Hat DHL Probleme in Appenweier, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Appenweier, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Appenweier und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kazuma Kiryu
(@KazumaKiryuD) berichtet
@rob991 @DHLPaket Als Auto kommt man durch, als Fußgänger auch. Wo ist das Problem?
-
Paul Kelly
(@PaulFelixKelly) berichtet
@DHLPaket Mein bestellung ist seit Juni "Auf dem weg zu mir" wurde zurück an den absender geschickt nach China absender hat nie das packet zurück bekomme und ich wurde von eurem service team / email geghostet keine antworten mehr...
-
T.
(@_Blench_) berichtet
@DHLPaket die packstation 112 in 60314 ist nicht in der Lage QR code’s von online Marken zu scannen Hab auch schon andere Kunden gesehen die daran verzweifelt sind… Generell mit Scans scheint es Probleme zu haben :/
-
sebbbster
(@sebbbster) berichtet
Ich habe einen DHL Account und die entsprechende Post & DHL App. @DHLPaket sehe ich es richtig, dass ich mich mit dieser App mittels Strichcode an der Packstation kontaktlos anmelden kann jedoch den Abholcode mittels Ziffernblock nicht kontaktlos eintippen muss?
-
YeLm
(@YeLmde) berichtet
@teesus666 @DHLPaket Danke. Der Laden ist recht weit weg. Gar keine Lust, noch ein drittes Mal hinzugehen und mich wieder wegschicken zu lassen. Als ob morgen beide Sendungen dort wären.
-
Joachim H.
(@Hirnzeichen) berichtet
@DHLPaket Das ist nicht das Problem. Bisher verwende ich einfach die Karte. Aber SCANNER LESEN NICHTS VOM HANDY-DISPLAY. Nichts! Also vermutlich auch keine QR-Codes zum Abholen. Wie stellen Sie sich das vor? QRs zum Abholen, aber Packstationen, deren Scanner Handy-Displays nicht erkennen?
-
Maria
(@x_xlolz) berichtet
Hey @DHLPaket, Der Touchscreen der Packstation 126 in Dresden funktioniert nicht mehr. Bei Berührung von diesem passiert nichts. Heute Mittag schien es noch zu gehen, aber es hat vorhin heftig geregnet und gestürmt.
-
Martin Köhler
(@martinko06) berichtet
@DHLPaket wo ist meine Benachrichtungskarte, verdammt. Was für ein mieser Service, 689220942894
-
Matthias Fenner
(@E_HAARSTUDIO) berichtet
@DHLPaket Bei der Abholung über die App/Abhol-QR-Code sehe ich folgendes Problem: Packstationen stehen oft im grellen Sonnenlicht, wo der Scanner leider versagt. Selbst schon oft erlebt, wenn man das Versandticket ausdrucken lassen will.
-
Arun Kumar
(@arun2020kumar) berichtet
@DHLPaket Keine von meine 5 Bestellungen brauchen ID-prüfung ausweisen. DHL ist nicht kompetent genug um Probleme zu Handeln. Ich Beschwerde ohne Ende möglich über alle Medien und keine will mir helfen