DHL

Hat DHL Probleme in Aichhalden, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aichhalden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aichhalden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aichhalden, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 10/30/2025 15:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EllaDrexler Ella Drexler🌈 😷🕊 (@EllaDrexler) berichtet

    @DHLPaket ich hab ein Problem mit einem versendeten Paket. Obwohl die Adresse stimmt wird das an eine falsche Person geliefert. Pn geht bei euch leider nicht

  • JanBaucke Jan Baucke (@JanBaucke) berichtet

    @DMiddelberg @DeutschePostDHL @solmecke Vergewaltigungen kommen auch öfters vor. Und die finde ich auch nicht im geringsten akzeptabel. Ich habe absolut kein Problem mit Zollgebühren. Aber rund 60% des Warenwertes als Pauschale on top? Auf welch rechtlicher Grundlage?

  • 0x86DD James 🇩🇪 (@0x86DD) berichtet

    @DHLPaket Okay. Klassische Antwort, die man schön auf Grund der Weihnachtszeit ja mal allen Kunden schicken kann. Danke für den super Service…nicht.

  • Gelsenkirchen Gelsenkirchen Blog (@Gelsenkirchen) berichtet

    @goenner_life @DHLPaket @NeuImNeuland Bissken bisse drüber. Wie kann man sich bitte so gehen lassen, weil ein DHL Fahrer kurz im Weg steht. Fahrradfahrer soll sich nicht f*** gehen sondern drumherum fahren. Die Welt hat echt andere Probleme.

  • BRD_Satire Oh je, BRD - Politik-Satire  (@BRD_Satire) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht sollte ich das Ganze noch drei mal bestellen und immer zurückgehen lassen, um euren Service zu würdigen.

  • Elchie Elchie (@Elchie) berichtet

    @DHLPaket Hi TD - das Problem ist aber: Die Packstation möchte ja scannen. Die App gibt mir für diese Station aber gar nicht die Möglichkeit. Nach meinem Empfinden: Die Packstation ist technisch bereit dafür, die Daten der App über diese Station scheinen aber veraltet zu sein.

  • shinggo92 shinggoo (@shinggo92) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen lieber DHL-Service, ich habe eine Frage bezüglich einer Retoure. Das Retoure Paket habe ich gestern Abend in eine Packstation eingelegt. Diese wurde bisher noch nicht abgeholt. Kann ich das Paket noch entnehmen und die Retoure stornieren?

  • Linssen12Peter Peter Linssen (@Linssen12Peter) berichtet

    @DHLPaket Hallo Lieber DHL Leute, Fahrer auf unser Route mach probleme..Alle diese Paketen von Letzte Wochen hatt der zuruck geschickt... 00340434316673943170 00340434655660845227 00340434461726910170 00340434420059622464 00340434199919985581 00340434295027976432 00340434469572986264

  • ThomasW97687633 Thomas Weidner (@ThomasW97687633) berichtet

    @DHLPaket Ach ja, livetracking wurde dann auch auf einmal ausgestellt. Was für ein geiler Service.....nicht. Andere wären ihren Job los bei der Einstellung

  • stachomike Stacho PARODY (@stachomike) berichtet

    @DeutschePostDHL really? Ihr wollt ne Extragebühr dafür, dass ihr euren Auftrag, zu dem ihr gesetzlich verpflichtet seid, auch wirklich umsetzt? Findet den Fehler…das schreit schon nach Klage!