Hat DHL Probleme in Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahlen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahlen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster und Ahlen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ahlen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahlen und in der Nähe von Orten:
-
Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪
(@hluecke) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.
-
Marc
(@GerseeM) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.
-
Andrea Hansen
(@kommunautin) berichtet
von
Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen
@Omploimpli @DHLPaket Ich war mir keiner Schuld bewusst, als ich meinen Tintenstrahlausdruck mit Klarsichtklebeband überzog 1x ums Kartönchen wickelte. Wenn man darauf käme, dass es ein Thema würde, gäbe ich dir Recht. Ich wäre aber nicht mal auf die Idee gekommen, zu fragen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
John the Revelator™
(@The_Revelator_1) berichtet
@DHLPaket Ich habe drei Paket Online Versandmarken gekauft. Ich war an zwei Packstationen. Weder der QR Code noch die Warenkorb-ID werden erkannt. 😡 Gibt es ein Problem?
-
🌬️Nicky
(@dat_nickylein) berichtet
@MO__GI @DHLPaket Kenne ick. Hatte glück, dat ick wusste wann der Mitarbeiter da immer Pakete wechselt und hab den gefragt ob er mir mein Paket da raus geben konnte, war für ihn kein Problem & hat es och gemacht.
-
ben
(@boldavocado) berichtet
@DHLPaket hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die seit Samstag immer wieder nicht zugestellt werden will. Hab euch den Fall schonmal per Mail zukommen lassen! Danke für die Hilfe
-
Chris
(@BettyHorrorshow) berichtet
@DHLPaket Eben telefonischen Kontakt zu Ihrem Kunden-“Service“ gehabt. Die Mitarbeiterin sprach so schlecht Deutsch und Englisch, dass eine Kommunikation nur schwer möglich war und man die korrekten Namen Ihrer eigenen Produkte nicht kannte?! Ferner wurde ich sogar belogen 1/7
-
Weiterhin masketragende Lehrkraft 5x💉
(@ExLondonerin) berichtet
@DHLPaket Hab den Fehler gefunden und es nochmal geschickt. Sorry für die Umstände!
-
Angela Cat
(@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Ich muss erneut melden, dass mein Paket immer noch nicht richtig bearbeitet und richtig zugestellt wurde, es hat immer noch das gleiche Problem, es sind 18 Tage seit dem Versand vergangen. Ich habe die E-Mail erneut gesendet, bitte überprüfen Sie sie, danke
-
Massi
(@marcel_s0365) berichtet
@DHLPaket Moin. Habt ihr aktuell irgendwie Probleme bei der Bearbeitung? Fast alle meiner Pakete haben sich 3-4 Tage verzögert ?
-
Rene E
(@takeoff007) berichtet
@DHLPaket Danke für schnelle Antwort. Die Sendung ist nun offensichtlich in die Filiale umgeleitet worden. Ich hab die Daten dennoch per Mail gesendet um Ihnen die Möglichkeit zu geben den Fehler zu finden.
-
Mo
(@MO__GI) berichtet
@doc_tschupie @DHLPaket Laut Service Mitarbeiter gibt es keine Möglichkeit für mich an das Paket zu kommen
-
Aimaichen - Writing on the Nocturne 🌟
(@Aimaichen) berichtet
@DHLPaket Nachdem ich jahrelanger zufriedener Kunde von euch war, muss ich mich nun leider über den schlechten Kundenservice beschweren. Immer öfter kommt es vor, dass Menschen am Telefon kein Deutsch sprechen und mich und das Problem nicht verstehen können.