Hat DHL Probleme in Ansbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ansbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ansbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jo
(@joejobruch) berichtet
Sie haben ein Problem? Wir von @DHLPaket lösen es gerne mit einem Anrufservice der immer auflegt und einem Chatbot, der nur vorgefertigte Antworten akzeptiert. Danke für nicht #servicewüste
-
Roland Wolff-Riviera 🇩🇪🇪🇺🇮🇱🇺🇸
(@Roland70) berichtet
@Volker_Beck @DHLPaket Bei uns sind die DHL-Boten die nettesten, nie ein Problem gehabt. E-Mailbenachrichtigung klappt auch toll. Probleme gab es einige mit Hermes und DPD.
-
Faux Mancunian
(@kaeviv) berichtet
@DHLPaket Ich habe es gesendet... Es ist nicht so, dass Sie etwas anderes tun werden. Warum ändern Sie Ihren Service nicht auf "Nur Abholung vom Paketshop". Casue das ist alles, was Ihre Fahrer tun.
-
Michael Bauer
(@mb3650) berichtet
@DHLPaket Hallo, leider ist EUrex Webiste immer noch nicht funktionstuechtig. Wann gedenkt DHL den Fehler zu beheben? Ich kann seit Tagen "meinse SEndungen" nicht mehr sehen. Dieses Problem wiederholt sich alle paar Wochen
-
opi
(@nullpointr) berichtet
@DHLPaket Großes Lob an eure neue Zustellerin hier! Parkt rücksichtsvoll, ist freundlich. Nach langer Zeit bin ich mal wieder zufrieden mit eurem Service. Danke!
-
Swoop Swoopchen
(@SwoopSwoopchen) berichtet
@DHLPaket Um das ganze abzurunden wurde Paket Nummer 3 "fehlgeleitet". Wo es ist und wann es kommt, ist nicht bekannt. Reaktion seitens DHL, insofern man überhaupt eine bekommt: " Tut uns sooo leid, können wir aber nix dran ändern. Noch einen schönen Tag." So geht Service . Nicht.
-
Finn Murmann
(@fnnmr) berichtet
@DHLPaket Meine Sendung irrt seit dem 11.01. Durch Euer System, da der Empfänger das Paket nicht annehmen konnte und der Absenderadresse einen Fehler enthält. Kann das Paket umgeleitet werden?
-
Killerschwadron86
(@Killerschwadro1) berichtet
@DHLPaket Bei euch scheint ja zur Zeit einiges schief zu laufen was Zustellungen an Packstationen angeht. Da bekleckert ihr euch ja nicht gerade mit Ruhm wenn an eine Packstation Adressierte Sendungen ohne Info in irgendeiner Filiale schimmeln.
-
Uwe-Jens Lindner
(@Lance_62) berichtet
@DHLPaket Hallo, was heißt im Aufbau? Ich nutze die Station schon seit 8 Jahren! Die ist also schon lange im Betrieb! Jetzt kommt aber plötzlich Amazon und sagt, die Station sei nicht bekannt. Deshalb bin ich auf das Thema aufmerksam geworden.
-
Jacqueline Strauß
(@jstrauss_md) berichtet
@C_Reifgerste @DHLPaket Falsch, damit Jacqueline Menschen engen meiden kann, wie es in einer Pandemie angesagt ist. Und wenn ein Service angeboten wird, kann ich auch erwarten, dass er funktioniert.