Hat DHL Probleme in Apolda, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Apolda, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Apolda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Apolda, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Apolda, Thuringia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Apolda und in der Nähe von Orten:
-
Rod Harris Real Estate (@RodHarrisRE) berichtet von Jena, Thuringia
@DHLPaket I had a delivery order failed to deliver to the shipping address? How can I move forward?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aggro Squirrel (@old_haunts) berichtet
Typisch @DHLPaket, Zustellung durch Zusteller verweigert, weil er keine drei Stockwerke hochläuft #DHL2021 #Service
-
Joseph G. Blatter (@fifapraesident1) berichtet
@Mumpfkotz @MrsMarryPoppins Bei uns tragen die DHL-shop-Mitarbeiter auch keine Masken. Wäre hier also kein Problem oder @DeutschePostDHL?
-
Friederike (@FriederikeL) berichtet
@DHLPaket Ihr verlinktes Formular ist kaputt (Absenden funktioniert nicht). Wie kann ich das Geld zurückfordern? Hotline sagte, das Paket ist noch im Fahrzeug und wurde "versehentlich" als abgelehnt markiert. Angeblich gäbe es noch einen Zustellversuch, aber DHL-Auto fuhr am Haus vorbei.
-
t0pfi_258 (@t0pfi_258) berichtet
@DHLPaket Hi. Ich hab ein Problem mit der 2 Faktor Authentifizierung. Hab euch auch schon ne mal geschickt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
MKS (@MKS36516493) berichtet
@DHLPaket Schreibt mir lieber mal wie ich an mein Paket kommen soll. Es liegt in einer Packstation und ich habe weder Benachrichtigungskarte noch Code bekommen. Ihr solltet eure Zusteller mal schulen. Telefonisch seid ihr gar nicht zu erreichen, nur Bots und Bandansagen. Miserabler Service
-
DanielD (@DanielScottDB) berichtet
@DHLPaket Und das ist auch das Problem von DHL. Geld verdienen ja Bei Problemen jemanden finden, der einem hilft - NEIN nicht bei DHL
-
🔴Finya geimpft (@MamaFinya) berichtet
Hallo @DHLPaket, bislang fand ich Euren Service ja gut. Mein Paket wurde an eine andere anwesende Person zugestellt. Interessant wäre zu wissen an wen, da nur ich zu Hause war. Ich habe das Paket aber nicht erhalten.
-
Oval 5 (@Ovalfuenf) berichtet
@Buntnuk Absender weiß, daß der Zoll bezahlt ist. Der Zoll weiß, ob der Zoll bezahlt ist. Der Postmitarbeiter scheint es nicht zu wissen. DA ist das bitte zu behebende Problem. @DeutschePostDHL @DeutschePostHRO
-
🔴❄️LamettAnni🎄🔴 (@Tante_Anni) berichtet
Hallo @DHLPaket. Wo liegt eigentlich das Problem, wenn ich eine ABSTELLGENEHMIGUNG erteilt haben (generell und jedes Mal FUR DIE Lieferung), dass diese JEDES ZWEITE MAL Missachtet wird????
-
Dennis (@Dennis13026) berichtet
Hallo liebes @DHLPaket Team ich habe mal eine Frage zu einer Express Sendung und zwar steht da folgendes: A DHL representative shall attempt to contact the importer or please contact DHL Customer Service for further assistance. Wo genau muss ich mich melden?