Hat DHL Probleme in Albstadt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Albstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Albstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Albstadt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🕷️ Dementius🕷️ 👉@preacox@ruhr.social👈
(@Preacox) berichtet
Ich habe mir etwas bestellt und weil ich arbeiten war aber das Paket trotzdem unbedingt HEUTE brauchte habe ich es an die @DHLPaket Packstation senden lassen... JA AM ARSCH bis Sonntag 19:00 kein Service. Danke für gar nix.
-
Carolin Kram @ 🏡
(@kamerakram) berichtet
@DHLPaket Ja, ist alles da. Will nur sichergehen, dass nicht irgendwas ungünstig im System vermerkt wurde. Manchmal bekommt man ja auch wichtigere Sendungen, die nicht draußen rumstehen sollten. Mail ist raus, vielen Dank! 🙌
-
Peter
(@OrlowskePeter) berichtet
@DHLPaket 200 Meter vor der Haustür Zustellung abgebrochen. Aber immer schön Streiken, mehr Kohle verlangen und die Gebühren erhöhen. Scheiß service.
-
Kappinski
(@kappinski) berichtet
@DHLPaket Packstationen die sich nur über Bluetooth bedienen lassen? Funktioniert nur leider nicht. Digitale Möglichkeit einen Fehler zu melden Oder Pakete zur nächsten Station schicken zu lassen? Fehlanzeige! Bleibt doch einfach bei den Stationen die auch funktionieren. 😤
-
Guypa
(@GuypaMGMT) berichtet
@DHLPaket @JohnnyKasuppke kannm man mir auch helfen? habe ein problem, donnerstag letzte woche wurde ein paket verschickt aber es gab keine sendungsnummer (glaube kein fehler von euch sondern nur etwas kompliziert) kann ich eine auskunft zum aktuellen stand des paketes bekommen?
-
Timo Feiling
(@TimoFeiling) berichtet
@DHLPaket Wurde schon mit dem Service besprochen.
-
Klara Schumann
(@KlaraSchumann3) berichtet
Hey @DHLPaket ich habe mal wieder Probleme mit einer Sendung. Diese tauchte nie bei mir in der App (Packstation) auf (in keinem Menüpunkt) und ging dann nach Fristablauf natürlich zurück. (Wie) kann das bei korrekter Adressierung mit Postnummer (lt. Absender) passieren?
-
David Krcek @ det.social/web/@switch2mac
(@DavidKrcek) berichtet
Danke @DHLPaket daß euere Service Mitarbeiter bei Rückfragen auflegen, Ihr ein verspätetest Paket einen weiteren Tag im Paketzentrum liegen lasst, weil es dann ja es schon egal ist. Vielleicht zahlt ihr den Kollegen, ein paar Euro mehr und gebt ihnen eine Kommunikationsschulung.
-
verwokete m1stratt3
(@kirtapix) berichtet
@DHLPaket kEiNe BeZahLtE SeRvIcELeiStUnG, ist auch nicht mein Problem, ich bin weder der Absender noch habe ich Kinder, die irgendwelche Pillen fressen könnten, aber seit wann muss man angeben, dass er klingeln soll, bis letzte Woche hat er das einfach gemacht? Kostet das auch bald extra?
-
Patrick Tomelitsch
(@ptomelitsch) berichtet
@Claus_Pandi @DHLPaket @DHLexpress Typisches Problem unserer Zeit: Ausbeutung und Unzufriedenheit, deshalb auch wenig Qualität. Problematische Entwicklung, leider. Bei mir ist es immer dasselbe -> Zettel oder sogar Fake-Unterschrift bzgl. Übergabe -> kein Läuten oder Anrufen.