DHL

Hat DHL Probleme in Apensen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Apensen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Apensen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Apensen, Lower Saxony 10/23/2025 20:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Apensen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bln_na Mo Na Bln (@bln_na) berichtet

    @CharlottaCow @DHLPaket Ärgerlich 😠 Würde spätestens morgen mal in der Filiale nachfragen oder mich direkt an den DHL Service wenden.

  • harry3001e harry3001e (@harry3001e) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team. Ich möchte mich über unseren Zusteller beschweren. Dieser wirft wiederholt Sendungen (auch mit Hinweis auf Bruchgefahr) einfach über unsere 2 Meter Hohe Tür auf die Terrasse. Einer Zustellung dieser Art habe ich nicht zugestimmt.

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @DHLPaket Verkürzt sich durch diesen zusätzlichen Service die übliche Brieflaufzeit in/aus der 10 km entfernten Kreisstadt auf unter 1 Woche?

  • HHelenaV Helena (@HHelenaV) berichtet

    @doktordab @DHLPaket Ich hatte das letzt auch nach einem “technischen Problem mit den Servern” o.Ä.. Hotline half.

  • blackzbr4 Alexander Deibel (@blackzbr4) berichtet

    @DHLPaket kann man bitte die packstation 108 in 33014 bad driburg prüfen? scannen von marken ist kein problem. qr code scannen (für versandmarkendruck) funktioniert nicht, seit über einem jahr. ist nun wichtig, da ab april packete nur noch mit qr code abgeholt werden können

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @DHLPaket Von überall in den Briefkasten schauen? Das geht schon lange ohne App. Nachbarn erhalten Teile meiner Post und umgekehrt. Die tägliche (außer bei Fehlzeiten wie Krankheit, Schlechtwetter, Stress u.ä.) Zustellung ist erst beendet, wenn die Sendungen zurückgetauscht sind.

  • PetraDusch Petra Dusch (@PetraDusch) berichtet

    @DHLPaket Habe Zustellung online verfolgt. Paket wurde grundlos in Filiale abgegeben. Ich als gebehinderte Kundin kann jetzt sehen wie ich an mein Paket komme. Service? Wofür bezahle ich eigentlich?

  • tmbremen Mein Name ist M… TM. (@tmbremen) berichtet

    Habe gerade die Jahresrechnung für mein #Postfach erhalten. Das ist ein toller Service der @DeutschePostDHL. Kein überfüllter Briefkasten mehr, die Nachbarn müssen keinen „Postdienst“ machen, wenn ich nicht daheim bin, beim Einkaufen kann man mal eben schnell Post abholen. 👍🏻

  • Vijabei વીજાયબી (@Vijabei) berichtet

    @cmdr_bond @DHLPaket Das wäre ja alles super, wenn das nicht schon jedesmal von mir berücksichtigt wird. Pakete sind oft zu groß für die Packstation und die Öffnungszeiten der Filialen harmonieren nicht mit meinen Arbeitszeiten. Alleine, dass ich mit rechtfertigen muss, zeigt den Fehler im System.

  • buddhaschrippe T. (@buddhaschrippe) berichtet

    @doktordab @DHLPaket Das Problem hab ich aktuell, weil ich tatsächlich ein neues Handy habe. Alter Schwede, das Paket wird morgen zurückgeschickt, so unnötig…