DHL

Hat DHL Probleme in Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Arolsen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Arolsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 10/25/2025 12:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wesk916 Wesk (@Wesk916) berichtet

    Hab euch eine email gesendet wegen einem problem/frage bei einer sendung bitte angucken @DHLPaket

  • djkannallagann Arun Jey (@djkannallagann) berichtet

    @DHLPaket jedesmal das gleiche , 2 Stopps vorher hat der Fahrer wieder keine Lust mehr und gibt lieber das Paket zu Filiale , obwohl man ganze Zeit drauf wartet . Wozu bietet man den Service an , dass man den Tag auswählen kann?. #dhl #post #hauptsachederfahrerhatfeierabend

  • dosgardenias6 dosgardenias (@dosgardenias6) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Ich habe am 2.7.21 in Oberstdorf ein Paket an eine Packstation in Nähe meine Heimadresse in Bremen geschickt. Die Sendung wurde 3 x fehlgeleitet. Seit 14.7.21 liegt die Sendung in Bremen GVZ. Status offen... 3x mit Service gesprochen, sie liegt da immer noch...

  • apasa30 ETD (@apasa30) berichtet

    @DHLPaket Ohne den "Service" Ident Check oder oder Nachnahme. Das ist einfach die pure Diskriminierung Ihres Zustellers.

  • klaunfich Klaunfich (@klaunfich) berichtet

    @DHLPaket dann gehe ich zur packstation und öffne das fach und das fach ist leer? kein paket da, aber in meiner app wird jetzt durchs öffnen angezeigt, dass ich das paket abgeholt habe. wo ist das problem? mag der fahrer mich nicht?

  • NickHatBoecker Nick (@NickHatBoecker) berichtet

    @DHLPaket Danke, hab ich gemacht. Wenn ich auf meiner Arbeit einen Fehler mache muss ich den korrigieren. Ich verstehe nicht wieso die DHL Boten dann nicht nach ihrer normalen Route ihren Fehler beheben. Auch nicht wieso der Tel Support mir sagt er kümmert sich drum damit dann nix passiert

  • dosgardenias6 dosgardenias (@dosgardenias6) berichtet

    @DHLPaket @weekendboy @DHLPaket Ich habe am 2.7.21 in Oberstdorf ein Paket an eine Packstation in Nähe meine Heimadresse in Bremen geschickt. Die Sendung wurde 3 x fehlgeleitet. Seit 14.7.21 liegt die Sendung in Bremen GVZ. Status offen... 3x mit Service gesprochen, sie liegt da immer noch...

  • LadyMellFi LadyMell 🇯🇵lernt Japanisch*endlich mal*🇯🇵 (@LadyMellFi) berichtet

    Ich dachte ja wenigstens @DHLPaket würde hier noch zuverlässig zustellen. Aber anscheinend gehören eure Kuriere (nicht unser Standardpaketzusteller der immer kommt,der ist super und nur dem gab es auch noch nie Probleme) jetzt auch schon zu den Fahrern die nicht mal mehr klingeln

  • einfach_marvin EinfachNurMarvin (@einfach_marvin) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket die Empfängerin wird Ihnen jetzt eine E-Mail schreiben und erwartet weitere Informationen. Hier liegt definitiv ein Fehler des Zustellers vor (sofern die Adresse von Euronics korrekt angegeben wurde!)

  • thspaeth Thorsten Späth (@thspaeth) berichtet

    @DeutschePostDHL Danke auch für Euer Engagement! Aber könntet ihr Betroffenen, die sowieso schon genug Probleme haben, nicht auch unbürokratisch kostenlose Nachsendeaufträge ermöglichen? Ich hörte gerade, dass dieses leider wohl noch zum "Normaltarif" läuft!