Hat DHL Probleme in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arnsberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 14: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ronny Krüger (@whootlol) berichtet
@DHLPaket Danke für die Antwort zu aller erst. Das Problem ist, dass ein Paket von Deutschland nach Piräus, Griechenland, geschickt wurde und es laut Sendungsnummer nicht zugestellt werden konnte und weitere Informationen über den Empfänger benötigt werden 1/2
-
Tim Sodermanns (@TimSodermanns) berichtet
@DHLPaket Wenn Sie denn wollen würden und die Lieferfahrer hätten die Zeit ihre Sendungen auch zuzustellen, statt seit Jahren überhaupt nicht mehr zu klingeln und die Pakete in immer weiterer Entfernung "ersatzweise zuzustellen". Aber #dhl ist das egal, habe mich oft genug gemeldet.
-
Die Anita ist traurig 🖤 (@DieAnita3) berichtet
Nachdem ich jahrelang Probleme mit der Paketzustellung von @DHLPaket hatte, habe ich vor Jahren auf Packstation umgestellt. Nun sehe ich, "meine" Packstation ist abgerissen worden. Hätte ich als Kunde nicht informiert werden & eine Alternative, bzw. neue Karte bekommen müssen.
-
Axel Stoll Jr. 💉💉💉 (@AxelStollJr) berichtet
@DHLPaket was läuft denn bei eurer Hotline schief, wurde schon lange nicht mehr so unfreundlich und kurz angebunden abgefertigt als von der Dame eben die mir eigentlich nur den Sendungsstatus vorgelesen hat, komische Definition von Service. Interesse mir zu helfen gleich 0
-
Lily ✸ (on winter break) (@paraplyene) berichtet
@DeutschePostDHL Seit letztem Monat kann ich keine Warenpost-Label mehr für Sendungen nach Großbritannien erstellen ("Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden."), im November ging es noch problemlos, bei der Hotline konnte mir trotz mehrfachem
-
Stefan Heimann (@stef_hei) berichtet
@Tierverliebt181 @Querulanzia @DHLPaket Auf der Fahrbahn ist genug Platz zum halten - dieser wird nur meist von Autos blockiert. Ein Problem also, das Autofahrer*innen verursachen und das folglich nicht von Fußgänger*innen ausgebadet werden sollte. (Zum Bahnhof fährt von dort übrigens die S-Bahn, Fahrzeit 2 Min).
-
André Krüger (@bosch) berichtet
@DHLPaket Leider besteht das Problem noch immer. In Packstation 413 kann ich keine Sendungen umleiten.
-
Himbeere Buh (@HiImBerryBuh) berichtet
@DHLPaket @AkiraDNS Wird - erneut die Stadt erreicht - jetzt zurück an den Absender geht? Ich bin eigentlich gar nicht beteiligt, aber nachdem ich bereits Rechnungen für nicht zugestellte Pakete bekommen habe, finde ich das Thema grad spannend und versuche eure Arbeitsweise zu verstehen
-
MissVerständnis (@randomxx87) berichtet
@DeutschePostDHL 2 Briefe mit Proben am selben Tag an den selben Empfänger in den selben Briefkasten als Einschreiben Einwurf versendet. 1 Brief kam an, der andere spurlos verschwunden. Danke für Nichts, 50€ futsch! Wie kann sowas sein? Top Service - nicht!
-
Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet
@DHLPaket @TimSodermanns Es ist ein systemischer Fehler…