DHL

Hat DHL Probleme in Angersbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Angersbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Angersbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Angersbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 02/17/2025 02:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Angersbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Angersbach und in der Nähe von Orten:

  • MeisterShepherd Mathias (@MeisterShepherd) berichtet von Fulda, Hessen

    Dieses Land und sein nicht vorhandener Service kotzt mich so an. Egal ob @dpd_de , @DHLPaket oder sonst wer. Unzuverlässig, stellen nicht zu obwohl man zuhause ist und dann hat man als Kunde die Rennerei. Ich bin bereit für guten Service zu zahlen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anjisha13 Anjisha (@anjisha13) berichtet

    @DHLPaket Ja, ich bedaure es auch sehr, dass man das nicht rückgängig machen kann, selbst wenn einem der eigene Fehler sofort auffällt. Trotzdem danke für die Antwort und Grüße an die Menschen, die diese App programmiert haben. Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge.

  • AnniKG4 🐈‍⬛ vrána 🐈‍⬛ (@AnniKG4) berichtet

    @DHLPaket abgesehen davon, dass innerhalb von 14 Tagen 4 meiner Pakete "verschwunden" sind, kann ich keine Verlustmeldung machen. Nach jeder kompletten Eingabe der Daten, bekomme ich die Meldung, dass die Website einen technischen Fehler hat. Danke für nichts!

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • SBachConsulting StefanBach_Consulting (@SBachConsulting) berichtet

    @DeutschePostDHL online-Services PUHHH Seit Tagen versuche ich meine Firma, Bank- & Kontaktdaten für PostCard & Postfach zu ändern. Der Online-Service ist - um höflich zu bleiben - schlecht & natürlich kann man Niemanden anrufen.

  • melmak69 Robert M. (@melmak69) berichtet

    @DHLPaket Ist alles schon geschehen, incl. Reklamationen. Alle behaupten Sendung liegt dort aber sie ist dort nicht zu finden. Auch nach mehreren Tagen nicht. Ich soll mich an den Versender wenden. Als hätte der nicht andere Probleme gerade.

  • jane_doe1244 Noboby_but_me (@jane_doe1244) berichtet

    @DHLPaket Wieso gibt es die Möglichkeit eine Zweitzustellung zu beantragen,welche nicht durchgeführt wird? Und trotz mehrmalige Kontakte mit der Hotline geht das Paket zurück an den Absender. Service sieht doch eigentlich anders aus.

  • Count23r0 Count Zero (@Count23r0) berichtet

    @DHLPaket Danke für den Link. Trotzdem hat sich der Service an dieser Stelle verschlechtert. Zumindest bilde ich mir ein, dass die erneute Zustellung früher direkt in der Sendungsverfolgung beauftragt werden konnte? 🤔

  • maikaeferbenzin Adimini 🖖🏾 (@maikaeferbenzin) berichtet

    @DHLPaket Der Zusteller hat m. E. keinen Fehler gemacht, der Fehler liegt im System. Hätten sie mehr Zeit, gäbe es nicht so viele "Fehler".

  • Borsti18 Borsti 🟢 (@Borsti18) berichtet

    @DHLPaket Der höfliche Umgangston kommt wieder, wenn ihr eure Arbeit gescheit macht, und mir nicht alle Nase lang Probleme und Mehrarbeit.

  • pneelmeier PatrickN (@pneelmeier) berichtet

    @DHLPaket Und jetzt ist die Sendung wieder im Zustellfahrzeug, ich bin einige Tage nicht zuhause und es werden keine Optionen zu Liefertagen etc mehr angezeigt. Das soll Service sein?!