DHL

Hat DHL Probleme in Aschersleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aschersleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aschersleben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aschersleben, Saxony-Anhalt 04/19/2024 09:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • myhidinqplace Char (@myhidinqplace) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung. Kann ich euch einen Screenshot per Privatnachricht schicken?

  • moses0814 Herb 💉💉💉 (@moses0814) berichtet

    @dieHaase @MutterschiffOL Bei mir ist die Packstation die einzige Möglichkeit Sendungen von @DHLPaket zuverlässig zu bekommen. Bei Lieferung an zu Hause wird nur ausnahmsweise mal geklingelt. Aber man muss sich vorher anmelden.

  • stefaniemitF Stefanie (@stefaniemitF) berichtet

    @sascha_p @DeutschePostDHL D.h. auch aus Russland werden keine Sendungen mehr ausgeliefert?

  • Odaeus Andrew France 🤦🏻‍♂️ (@Odaeus) berichtet

    @DHLPaket Danke, selbstverständlich dass es sich um einen Service in Deutschland handelt. Wie die Deutsche Bahn und Sparkasse, aber ihre Apps sind für Ausländer in DE verfügbar. Apple macht es schwierig, das App Store Land zu ändern. Es gibt keine Grundlage für diese Geobeschränkung.

  • Gaatz90 GAATZ (@Gaatz90) berichtet

    @DHLPaket Obwohl ich zuhause war und zur Sicherheit noch ein Ablageort angegeben habe wurde mal wieder nichts geliefert. Nicht mal zur Packstation wird das gebracht sondern in eine Filiale mit Öffnungszeiten von 12 bis Mittag. Super Service mal wieder Jedes Mal das gleiche.

  • StefanDoerr Stefan Dörr (@StefanDoerr) berichtet

    @DHLPaket könnte man bei Lieferungen an Packstationen hervorheben wenn zwei Sendungen in einem Fach sich befinden? Ich habe in einem kleinen Fach ganz unten nicht gesehen dass dort eine weitere Sendung war und habe das Fach geschlossen. Jetzt gelten beide als abgeholt. 😐

  • Cosmic_Spawn Cosmic Spawn (@Cosmic_Spawn) berichtet

    @DHLPaket Das Problem besteht leider immer noch. Per Email habe ich das auch schon gemeldet. Selbes Problem und Benachrichtigungscode wird als ungültig angezeigt.

  • iljuschin Antonow (@iljuschin) berichtet

    @kosmar @DHLPaket Das ist der Oberscheiß mit dem Nano-Zoll. Zoll 1,12€, Bearbeitungsgebühr 6,5€ und man kann es nur am Schalter bezahlen. In der Filiale finden die das Paket aber nicht wird also zurückgeschickt. Packstation funktioniert nicht: Weil Zoll. Das ist komplett defekt da bei @DHLPaket.

  • sascha_p Sascha (潘賞世) Pallenberg (@sascha_p) berichtet

    Bravo🙏 @DeutschePostDHL stellt Paketverkehr nach Russland ein. "Einfuhren nach Russland haben wir (…) bis auf Weiteres ausgesetzt, weshalb wir aktuell auch keine Sendungen entgegennehmen, die für Russland bestimmt sind", teilte DHL am Dienstag auf seiner Internet-Seite mit.

  • TyrannoLex Tyranno§aurus Lex🇺🇦 (@TyrannoLex) berichtet

    @RAJendricke @DHLPaket Das Problem: Die Fahrer stehen oft unter einem so massiven Zeitdruck, dass sie manchmal einfach so einen Zettel ausfüllen, weil sie sonst ihre Tour niemals schaffen würden.