Hat DHL Probleme in Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahlen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahlen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster und Ascheberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ahlen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahlen und in der Nähe von Orten:
-
Andrea Hansen
(@kommunautin) berichtet
von
Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen
@Omploimpli @DHLPaket Ich war mir keiner Schuld bewusst, als ich meinen Tintenstrahlausdruck mit Klarsichtklebeband überzog 1x ums Kartönchen wickelte. Wenn man darauf käme, dass es ein Thema würde, gäbe ich dir Recht. Ich wäre aber nicht mal auf die Idee gekommen, zu fragen.
-
Marc
(@GerseeM) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas
(@magnarssonTV) berichtet
@DeutschePostDHL Wie sieht es bei internationalen Sendungen aus, gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?
-
Wolfram Sandig
(@WSandig) berichtet
@DHLPaket Hallo, @amazonDE hat mich informiert das eins von 3 paketen einer Bestellung nicht in die Packstation geliefert werden konnte weil die Adressangabe falsch sei, bei den anderen gab es kein Problem. Was ist da los?
-
MaxFragg
(@Max_Krueger) berichtet
@DHLPaket warum genau verschlechtert ihr eueren Service durch das Ende der Kontaktfreien Zustellung wieder? 1. die Pandemie ist nicht vorbei 2. schafft doch bitte die Wahlmöglichkeit für Kunden.
-
moonlightgos 🌙 ger/eu gom
(@moonlightgos) berichtet
@DHLPaket meine pakete werden seit 2 wochen im depot für die zustellung vorbereitet und dann plötzlich ohne grund wieder zurück ins herkunftsland gesendet. ohne einen einzigen zustellversuch. probleme gab es meiner seitens keine. bei der hotline angerufen und da hieß es
-
Rafael Bujotzek
(@raffisweb) berichtet
@DHLPaket Hat in meinem Fall mit zwei Sendungen an zwei Tagen nicht funktioniert. Ich wurde angerufen und musste eine andere Anschrift angeben.
-
Peter Jakobs 🤔 (⛵️)
(@pjakobs) berichtet
@DO2SI_m_p @DHLPaket aber: nein, normalerweise habe ich echt keinen Grund zu klagen. Nur der Zollprozess ist halt nicht für Sendungen mit so geringem Sendungwert geeignet. Ich hatte schon Päckchen, die 5€ Warenwert hatten, ich habe 24€ für End-to-End DHL Versand bezahlt, dann auf die 29€ 19%
-
B. Vilhjálmsdóttir
(@sanddorndiva) berichtet
@DHLPaket Vorab: Keine Beschwerde, aber wissen tät ichs gerne ;-) Ist es üblich, dass Sendungen, die in einer Filiale abgeholt werden müssen (wg. Zollgebühren), vor Abholung als zugestellt geführt werden? Oder ist das eine Falscheingabe durch den Zusteller?
-
Hadi Skeini
(@hadiskeini) berichtet
@DHLPaket Die App lässt mich keinen Aktivierungscode für die Paketstation anfordern, da bereits ein Gerät dafür aktiviert sei. Das besagte Gerät ist jedoch dasselbe Handy. Wie kann ich dennoch einen Brief mit Aktivierungscode anfordern oder diesen Fehler anderweitig beheben?
-
Der frühe Vogel Day Trading
(@komponenten2) berichtet
@DHLPaket Die E-Mail ging um 9:19 Uhr heute an Sie raus. Die Sendungen müssen erneut zugestellt werden. Danke!
-
Loupan 🐺
(@loup_an) berichtet
Hey @DHLPaket Warum genau ist es ein Problem ein Paket mit Kleidung einer 15jährigen auszuhändigen/Nachbarn/Paketstation o.ä.? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Euer Callcenter kann nur überheblich und auflegen.