DHL

Hat DHL Probleme in Altlandsberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altlandsberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altlandsberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Altlandsberg, Brandenburg 04/17/2024 04:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altlandsberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Altlandsberg, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altlandsberg und in der Nähe von Orten:

  • ZaunerMargrit Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @DHLPaket, ich nutze wirklich gerne die @Packstation. Früher war das mit der sms-Benachrichtigung Plus App total easy. Und heute? App funktioniert nicht fehlerfrei. Es gibt eine Sendung, die man nur entdeckt, wenn man nachschaut. Heute: kein Code weil "unerwarteter Fehler"

  • ifireghost Justus (@ifireghost) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schrödingers Paketzustellung kann nur @DHLPaket. Gleichzeitig den ganzen Tag wegen Corona Zuhause hocken uns „leider nicht persönlich anzutreffen“. Danke für den „Service“.

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Nein. Aber der Absender ist nach dem inzwischen zweiten Anlauf auch etwas resigniert. Das Problem ist leider reproduzierbar mit dem Zusteller und der Filiale. Da geht das Paket jedes Mal verloren...

  • betajagr Roy Castro (@betajagr) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket wollte gerade für jemanden den Service einrichten- weder bekommt er eine SMS zum freischalten, noch eine Mail, wenn wir die Handynummer ändern, was können wir tun?

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Der DHL Paket Zusteller der die Touren hier überwiegend fährt ist auch absolut super. Probleme gibt es bei den kleinen Zustellungen die per normalen Postzusteller geliefert werden (Kürzel BF im Barcode). Dank ihm kann ich die Benachrichtigungskarten jetzt auch deuten

  • ZaunerMargrit Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Das habe ich. Es waren zwei Sendungen eines Absenders. Zeitgleich versandt. Eines ist ohne Probleme angekommen. Bei der zweiten Sendung hat der Absender über seinen Logistiker einen 2.Zustellversuch organisiert und der war erfolgreich. Hat viel Stress gemacht, hat aber gelohnt

  • BojanJu Bojan Jurczyk (@BojanJu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der Service von @DHLPaket war ja schon immer fragwürdig, aber jetzt während Corona geht offenbar gar nix mehr. 2 verschollene Sendungen, seit Tagen keine Info oder Bearbeitung der Beschwerden, motzende Mitarbeiter in der Hotline, die einfach auflegen. 🙃

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Mir geht es an der Stelle auch eher um das grundsätzliche Problem mit DHL was leider immer wieder auftritt. Wo es geht, wähle ich schon andere Versandunternehmen...

  • dauerbaustelle Dauerbaustelle Chausseestraße (@dauerbaustelle) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ich finds dennoch „schön“ wie dem Kunden unterschwellig suggeriert wird er müsse #Post #DHL #Packstation dankbar sein für den „kostenlosen Service“ und bloß schnell die Pakete abholen. Immerhin zahlen wir dafür und das ist bestimmt lukrativer als jeden Kunden einzeln beliefern 🚚

  • RalfWillkommen 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlinology @DHLPaket Nicht mein Problem, dass er keinen Parkplatz findet. Aber er macht es damit zu meinem Problem und das ist alles andere als ok.

  • ThomasTomy123 😷O-Thomas😷 (@ThomasTomy123) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Berlin Friedenau braucht mehr Paketstationen ständig weden meine Sendungen umgeleitet (412 in 12157 Berlin )!

  • RalfWillkommen 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Weiß jemand, was mit dem @DHLPaket-Standort in Rüdersdorf passiert ist? Ich soll von dort einige Sendungen bekommen, bei denen sich seit 5 Tagen der Status in der Sendungsverfolgung nicht ändert.

  • JohannesNieke Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.

  • Dr_K_A_ Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket es ist immer wieder schön wenn man als Rollstuhlfahrer bei nicht geräumten Gehwegen mit Rollstuhl sein Paket abholen muss weil der paketfahrer zu dumm ist die richtige packstation anzufahren danke für den Behinderten unfreundlichen Service nach 6 Uhr anrufen

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Nun ja, liebe DHL. Ein Glück kam eure Antwort mit so großer Verspätung, dass ich die Wohnung aufgrund der Antwort noch nicht verlassen hatte und den Zusteller mit der Nachnahmesendung an der Tür in Empfang nehmen konnte.

  • NandiniJulia karmanandini (@NandiniJulia) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ihr Formular funktioniert nicht.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ThomasKrueger2 @DHLPaket Man kann auch einfach amazon anschreiben, der Empfänger ist nicht der Kunde sondern der Absender, der auch haftet. Amazon erstattet ohne Probleme.

  • BerlinIngrid1 Ingrid Vogel (@BerlinIngrid1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Sendungsnummer: 357709168922 Der Empfänger erwartet dringend dieses Paket. Ich bin in meiner Mittagspause gestern extra zur einer Filiale der Dt. Post gegangen, weil ich dachte, dass dies schneller geht. War aber ein Fehler. Warum ist das Paket nicht abgeholt worden?

  • gabrielag01 gabriela gade (@gabrielag01) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!

  • fluepke 🎃 Lawful Interception 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @AtzumerJunge @DHLPaket Geil, für den Service zahlt man mit Sperrgutzuschlag doch gerne 42€.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MiZzYLiCiOuS31 Mizzy von Licious (@MiZzYLiCiOuS31) berichtet

    @DHLPaket es ist schön das mein Paket an"Original Empfänger" abgegeben wurde, nur das es nicht bei mir sondern im Autohaus liegt. Nun gibt man schon an dass das Paket bitte im Hausflur abgelegt werden soll und jetzt liegt es in irgendeiner Firma?Und beim Service wurde aufgelegt.

  • parikhadi07 Aditya Parikh. (@parikhadi07) berichtet

    Is it seriously not possible to receive packet back on my correct address ? I am really fedup with DHL service. Ist es ernsthaft nicht möglich, ein Paket an meine richtige Adresse zurück zu erhalten? Ich habe den DHL-Service wirklich satt. @DHLPaket

  • cNGrafiken Nikos H. (cN) (@cNGrafiken) berichtet

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit dem Tracking? Meine Bestellung wird nicht mehr angezeigt wo sie aktuell ist bzw. es steht nur das die Daten in kürze eintreffen sollen. Dies steht dort aber seit 12h.

  • TheConstructor TheConstructor (@TheConstructor) berichtet

    @DHLPaket Moin! Versuche ich in der App zur detaillierten Sendungsverfolgung eine PLZ anzugeben erhalte ich die Meldung 'Ihre Eingabe war fehlerhaft.' Auf der Webseite sehe ich den korrekten Empfänger nach Eingabe der selben PLZ. Hat sich in der App ein Fehler eingeschlichen?

  • SchwarzSchmerz SchwarzSchmerz (@SchwarzSchmerz) berichtet

    @schmerzschwarz @DHLPaket Geht doch nichts über erstklassigen, fixen Service. Wenn es den denn gäbe ...

  • artyfishal Artyfishal (@artyfishal) berichtet von Meßdorf, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket Es war mit fünf verschiedenen Sendungsnummer selbiges Problem. Und theoretisch habt ihr hunderte IT-Fachkräfte im Konzern, da frage ich mich warum das nicht schon früher aufgefallen ist. Seit November besteht dieses Problem

  • hier_ist_alex Alexander (@hier_ist_alex) berichtet

    @blauesocke96 @DHLPaket Das dürfte nicht das Problem gewesen sein. Die mus wohl voll sein.

  • Prokrastinator0 😷 Prokrastinatorische Aktion🏳️‍🌈🎗 (@Prokrastinator0) berichtet

    @Der_Postillon Wer denkt an die Schichtarbeitenden? Wenn ich Nachtschicht habe bin ich nicht zuhause! @DHLPaket das ist kein guter Service!!!1elf!!!!!

  • ensonn Enrico Sonntag (@ensonn) berichtet

    @DHLPaket Ich bin der Empfänger. Das Problem hat sich mittlerweile geklärt. Danke!

  • SirAlucard5 SirAlucard21 (@SirAlucard5) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein an sich großes Problem ich habe vor ein paar Tagen ein messer bestellt was verspätet ankam auf der bestell Seite stand das man das Alter beweisen muss dabei würde dieses Messer einfach in den Briefkasten geworfen was so schon sehr gefährlich was währe wenn