DHL

Hat DHL Probleme in Aichhalden, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aichhalden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aichhalden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aichhalden, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/24/2025 14:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aichhalden, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberndorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOberndorf Lieferung
GermanyDeißlingen Lieferung
GermanyWolfach Lieferung
GermanyFluorn Lieferung
GermanyRottweil Lieferung
GermanyAlpirsbach Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nemo_me_impune0 Nemo (@Nemo_me_impune0) berichtet

    @DHLPaket @ninsvendo Was hat das mit der Frage zu tun, ob man für weniger Service auch weniger bezahlen muss? Noch mehr CO2 könnt ihr übrigens sparen, wenn alle Paketkunden zu einem anderen Dienstleister wechseln würden. Das wäre sicher noch toller für euch, oder?

  • matthiaso11 Matthias Otterbach (@matthiaso11) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht habt ihr hier aber zusätzlich auch ein Datenschutzproblem, wenn dort halb gedruckte Marken rauskommen mit fremden Daten. Evtl kann der Fehler mit dieser Zusatzinfo schneller behoben werden?

  • g4s3 Gregor A. Segner (@g4s3) berichtet

    @Fledermama @DHLPaket Das Problem ist, dass der Kundensupport der #DHL sich gerne darauf beruft, dass Du ja nicht der Absender bist und deswegen du ja auch nicht die Nachverfolgung einleiten kannst. (super ne). Hört sich aber erstmal so an, dass DM da was vermurkst hat.

  • Murat52539759 Murat dogan (@Murat52539759) berichtet

    @DHLPaket Hat Ihr Unternehmen ein persönliches Problem mit mir? Das heute erhaltene Paket ging zurück in die Filiale. Ich war zur Versandzeit zu Hause

  • CarsTheElectric Carsten Schmitt (@CarsTheElectric) berichtet

    @DeutschePostDHL Ganz ehrlich: ich habe noch nie online eine Marke kaufen können, ohne durch Abstürze und technische Fehler fast 20 Minuten damit zubringen zu müssen. Eure Idee von Kundenservice in 2021? Echt jetzt?

  • SyriaWy syria (@SyriaWy) berichtet

    @DHLPaket gibts Probleme mit der Sendungsverfolgung?

  • AKS03350356 A.K.S. (@AKS03350356) berichtet

    @PPolonez @Toto_Voss @DHLPaket Nach der Logik können wir das Problem CO2 und Fernreisen lösen, indem wir die Leute bitten, einfach selber in die Karibik zu fliegen.....

  • NadineHaasen Hasi (@NadineHaasen) berichtet

    @DHLPaket Liebe Service Mitarbeiter, Ich habe eine Lieferung, die für Do. terminiert und lt. Sendungsverfolgung schon unterwegs war, bisher nicht erhalten. Stattdessen steht dort jetzt "Status offen". Sendungsnr.: 444794673806 Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen? LG, Nadine

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet

    Liebe @DHLPaket, es ist mal wieder soweit. Euer Zusteller hat ein Paket beim Nachbarn abgegeben. Den Nachbarn gibts aber nicht. Ich erwarte 9 Sendungen. Muss ich jetzt bei allen 9 bitten, dass sie die Sendungen nachverfolgen lassen? Euer Service ist zuverlässig wie immer!

  • ofenschnitzel Der Mann mit der Maske (@ofenschnitzel) berichtet

    @DHLPaket Auf meinen Einwand forderte man wieder Sendungsdaten, der Einwand, es sei ein generelles Problem wurde ignoriert und die Sendungsdaten erneut mit einem nachträglichen Beleg quittiert. LIEST da eigentlich jemand die Emails? Und versucht man den Inhalt auch zu VERSTEHEN ?? 3/3