DHL

Hat DHL Probleme in Albstadt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Albstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Albstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Albstadt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 09/13/2025 22:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rakastaan Bundescancler (@Rakastaan) berichtet

    @harryhaller89 @DHLPaket Sofern du der Empfänger bist, wende dich an den Versender. Der Vorgang sollte nicht dein Problem sein.

  • AgentMcGee Jens Reinhardt  🇪🇺 (@AgentMcGee) berichtet

    @DHLPaket Der Zugriff besteht nur nicht weil die Mails nicht ankommen, da eure Domain wohl bei Apple auf der Blacklist ist. Alles was geschickt wird an @mac.com kommt nicht an. Das Problem liegt nicht direkt auf meiner Seite.

  • Giannis_stav Gianni_stav (@Giannis_stav) berichtet

    @DHLPaket Wie können sie mir das Porto ersetzen, das der Absender es erneut an mich versendet? Es ist sehr ärgerlich. Ich bin den ganzen Tag zuhause und dann lese ich, dass es nicht zugestellt werden konnte und ich bis morgen warten muss was kein Problem ist. Und jetzt das?

  • ItamiSalami Itami Salami🔞 (@ItamiSalami) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe euch eben eine E-Mail zu einem Problem geschrieben.

  • DelkiBt Delki Bt (@DelkiBt) berichtet

    @DHLPaket Stimmt (eigentlich) Hier internationales Einschreiben von Deutscher Post an DHL übergeben, dort mit nationaler Paketnr. versehen, lt. Tracking fehlgeleitet...weiter wie oben. Höhepunkt war die Unfreundlichkeit im Tel. Service. Alles unverständlich für mich.

  • rolkowdon Roland Kowalke (@rolkowdon) berichtet

    @DHLPaket kann man sich in der neuen Post und DHL - App auch mit der Postcard-Nummer anmelden

  • DelkiBt Delki Bt (@DelkiBt) berichtet

    @DHLPaket Euer link schreibt: Nachforschungsauftrag International Ihre Briefsendung ins Ausland ist beschädigt oder gar nicht beim Empfänger angekommen? Erteilen Sie hier einen Nachforschungsauftrag International. * Kommt leider AUS dem Ausland. Funktioniert nicht.

  • fxneumann Felix Neumann (@fxneumann) berichtet

    @DHLPaket Die Online-Frankierung ist gerade das Problem, weil sie die Adresseingabe nur im deutschen Standard-Format erlaubt, auch wenn die Adressen anderer Länder völlig anders und in anderer Reihenfolge aufgebaut sind.

  • MikeDaSilver13 Mephisto Art Photography (@MikeDaSilver13) berichtet

    @DHLPaket Kurz nachdem er fuhr kam die Meldung das ein Problem mit der Zustellung gab und das es an einem anderen Werktag zugestellt wird. Ach ja, heute auch mal wieder nix gekommen.... nie wieder die Standartmitteilung „wird heute geliefert - kurz darauf Lieferung Abbruch 👍🏼 läuft

  • Kempinho1 Jan 🇪🇺🇮🇱🇦🇲 (@Kempinho1) berichtet

    @Klapperstrausse @tagesschau @DeutschePostDHL Wo ist das Problem mit PayPal?