DHL

Hat DHL Probleme in Altengottern, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altengottern, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altengottern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Altengottern, Thuringia 11/06/2025 05:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cNGrafiken Nikos H. (cN) (@cNGrafiken) berichtet

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit dem Tracking? Meine Bestellung wird nicht mehr angezeigt wo sie aktuell ist bzw. es steht nur das die Daten in kürze eintreffen sollen. Dies steht dort aber seit 12h.

  • hendrik_bash Hendrik Röder (@hendrik_bash) berichtet

    @DHLPaket Kann es sein, dass das Verteilerzentrum Obertshausen gnadenlos überfordert ist? Ich habe dort derzeit 5 Sendungen seit 2-3 Tagen liegen ohne das etwas passiert. Ziel ist eine Packstation die laut Homepage auch nicht ausgelastet ist.

  • artyfishal Artyfishal (@artyfishal) berichtet von Meßdorf, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket Es war mit fünf verschiedenen Sendungsnummer selbiges Problem. Und theoretisch habt ihr hunderte IT-Fachkräfte im Konzern, da frage ich mich warum das nicht schon früher aufgefallen ist. Seit November besteht dieses Problem

  • A23E Alex Schneider (@A23E) berichtet

    @DHLPaket Ist PaketButler ein aktuelles Angebot von DHL? Kann man es bestellen? Man findet nur eine Hilfeseite zum Thema...

  • bobvanphoenix #bobvanphoenix (@bobvanphoenix) berichtet

    @mel852001 @DHLPaket Ich habe das selbe Problem bei @dpd_at , es wurde nicht geklingelt und einfach an einen Paketshop übergeben und dieser findet mein Paket nicht 🤬 es ist echt ein krampf !

  • hier_ist_alex Alexander (@hier_ist_alex) berichtet

    @blauesocke96 @DHLPaket Das dürfte nicht das Problem gewesen sein. Die mus wohl voll sein.

  • __euerErnst WhatTheHell (@__euerErnst) berichtet

    @DHLPaket gibt es aktuell Probleme mit den sendungsnummer? Habe eine erhalten die bereits im November zugestellt wurde. Bestellung war aber erst vorgestern

  • parikhadi07 Aditya Parikh. (@parikhadi07) berichtet

    @DHLPaket Hallo, das einzige Problem dabei ist, dass der Absender aus Deutschland ausgezogen ist und es niemanden gibt, der ihn zurückerhält. In diesem Fall besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass mein Paket verloren geht.

  • ninelangelo Sternkind | 🤘🏻🇪🇺💚🌍 (@ninelangelo) berichtet

    ...heute eher gering. Sie ist also nicht überfüllt. Und zur Not hätte man ja auch beide Sendungen in ein Fach packen können, so wie ihr es schon oft getan habt, oder nicht? Ich verstehe gerade nicht, wieso ich nun zu zwei @DHLPaket-Packstationen laufen muss. 😕 (2/2)

  • TheConstructor TheConstructor (@TheConstructor) berichtet

    @DHLPaket Moin! Versuche ich in der App zur detaillierten Sendungsverfolgung eine PLZ anzugeben erhalte ich die Meldung 'Ihre Eingabe war fehlerhaft.' Auf der Webseite sehe ich den korrekten Empfänger nach Eingabe der selben PLZ. Hat sich in der App ein Fehler eingeschlichen?