DHL

Hat DHL Probleme in Ansbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ansbach stammen von den Postleitzahlen 91522.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ansbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ansbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ansbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 10/16/2025 13:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ansbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ansbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAnsbach Lieferung
GermanyAnsbach Lieferung
GermanyAnsbach Lieferung
GermanyAnsbach Lieferung
GermanyAnsbach Lieferung
GermanyAnsbach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Matthia70143070 Matz (@Matthia70143070) berichtet

    @DHLPaket seit 2 Tagen wird das Paket nicht in das Fahrzeug beladen!! 5 Km vor der Haustür und ich geh morgen in Urlaub! Der Service ist einfach zum Kotzen! Hat der Fahrer mal wieder kein Bock?

  • Rammnight93 BeenToHell (@Rammnight93) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket Team. Wie kann es sein das ein Paket zum Absender zurückgeschickt wird ohne konkrete Informationen warum? Es wurden oft Bestellungen über den gleichen Vorgang, wie dieser, bestellt ohne jegliche Probleme. Bitte um Hilfe weil leider sehr dringen. Liebe Grüße

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @DHLPaket Ah ok! Danke :) Dann aber noch ne Frage: wir haben gestern versucht in einer Packstation ohne Display Pakete aufzugeben. Der Scan des Versand-Barcodes via iPhone Kamera funktionierte aber nicht (label einwandfrei). Gibt es da Probleme beim Lesen von Code39 Barcodes auf iPhone?

  • ambitux Dengelstoa (@ambitux) berichtet

    @KonradSybille @DHLPaket Schön, wenn es klappt. Leider ist es so, dass wenn ich Probleme mit Zustellungen habe, das dann immer DHL ist. Ich bestelle schon ungern, wenn DHL als Lieferant steht

  • ChuckenMcNorris Higher Lows (@ChuckenMcNorris) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit Paketen, die im DHL Lager Ottendorf liegen? Paket liegt da nun seit über 24h herum und ich habe extra Aufpreis bezahlt, damit der Versand über euch abgewickelt wird. :)

  • MartB418 MartB (@MartB418) berichtet

    @Techxassi @DHLPaket Kein Ding! Gerne Bluetooth auf Android dank der etlichen Firmware Bugs immer wieder geil. Könnte aber auch nen Problem mit der Station sein! @DHLPaket setzt bestimmt alles daran, das jetzt aufzuklären :)

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @DHLPaket Frachtpostzentrum. Wurde dann aber gerade doch zugestellt. Euer Live-Service ist UNBRAUCHBAR! (2/2)

  • Klampfradler Klampfradler 🎸🚴🏻 (@Klampfradler) berichtet

    @chaotenchaos @DHLPaket Es war schon anstrengend genug, jemanden an der Hotline dazu zu bewegen, das eigentliche Problem aufzunehmen. Ich: Die Packstation ist aus, offenbar kein Strom. Support: Ich kann den Fall nur aufnehmen, wenn Sie mir vorlesen, was auf dem Bildschirm steht.

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    14:01 Email von @DHLPaket Paket kommt in den nächsten 15 Minuten. Wurde natürlich noch immer nicht zugestellt, Live-Tracking auch wieder deaktiviert. Ich weiß schon wer der Fahrer ist... Wieder einmal Danke für nichts! Thema hatten wir schon...

  • Tekay37 Tekay #37 🚜🌻 (@Tekay37) berichtet

    @Schmidtlepp @DeutschePostDHL Das ist wie bei Youtube-Videos: Einige packen absichtlich einen Fehler rein, damit Leute über den Fehler kommentieren, wodurch der YT-Algorithmus das Video für relevanter hält. Du hast mit dem Foto quasi auch WErbung für DHL gemacht. 🤡