Hat DHL Probleme in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arnsberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plettenberg und Arnsberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wasserkind
(@WasserkindBt) berichtet
@nordseemadchen @DHLPaket Schätze dich glücklich, dass dir das Problem neu ist. Im besten Fall kommt die Benachrichtigungskarte, laut der die da waren aber du nicht, 3 Tage später per Post… Ich vermute als Ursache den Mindestlohn, der Fahrer MUSS nach 8 h Feierabend machen. Wie bei allen…
-
Dr. Laborratte im CovidLab
(@allesdanach) berichtet
Bin unter mittlerweile über 40 Menschen der einzige mit Maske :( Die @DeutschePostDHL täte gut etwas mehr Service selbst zu erbringen anstatt nur eine Filiale für gute 45.000 Menschen über die @postbank (gehören lange nimmer zur Post!) betreiben zu lassen.. 🙄
-
Lana_Iv
(@Lana24643181) berichtet
@DHLPaket Ich habe die Nase voll von ihrem schlechten Service. Gerade hat ein Lieferant an der Tür geklingelt, und ich habe 3 Sekunden gebraucht, um die Tür zu öffnen. Es kam niemand herein. Ich laufe die Treppe hinunter und sehe den Lastwagen direkt vor mir wegfahren.
-
Saijori
(@SaijoriYT) berichtet
@DHLPaket Aber DHL hat es verbockt. Warum wird da nicht mal auf den Tisch gehauen. Genau wie das Paket was zurück ging weil ich unbekannt versagen wäre. Das war ne scheiß Packstation! Den doppelten Versand durfte ich natürlich übernehmen und damit war das für DHL gelöst. Super Service.
-
m e y
(@allthoseflowers) berichtet
@8kling @DHLPaket Hat der Absender in der Filiale nochmal nachgefragt? Klingt für mich so, als gäbe es einen Fehler zwischen Erstellung des Paketlabels und dem tatsächlichen Versenden
-
(◕_◕)
(@Eintracht_chaya) berichtet
@JanLenoir2 @DHLPaket ich hatte eig nie was zu bemängeln an DHL und die Kurierfahrer sind auch wirklich sehr bedacht darauf keine Fehler zu machen. ich glaube in meinem fall war der händler "Schuld"
-
Guido Deckstein
(@guidodeckstein) berichtet
@DHLPaket Wir haben Sendungen aus der letzten Woche. Da wird nichts aktualisiert. Alle haben mit Corona zu kämpfen und ich habe Geduld und Verständnis, aber wie erkläre ich das den Leuten, die den Versand so bezahlen. Ich kann immer nur Belege mailen. Mist.
-
Steppes
(@steppes233) berichtet
@DeutschePostDHL das ist kein Customer Service, sondern eine Katastrophe… Einscheibebrief inkl. Sendungsverfolgung.. seit 3 Monaten keine Änderung des Status.. Anfrage über App, dann Hotline, dann per Mail, schlussendlich persönlich in einer Filiale = alles Fehlanzeige 🤮
-
Florian Laws
(@florianlaws) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL , gibt es eine Möglichkeit ein Paket das wg Fehler in der Empfängeradresse zurück an den Absender (mich) geht, stattdessen an einen Paketshop umzuleiten?
-
Rea
(@ReaLack) berichtet
@DHLPaket Nun, es wurde heute morgen wieder eingeladen. Ich warte also. Vor einer Stunde kam die Mail, in 15 Minuten wäre mein Paket da ungefähr. Tja, das Live Tracking ist eben abgebrochen, kein Paket nirgendwo. Dieser Service ist schlicht eine Unverschämtheit!