Hat DHL Probleme in Ampfing, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ampfing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ampfing und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
COP Austin
(@COP_Austin) berichtet
@__Ainz__ @DerWoodruff @DHLPaket Dafür mit Dreistigkeit. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Kunden sich bei den allermeisten Onlineshops bislang noch nicht aussuchen können welcher Versanddienstleister zum Einsatz kommt. Es wäre so schön wenn diese Wahl endlich mal standardmäßig angeboten werden würde.
-
Emilian Hirsch
(@EmilianHirsch) berichtet
@DHLPaket Auch bei DHL Express Sendungen?
-
Ainz 🏳️🌈 ☕🍵
(@__Ainz__) berichtet
@DerSlash @DHLPaket Die einzigen Paketdienstleister bei denen ich noch nie Probleme hatte sind DPD und GLS. Alle anderen kannste in die Tonne kloppen. Inklusive den Kundenservice, denen wird ja so wenig Handlungsspielraum eingeräumt das sich das auch nur anfühlt als wären das nur Fake-Hotlines.
-
Natalie Kettelhake
(@ASPRickmaniac) berichtet
@DHLPaket Wieso muss ich eigentlich für jedes Paket manuell erneut die digitale Zustellbenachrichtigung aktivieren? Ich dachte das ist einmalig für alle Sendungen dann klar hinterlegt. 😕🤔
-
Yve
(@Quietschkuchen) berichtet
@DHLPaket Ja der Fehler war, schwere Waren zu bestellen und zu hoffen, dass die nicht in der Filiale abgegeben werden und man kein Auto hat um die abzuholen.
-
Sven Krawehl
(@SKrawehl) berichtet
@DHLPaket könnt ihr mir sagen wo Service Point BER0IY sein soll? Mein Paket soll dort angekommen sein ohne weitere Info...
-
PlayLikeSven
(@ninsvendo) berichtet
@DHLPaket Gestern um 21 Uhr ging es wieder mach 20h Ausfall danke trotz.
-
Raina vonAhn
(@Rain_faery) berichtet
@DHLPaket Ihr Zusteller ist unglaublich faul. Zum zweiten Mal heute haben sie sich nicht die Mühe gemacht, an der Tür zu klingeln. Hat sich einfach reingeschlichen und einen Zettel hinterlassen. Warum sollte uns ein Service, für den wir bezahlt haben, so behandeln?
-
alissa.🪐
(@alissadorotheaa) berichtet
@DHLPaket Also ist es unwahrscheinlich, dass es heute ankommt bzw einen Fehler bei der Aktualisierung gab?
-
@yrlaNor@social.tchncs.de ☀️
(@yrlaNor) berichtet
boah, @DHLPaket, schon wieder so ein patzer. ich bin als selbstverzoller registriert, warum zur hölle hab ich schon wieder eine rechnung von euch in der post und ihr haltet mein paket als pfand fest? ich hatte euren service *abbestellt* und will jetzt mein paket!