Hat DHL Probleme in Altbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Einloggen und Aufspüren.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Altbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 09: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Waiblingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Webseite abgestürzt | ||
Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Altbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altbach und in der Nähe von Orten:
-
Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
polybescheuert™ (@polybescheuert) berichtet
Wie kann das sein, dass ich 2 Sendungen verschicke, eine kommt an, die andere ist seit 14 Tagen am selben Ort ... beide zeitgleich in einer Packstation aufgegeben... @DHLPaket
-
Fʀᴀɴᴋ (@firby_media) berichtet
@DHLPaket Hallo was passiert wenn die Zustelladresse angeblich nicht angefahren werden kann?Bei anderem DHL Fahrer eine Stunde später war es kein Problem.
-
Fenris (@Fenrisle) berichtet
@DHLPaket was ist denn bei euch los? Bei all meinen Sendungen steht nur noch "senungsstatus offen" und das ändert sich auch nicht. Weiß nicht wann meine Retoure angekommen ist. Hab also keinen Beweis. Wenn ich was bekomme weiß ich nicht wann. Egal ob app oder Browser
-
Joanna Fisher (@LadyJoannaF) berichtet
@DHLPaket dhl sitzen seit 1 woche auf meinem paket ... sehr enttäuschender service und kundendienst waren sehr unhöflich im telefon!
-
TECHNICKR (@ViktorDite) berichtet
Ich habe schon lange kein e-Transporter von @DHLPaket mehr gesehen (sonst kommen hier nur noch welche). Genaugenommen kommen jetzt diverse Mietwagen, seit es kalt geworden ist. Haben die e-Transporter ein Akku-Problem bei Kälte?
-
😷Kirine😷 Natore 😷 (@1Kirine) berichtet
@DHLPaket 2/2 Fazit: Geht zurück an amazon und künftig werden DHL-Sendungen nur noch an die an die Wohnungstür adressiert. Es gibt auch Menschen mit Behinderungen! So kann die (gute) Idee der Packstationen leider für noch mehr Arbeit der Zusteller sorgen.
-
Joanna Fisher (@LadyJoannaF) berichtet
@DHLPaket dhl sitzen seit 1 woche auf meinem paket ... sehr enttäuschender service und kundendienst waren sehr unhöflich im telefon!
-
Nina Turtles (@MyPerfectDream) berichtet
@DeutschePostDHL Wie kann es sein, dass im 2. Lockdown unsere Postbotin klingt und wiederholt Sendungen ohne Mundschutz und Mindestabstand übergibt und mich auffordert, auf dem Display zu unterschreiben? 😡
-
Wolf Wrobel (@WolfWrobel) berichtet
@DHLPaket Meint Ihr nicht der Fehler könnte evtl seit dem 25.10. bei Euch liegen? Also beispielsweise den korrekten Absender des Paketes zu kontaktieren wie Ihr es versprecht und nicht eine willkürliche E-Mail Adresse, die auf einem den Paket beigefügten Zettel steht?
-
Matthias Slovig (@msslovi0) berichtet
@DHLPaket Da unser Büro samstags nicht besetzt ist werden wir nicht zugestellt, das klappt auch. Seit ihr aber alles Maxibrief und kleiner an Brief abdrückt klappt das für diese kleinen Sendungen nicht mehr und alles wird benachrichtigt. Könnt ihr das bitte ASAP fixen? Danke.