DHL

Hat DHL Probleme in Aitrach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aitrach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aitrach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aitrach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/22/2025 11:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aitrach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Memmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMemmingen Lieferung
GermanyMemmingen Lieferung
GermanyMemmingen Aufspüren
GermanyMemmingen Lieferung
GermanyMemmingen Lieferung
GermanyMemmingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FT_BvB09 ⚫🟡 (@FT_BvB09) berichtet

    Hallo, ich habe ein Paket zu einer Filiale bestellt aber die normale Adresse angegeben weil @alternate_de aus irgendeinem Grund "Postfiliale" nicht akzeptiert hat ("Straße passt nicht zur Adresse"). Macht kein Sinn, hab da schon oft bestellt. Ist das jetzt ein Problem? @DHLPaket

  • sfo78 sfo78 (@sfo78) berichtet

    @DHLPaket es geht eine Sendung, die seit Tagen nicht zugestellt wird. Auch gestern wieder nicht. Allerdings war die Sendung laut livetracking im gleichen Fahrzeug wie zwei andere Sendungen, welche zugestellt wurden! Wann kommt nun endlich meine Sendung??

  • angry_izzy Izzy (@angry_izzy) berichtet

    @DHLPaket "Addressfehler"... bei elektronischer Ankuendigung und ausgedrucktem Label. Mhhh. Ich bin mir nicht so sicher leude. Vielleicht hat euer Zusteller auch einfach einen Fehler gemacht und jetzt muss mein Paket zwei mal um die halbe Welt ohne klaerung.. Ziemlich scheisse von euch.

  • en_ef_el Nicolas Liebert (@en_ef_el) berichtet

    @DHLPaket Danke, dass Problem wurde gelöst

  • angry_izzy Izzy (@angry_izzy) berichtet

    @DHLPaket Ich haette ja am liebsten mal nen Support angerufen oder so, waehrend es im Zwischenlager war, aber das geht ja bei euch nicht wirklich. Stattdessen reisst ihr beim kleinsten "Fehler" die Arme in die Luft und schiebt es sofort zurueck ins Ursprungsland. Ziemliche scheisse.

  • juslikd Daria (@juslikd) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich möchte meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen! Ich habe zweimal angerufen und niemand konnte mir helfen. Zuerst hat sich ein Mädchen mein Problem angehört und es an die Telefonistin weitergegeben, die kein Englisch spricht.

  • Fabian161117 Fabian (@Fabian161117) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, ein Paket was heute kommen sollte wurde heute um 08:27 in Zustellerfahrzeug geladen. Jetzt kam plötzlich der Status: "Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt. ". Ist das ein Fehler oder kommt das Paket heute wirklich nicht an??

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @DHLPaket Gut, dann möchtet ihr also das ich Pakete demnächst nur noch mit der Konkurrenz versende. Kein Problem. Ihr könnt eure Expansion nicht dauerhaft auf die Kunden abwälzen, das ist Mist.

  • wandoliver Oliver Wand (@wandoliver) berichtet

    @DHLPaket Tausend dank für den Hinweis mit der Service-Hotline, das hat geholfen! :)

  • AlexTramm Alexander Tramm (@AlexTramm) berichtet

    @DHLPaket Zum sechsten Mal in den vergangenen Monaten hat Euer Zusteller bei uns angeblich niemanden während der Arbeitszeit angetroffen. Der Portier hatte wohl auch gerade seine Tarnkappe auf. Aus Faulheit wurden die Pakete - wie so oft - in den Postshop gebracht. Katastrophaler Service