DHL

Hat DHL Probleme in Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Arolsen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Arolsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/29/2024 05:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • itismanni itsAbad (@itismanni) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Service, ich brauche Hilfe: Sendung 00340434650392660322 liegt weder im Paketshop an den es versendet werden sollte, noch in dem der in der Benachrichtigung gelistet ist. In beiden war ich schon, was kann ich tun oder wie könnt ihr mir helfen? Danke!

  • matze92hsv ⍴⍺tri○ts Guy (@matze92hsv) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL Team, ist es normal, dass eure Fahrer Pakete zwei Tage durch die Gegend fahren und man jedesmal die Info bekommt „Sendung konnte nicht zugestellt werden wegen Tourenabbruch“ o.ä.? Das ist wirklich mieser Service, bitte um Hilfe-Danke!

  • Tobi_Schneider Amco (@Tobi_Schneider) berichtet

    Hallo @DHLPaket, wird in Köln aktuell gestreikt? Oder gibt es technische Probleme? Ich habe am 30.7. ein Paket von Gütersloh nach Köln geschickt. Seit dem 3.8. passiert nichts mehr. Könnt ihr helfen? Liebe Grüße

  • FlixyDE Flixy🏳️‍🌈❤️ (@FlixyDE) berichtet

    @yunox_ynx @DeutschePostDHL Nein, Inland. Mein Freund hatte dasselbe Problem gestern. Nach Anruf beim Support wurde festgestellt, dass scheinbar beides wieder ins Zustellfahrzeug geladen wurde und heute wurde es dann angeblich beim Nachbarn abgegeben. Mal schauen, wies aussieht wenn ich nach Hause komme👀

  • appletechnikbl Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet

    @DHLPaket Houston, we have a Problem. Ich habe ein Paket, welches leider in die Filiale geliefert und nicht beim Nachbarn abgegeben wurde. Ich schaffe es nicht, das bis Mitte kommender Woche auszulösen. Was können wir denn da machen?

  • TheVondrak the_real_vondrak (@TheVondrak) berichtet

    @DeutschePostDHL Gibt es derzeit Probleme im Verteilzentrum Rüdersdorf? Kriege die letzten Wochen meine Pakete immer verspätet. Vielleicht ist man mittlerweile auch zu verwöhnt, aber wüsste nicht wann ich das letzte mal 7 Tage auf eine Sendung gewartet habe.

  • hazalski Hazal (@hazalski) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich habe folgendes Problem. Eine Sendung von mir wurde in der Packstation hinterlegt, ich habe aber leider keine Benachrichtigungskarte bekommen und habe somit keinen Code zum einscannen und kann das Paket nicht abholen.. könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke.

  • eldkatten Herbert Kaiser 🎶 ᓚᘏᗢ (@eldkatten) berichtet

    @dreckfraggel @DHLPaket @DerFlixxx Versuch's ohne die Karte nur mit dem Ausweis. Da die Sendungen im Regal nach Strassen und Hausnummern sortiert sind, lässt sich das finden.

  • DerFilmer 🇺🇦 🇪🇺 Max 🇩🇪 🇬🇧 #FBPE (@DerFilmer) berichtet

    Hi @DHLPaket, werden Warenpost International Sendungen nach GB eigentlich auf dem Landweg transportiert?

  • zahmerTiger Tigergeschichten (@zahmerTiger) berichtet

    @DHLPaket Tatsächlich keiner. Euer netter Kollege von der Servicehotline hat sich heute morgen dem Thema angenommen und kümmert sich darum, dass die Rücksendung gestoppt wird. Danke fürs Antworten. War gestern nur sehr sauer :). Grüße