DHL

Hat DHL Probleme in Albstadt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Albstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Albstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Albstadt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/25/2025 16:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KevFleischer KevinFleischer (@KevFleischer) berichtet

    @DHLPaket Keine Probleme gibt. Dass die transport Hinweise auch bei euch nicht gelesen /verstanden werden ist extra schade. Als Kunde der auf das Produkt angewiesen ist, fühlt man sich eben hilflos. Die Spüle wird nicht bei mir eingebaut, sondern andernorts wo ich nur mit Aufwand hinkomme.

  • Dauelsener Holm (@Dauelsener) berichtet

    @DeutschePostDHL mal ne blöde Frage. Ich sollte letzte Woche 2 (Brief-)Sendungen bekommen, die sogar als Vorabinfo per E-Mail kam. Samstag wurde ein Päckchen geliefert, Postbote hat nichts anderes. Heute immer noch nichts, ABER dafür Werbung (u.a. Kaufland). Was ist da los?

  • jkesbian cat ⁷⚢ ia 📚 (@jkesbian) berichtet

    @DHLPaket warum habt ihr keine customer service mit ihrem Service in England? Meine Mutter hat ein Paket am 1 September geschickt und es ist noch im Warehouse

  • jula_mc Leitstelle Hauptquartier Gruna 🇺🇦 🇮🇱 (@jula_mc) berichtet

    @DHLPaket Meine langersehnte Auslandssendung wurde gestern nachmittag versucht zuzustellen,aber ich war nicht da...an die Filliale benachrichtigt worden..warum konnte ich mein Paket heute nicht dort abholen, wenn benachrichtige Sendungen taggleich dort eingeliefert werden sollen?

  • Bird87ZA Bird87 ZA 🇿🇦🇩🇪 | 🏆🏆🏆🏆 (@Bird87ZA) berichtet

    @DHLPaket hat wohl die schlechteste Website. Kein Kontakt, miserabler Service, keine Infos. Bitte DM, meine Sendung hängt fest.

  • TheLaughingWolf TheLaughingWolf (@TheLaughingWolf) berichtet

    @DHLPaket ....Ihrem System herausfinden, wo es sich befindet, und sehen, wo das Problem liegt?

  • fehlundtadel Fehl & Tadel (@fehlundtadel) berichtet

    @Bad_Rabbits_TV @DHLPaket Der Kundendienst ist tatsächlich Müll. Der Service sowieso.

  • simeray38 mAsKKaRa (@simeray38) berichtet

    @DHLPaket „Könnten Sie bitte bestätigen, ob @askDHL__ ein offizieller Service oder eine Tochtergesellschaft von DHL ist?“

  • diimplegan Jenny || #WoohooVienna ❄️ (@diimplegan) berichtet

    @DHLPaket Haustür, wo die Abholung nie Probleme gemacht hat! Jetzt muss ich extra durch eine Siedlung 10 Minuten laufen nach Arbeit, verbringe 20 Minuten mit der Registrierung und guess what? Habe trotzdem nicht mein Paket. Unmöglich

  • JoachimHesse O𝓷k𝓮I Jo 🍭 ヨ叔父さん  (@JoachimHesse) berichtet

    @DHLPaket Es ist lieb, dass ihr hier nett antwortet. Aber ganz ehrlich: Wo würden meine Sendungen nächstes Mal landen, falls ich das per E-Mail bemängele und ich auf seiner schwarzen Liste stehe? Gibt es keine allgemeine Einführung bei #DHL, wie ein Fahrer Pakete korrekt ausliefern muss?