Hat DHL Probleme in Alsfeld, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alsfeld, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alsfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Alsfeld, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alsfeld und in der Nähe von Orten:
-
MisterEintracht
(@MisterEintracht) berichtet
von
Homberg (Ohm), Hessen
Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
😷Kirine Natore ☮💙💛☮
(@1Kirine) berichtet
@DHLPaket Könntet Ihr mir aktuell helfen? Ich habe versehentlich eine falsche Zahl in meiner Postleitzahlangabe beim Verkäufer eingegeben (eben erst gesehen). Paket ist bereitsauf dem Weg zu mir, aber mit Fehler in der Postleitzahl. Ich fürchte, es könnte sonst zurück an VK gehen.
-
ᴅᴇʀ ʟᴇɴɴʏ
(@Lennyficate) berichtet
@BasoStream @DHLPaket Hallo Baso. 300€ sind viel Geld und nicht wirklich 1st World Problem. Und selbst wenn, ist es okay, es muss nicht immer was weltbewegendes sein, das einen traurig macht. Deine Sorgen sind trotzdem valide. Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt, dass es vielleicht noch auftaucht.
-
hukuku bırakan hukukçu
(@hukuksuzcahukuk) berichtet
@DHLPaket Ich warte seit dem 24. Januar auf mein Paket aus der Türkei. Ich habe am Freitag beim Service angerufen. es gibt immer einen Fehler. Ich weiß nicht, wie oft ich unsere Adresse schreiben und anrufen muss. Meine Kinder wachen jeden Tag auf, weil ihre Pakete ankommen.
-
Kookadu
(@mauiSportaholix) berichtet
@BasoStream @DHLPaket Ein Problem ist ein Problem und ein anderes Problem macht das Problem nicht zu keinem Problem
-
Bastian
(@BastiBMG) berichtet
@DHLPaket wie kann es eigentlich sein, dass das in Paket 3 mal für den morgigen Tag angekündigt wurde und am 3. Termin immer noch nicht da ist. Aber man anwesend sein muss weil es ein Sperrpaket ist…. Super service
-
Yvli
(@Yvli16) berichtet
@DHLPaket hallo, habt ihr Grade Probleme mit der App ? Sobald ich mit PayPal bezahlen will kommt "es ist ein Problem aufgetreten".
-
Dome
(@dome_kk) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem und brauch Hilfe. Ich habe mein Passwort vergessen, wenn ich auf Passwort vergessen klicke und meine Email eingebe, erhalte ich keine email. Ich kann mein Passwort nicht mehr ändern. Meine email habe ich richtig eingegeben.
-
Cornelia HG
(@CorneliaHG1) berichtet
@DHLPaket euer Werbeslogan sollte dringend geändert werden! Sich bei dem schlechten Service, in Sachen Versand und Zustellung als "zuverlässiger Partner" zu bezeichnen, ist ja schon unverschämt und dreist. Zum 3.Mal versucht mir eine Firma meine Ware zuzusenden. Ohne Erfolg! 😡
-
It's Polder
(@ItsPolder) berichtet
@DHLPaket Das wäre wohl absolut kein Problem, wenn die Deutsche Post nicht einen ähnlich katastrophalen Support hätte. "Wir sind gerne für Sie erreichbar unter..." mit ausschließlich automatischen Antworten. Wie kommt man denn an einen Mitarbeiter?
-
Jade S. Kye (they/them)
(@writingKye) berichtet
@Omakoma243 @khzimmer2 @DHLPaket Habe sämtliche Nummern in der App. Das sollte kein Problem sein. Finde nur das Formular nicht.