DHL

Hat DHL Probleme in Angermünde, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Angermünde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Angermünde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Angermünde, Brandenburg 07/27/2024 03:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Angermünde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwedt (Oder).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwedt (Oder) Lieferung
GermanySchwedt (Oder) Lieferung
GermanySchwedt (Oder) Lieferung
GermanySchwedt (Oder) Lieferung
GermanySchwedt (Oder) Einloggen
GermanySchwedt (Oder) Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fraeulein_punkt rieke pünktchen (@fraeulein_punkt) berichtet

    @fleaz_ @DHLPaket Wenn das die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem wieder?!

  • DerPlev4 Janis Ple4🏳️‍🌈 (@DerPlev4) berichtet

    @itstooobi @DHLPaket Klappt bei mir bisher ohne Probleme. Manchmal struggle ich etwas bei dem QR-Code Scanner aber die letzten Male hat’s gut funktioniert.

  • jopi56 Josef Grevinga (@jopi56) berichtet

    @DHLPaket Bei Amazon kann ich diese Packstation hinterlegen, nur nicht bei DHL selbst im Kundenkonto. Da habt Ihr einen Fehler, welchen Ihr mal beheben solltet.

  • SingingLehrerin Singende Lehrerin BY BLM 🏳️‍🌈 (@SingingLehrerin) berichtet

    Liebe @DHLPaket, ich habe zwei E-Mail-Benachrichtigungen von DHL-Paket bekommen, dass zwei Sendungen (an die Packstation adressiert) in der Packstation sind, in meiner App steht aber immer noch, dass die Sendungen auf dem Weg sind, ich habe also keine Abholcodes. Und nun?

  • nfusser Norbert Fusser (@nfusser) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht könnte DHL auch selbst vor der Zustellung prüfen, ob ein Fach frei ist.. Und falls nicht, eine alternative Zustelloption anbieten. Die Info: „Station ist voll, holen Sie ihr Paket gefälligst selbst am Ende der Welt ab“, hat nichts mit Service zu tun..

  • lambo248 Hartmut Lambrecht (@lambo248) berichtet

    @DHLPaket ich habe wohl ein Problem mit der App und der Packstation, bei dem euer Chatbot nicht weiter helfen kann. Muss ich mich durch die Service Nummer quälen oder könnt Ihr helfen?

  • lenecorso S.G. alias (@lenecorso) berichtet

    @DHLPaket ja toll, ist Warenpost, Zweitzustellung geht nicht. geht das Paket halt zurück, ich hoffe Ihr kriegt mal langsam Probleme mit Unternehmen, wenn Ihr Empfänger schon nicht Ernst nehmt.

  • rebeccarrrrrrr Rebella Gray Gray (@rebeccarrrrrrr) berichtet

    @DHLPaket ihr seid echt abschaum und mir dann am Telefon noch sagen ich würde lügen. Ich habe Fotos und Screenshots und ihr versucht euren Fehler auf mich abzuwälzen.

  • mixtapes3 Mixtapes3 (@mixtapes3) berichtet

    @DHLPaket Packstation 135 in 40472 Düsseldorf fu ktiobjert zum 837. Mal nicht - und zwar seit 2 Tagen, Bildschirm reagiert nicht. Hotline nicht erreichbar, Pakete gehen bald zurück. Toller Service.

  • twjackomo Jackomo (@twjackomo) berichtet

    Technische Probleme sind bei Eurer App auch nichts neues, sprich da kann zu jeder Zeit bei Euch "mal wieder was schiefgehen" und ich als Kunde habe wieder das nachsehen? Ihr habt es verbockt, seht zu wieder die Geräte zu reaktivieren die bereits aktiviert waren! @DHLPaket