Hat DHL Probleme in Albbruck, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Albbruck, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Albbruck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Albbruck, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldshut-Tiengen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Albbruck, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Albbruck und in der Nähe von Orten:
-
Bernd Schneider
(@sbernd78) berichtet
von
Wutöschingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Wenn ich mir das Tracking anschaue, wüsste ich nicht wo der Fehler sonst liegen sollte. Das Paket hat es nie in die Filiale geschafft. 😤 cc @xray_conny
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lucy
(@neverlandluucy) berichtet
@DHLPaket Das Paket sollte an meine Anschrift geschickt werden aber wurde an die Paketstation geliefert. Handy ist nicht registriert bei der App - komme nicht ans Paket. :( Service Hotline sagt es sei nicht in der Paketstation, App sagt es sei da..
-
PanzerPriest
(@deringtor) berichtet
@LuneX666 @DHLPaket Genau so ist es. Die Sendungen befinden sich in Transportkäfigen. Die werden erst in der Zustellstation geöffnet, und die einzelnen Packstücke auf die Touren verteilt.
-
Tschuckluck
(@Tschuckluck) berichtet
Liebe @DHLPaket ihr könnt sagen was ihr wollt! Eure Leute sind der Hammer und ein Vorbild für ganz Deustchland! Sitze seit 8 Uhr morgens hier und warte auf mein Paket. Gerade bekomme ich die Nachricht, dass es zugestellt worden ist. Problem: Bei mir hat NIEMAND geklingelt 🤮
-
🇺🇦 Dirk Mahler 🇩🇪
(@dirkmahler) berichtet
@DHLPaket Das ist das Problem: ich habe keine Infos & erwarte nichts. War gerade in der DHL-Filiale um die Ecke, da ist nichts hinterlegt worden. Ich hoffe, dass dem Zusteller nur das Formular in den Briefkasten gerutscht ist. Wenn nach Weihnachten ein Päckchen übrig ist, nehme ich’s gern.
-
Sonja Klein
(@kleinesobe) berichtet
@frauhasenklee @DHLPaket Ich habe noch eine ganz schwache Hoffnung, dass es ein Fehler in der Anzeige ist. Sonst kommen alle Weihnachtsgeschenke von der Mutti nicht an. Zumindest nicht rechtzeitig. 😢 Ein paar Tage lag es ja schon in Bochum im Zentrum rum.
-
δύο λαγούς 🐰🐳
(@Hasenpaar) berichtet
@DHLPaket Habe mir das Etikett mit fremder Hilfe ausgedruckt. Aber jetzt stand ich vor der Packstation und wollte mich am Ende für den Beleg einloggen und finde nicht mehr, wie ich meinen Barcode anzeigen kann. Mußte die Postnummer manuell abtippen. Das ging doch mal!
-
Gin Fiete
(@GinFiete) berichtet
@kleinesobe @DHLPaket DHL hat letztens ein Paket an mich an den Versender geschickt. Trotz korrekt eingegebenen Adressen. DHL "nicht unser Fehler, hier nochmals 15€ bitte"
-
kid37
(@_kid37) berichtet
@DHLPaket Und kleiner liebgemeinter Hinweis: Ihr Best-practice-Tweet "Das tut mir leid, dass Sie ein Problem mit unserer App haben, wie können wir Ihnen helfen" ist im Entwurfsordner zurückgeblieben. Frohe Weihnachten.
-
Ben Humpert
(@benhumpert) berichtet
@DHLPaket Nach Beschwerde bei DHL Hotline kam der Ablageort-Zusteller nochmals & wir konnten das Problem freundlich & zufriedenstellend klären. Ehem. Nachbar hatte Ablageort für "Nachname, Humpert, Vorname" festgelegt ... Das Filiale-Paket könnte ich nicht abholen. Frohe Weihnachten euch:)
-
Paul
(@Paaul_53) berichtet
@DHLPaket Hab die Postnummer nochmal geprüft kein Fehler, und 10 Minuten zuvor wurde ein Paket für mich an der gleichen Station zugestellt. Kann es sein das die Fächer alle belegt waren?