DHL

Hat DHL Probleme in Artern, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Artern, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Artern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Artern, Thuringia 10/16/2025 17:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bsterix bsterix (Nicht Umbe)(Parodie-Fake-Fan) (@bsterix) berichtet

    @FritzHuhn @udostiehl @DHLPaket Das Problem ist, dass er dann nicht kommt sondern geholt werden muss.

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @DHLPaket "Mo, 08.02.2021, 11:53 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da die Zustelladresse nicht angefahren werden kann" schon mal was von Winterreifen gehört? ups und hermes hatten mit den 5cm Schnee kein Problem...

  • Bjoern3344 Björn M. 🚀 liquidated short 💯💯💯 (@Bjoern3344) berichtet

    @DHLPaket Dies wurde von dem System nicht registriert. Ich könnte das Fach nicht mehr öffnen, gleichzeitig habe ich aber auch keine Bestätigung, dass das Paket in das Fach eingelegt wurde. Den Kundenservice habe ich bereits 4x angerufen. Ohne das Problem lösen zu können.

  • ThatGuyDE Tjorben (@ThatGuyDE) berichtet

    Also @amazonDE beweist wieder, warum der Laden keinen guten Ruf hat als Arbeitgeber. Die schicken bei dem #Schneechaos tatsächlich ihre Boten los. Von @DHLPaket und @hermesDE hab ich schon die Meldung bekommen, dass die Sendungen heute nicht kommen, was auch richtig so ist! #NRW

  • Mrds24 ted (@Mrds24) berichtet

    @DHLPaket hallo liebes DHL Team. Ich wollte am Samstag ein Paket an der packstation 118 50937 abholen aber das war aufgrund eines Neustart und einer Versionsnummer nicht möglich. Wann wird das Problem behoben?

  • IchKalle1877 IchKalle1877 (@IchKalle1877) berichtet

    @Wasserturm68165 @DHLPaket Ist bei mir aber auch das selbe Problem die Zustellerin klingelt nie und wenn man dann auf ein Paket wartet muss man am Fenster sitzen und warten ich würde auch lieber ein Account bei der Deutschen Post machen das meine Pakete in eine Paketstation gebracht werden aber (1/2)

  • derluebarser Stephan (@derluebarser) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung 🙃 könnt ihr da helfen? Der Status ändert sich seit Abholung/Übergabe der Sendung nicht mehr....

  • seyo1910 Seyit😴 (@seyo1910) berichtet

    @DHLPaket Und ich weiß, das er es theoretisch müsste. Und am Telefon hat sich der Mitarbeiter entschuldigt der damit nichts zu tun hat, Respekt an den Mitarbeiter! Wäre nicht mal nötig gewesen. Aber im Thema Corona, sollte der Lieferant nochmal geschult werden.

  • silvercomet21 Cora (@silvercomet21) berichtet

    @sheepyie @DHLPaket Das kann ich auch nicht. Es steht nur da, dass die Zustellung leider nicht möglich ist. Ich kann nichts ändern. Das ist ja das Problem. Da es nicht meine Adresse trägt, ist es auch nicht mit meinem Kundenkonto oder meine Email verknüpft. Also keine Benachrichtigung.

  • FlorianJW Florian Weber (@FlorianJW) berichtet

    @DHLPaket Ist es eigentlich möglich ein Paket von Deutschland aus an einen DHL-Servicepoint in den Niederlanden zu versenden? Wenn ja: Wie? (Bei NL-DHL geht das, aber DE-DHL bietet für NL nur den Versand an die Empfänger-Adresse. In den FAQs steht AFAICT nichts zum Thema.)