DHL

Hat DHL Probleme in Altenkirchen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenkirchen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Altenkirchen, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 14:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iheartpommes Tom (@iheartpommes) berichtet

    @DHLPaket Hallo, seit ca. 2 Wochen ist die Zustellung aus dem Standort Saulheim problematisch. Seit Samstag werden gar keine Pakete mehr ausgeliefert, lediglich eines als „zugestellt“ markiert, obwohl es nicht ausgeliefert wurde. Wann wird dieses Problem behiben sein?

  • Pitlocke Peter K (@Pitlocke) berichtet

    @DHLPaket und wieder zwei unterschiedliche Sendungen mit zwei anderen Namen (meine sind nicht dabei)? Was soll das ? im Sendungsstatus steht nun ich soll meine Sendung im Paketshop holen, fehlanzeige,dort weis man nichts von meiner Ware, wie kann das sein, was für Leute habt ihr

  • Merodan1983 Andreas Flammann (@Merodan1983) berichtet

    @Zalando @DHLPaket Und diese, nach Monaten wieder auftauchen, dann sollte es in eurem Interesse sein. Wir haben jetzt den Ärger weil ihr es als verloren abgeschrieben habt und DHL für ihrer internen Probleme uns ne Lagerung in Kosten stellt.

  • Frau_weee ©️Janine Wolter (@Frau_weee) berichtet

    Ärgerlich, wenn man 33,30 für Express- und Samstagzustellung bezahlt, das Päckchen wieder irgendwo in den Büschen gelandet ist (ich übertreibe!), aber NICHT beim Empfänger, der aber angeblich unterschrieben hat (nur ohne Namen, hä?) @DHLPaket bekommt den Service auf die Ketten!

  • janboerschlein Jan Börschlein (@janboerschlein) berichtet

    @DHLPaket Ich hab eurem Team geschrieben welche Poststation das war. Was soll ich sagen dazu, das war ja nicht mein Fehler, sondern der von euch. Es ist schon fast Erpressung was da bei euch dann passiert.ich hab sogar Bilder geschickt und es kommt keine Antwort mehr.

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Da es heute wieder genauso passiert ist, habe ich euch eben eine Mail mit dem Problem und zwei Sendungsnummern geschickt. Dank fürs prüfen

  • masterofdumb Masterofdumb (@masterofdumb) berichtet

    @DeutschePostDHL Trotz Nachsendeauftrag inkl. Pakete werden wichtige Sendungen weiterhin an die alte Adresse gesandt. Spitze.

  • Flanker0815 Flanker (@Flanker0815) berichtet

    @mimibradshaw411 @DHLPaket Ein beherzter Sprung kann das Problem lösen, aber auch neu erzeugen🤔😗

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    @DHLPaket Es ist "schön", dass ich immer euren Job machen muss, obwohl ich teuer dafür bezahlen muss. Mittlerweile hat sich diese Sendung angefunden, allerdings warte ich seit über einer Woche auf 3 Warensendungen. Wie kann das Problem geklärt werden?

  • Gefuehlsbahnhof Kleine Welt (@Gefuehlsbahnhof) berichtet

    @RedbubbleHelp @DHLPaket @doodlebrink Danke, dass ihr euch meldet, ich denke allerdings, dass der Fehler bei DHL liegt.