) berichtet
Vater hat sich eine @DHLPaket Kundenkarte bestellt, hat sie jetzt, aber er kommt nicht in seinen Account rein. Passwort zurücksetzen klappt nicht. 4x DHL angerufen, 4x hat DHL aufgelegt ohne das Problem zu lösen. Toller Kundenservice....nicht.
-
Sven Petersen 🙈🙉🙊 (เด็กอ้วน)
(@svenpetersen191) berichtet
@stiefkind @DHLPaket Ich werde also zukünftig keine Sendungen empfangen und ich schicke auch nichts mehr außerhalb der EU. Es wird auch nicht mehr an der Tür kassiert, sondern ich muss es am Paketshop abholen. Für die nächste Europawahl habe ich keine Zeit mehr.
-
Nakaori | Piratenpartei #BTW21
(@nakaori) berichtet
Hey @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Packstation-Sendung, deren Abholcode ich noch immer nicht erhalten habe. Ticket beim Support ist auf, da erhalte ich allerdings seit Freitag keine Rückmeldung. Wie geht's weiter?
-
Fabian
(@salzian_dev) berichtet
@DHLPaket In den "Hinweisen für den Empfänger" für Ident-Sendungen steht diese werden zur Zeit nicht Zuhause durchgeführt wegen COVID. Jetzt bekommen ich in der App die Benachrichtigung für den fehlgeschlagenen Zustellversuch.
-
Zum Glück nur zur Hälfte deutsch.
(@FrauStief) berichtet
@stiefkind @DHLPaket Wo kann ich das abstellen, @DHLPaket? Ich will mich selbst darum kümmern und brauche Euren "Service" nicht. Danke!
-
Stefan
(@Zubbler) berichtet
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.
-
TimoBeil_
(@TimoBeil_) berichtet
Genauso am smartphone, wo ich die DHL App benutze! Auch da soll ich mich NOCHMAL einloggen und mein Passwort eingeben. Die Zugangsdaten sind verflucht nochmal gespeichert. Ich habe kein Verständnis für so einen hirnverbrannten #Schwachsinn #DHLPaket
-
Marisé Stella Diavolessa© 🔥
(@Marisee_Stella) berichtet
Liebe @DHLPaket: euer Paketzusteller ist wirklich! belehrungsresistent und legt immer noch!, trotz Beschwerden, meine Sendungen in meiner offenen Garage ab, obwohl KEIN Ablagevertrag besteht. Jetzt bin ich echt sauer! Er klingelt nie! Ich möchte, dass das geändert wird!