DHL

Hat DHL Probleme in Ahaus, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahaus, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahaus und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ahaus, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 02:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahaus, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gronau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGronau Lieferung
GermanyGronau Webseite abgestürzt
GermanyOchtrup Aufspüren
GermanyOchtrup Einloggen
GermanyVreden Lieferung
GermanyCoesfeld Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ahaus, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahaus und in der Nähe von Orten:

  • itsjacky93 𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹 (@itsjacky93) berichtet von Schöppingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SkillFailer SkillFailer (@SkillFailer) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte gerade etwas an eine Paketstation bestellen, wofür ich mich in der App einloggen müsste. Die App sagt jedoch dass das Passwort falsch ist, also klicke ich auf Zurücksetzen. Da kommt nur leider keine Mail für an

  • cmatched C. Matched 🇺🇦 (@cmatched) berichtet

    Ich habe eine Zustellbenachrichtigung von @DHLPaket bekommen: "Ihr DHL Paket ist angekommen. Wir haben es am vereinbarten Ablageort hinterlegt." Zu Hause finde ich aber nur eine Benachrichtigungskarte. Ist das ein neuer "Service"? #Paketchaos #DHL

  • OtisGein66 Otis D. Gein (@OtisGein66) berichtet

    @R6Apila @DHLPaket Ablagevertrag, Einzelwunschort, oder Ersatzempfänger angeben würde das Problem easy lösen, ohne direkt jemanden anzuprangern 🤷

  • realairmaxcs Marc ''mRc_-'' K. 🇺🇦 (@realairmaxcs) berichtet

    @DHLPaket ich raste gleich komplett aus. Ich möchte wissen wer das Paket ausgeliefert hat! Anscheinend jemand anderes als sonst sonst wäre es jetzt da und nicht angeblich unzustellbar! Was soll diese kacke immer ich hab echt am laufenden Band Probleme mit euch!

  • R6Apila Nick (@R6Apila) berichtet

    @OtisGein66 @DHLPaket dann wäre es ja auch ein anderes Thema, nur kannst du für Kunden nicht sachen versprechen, die dann nicht passieren, dann lieber für später sachen ankündigen und voher erscheinen, als bsp dazu

  • MonaMisa Mona will rosa Wolken. Geboostert. (@MonaMisa) berichtet

    @DHLPaket Ich kann telefonisch keinerlei Auskunft zu meinem Paket erhalten. Kein Mensch weiß, wo sich das Paket befindet. Euer Service hat sich deutlich verschlechtert, obwohl der Ton deutlich freundlicher ist - aber eben nicht hilfreich.

  • mati_castle Mati Castle (@mati_castle) berichtet

    Hey @DHLPaket hab da ein kleines Problem mit meiner Lieferung. Laut Verfolgung Paket nicht zugestellt da falsche Angaben, kein Name auf Klingel etc. Stimmt alles leider nicht. Ist ein sehr wichtiges Paket. Help?

  • worka Dennis (@worka) berichtet

    @DHLPaket Gibt es irgendwie gerade Probleme mit der App Post & DHL? Trotz Paketnummer und das Paket soll in der Packstation sein, lässt sich das Paket nicht hinzufügen. Es wird auch kein QR Code generiert

  • tomkae86 Tom (@tomkae86) berichtet

    @mobiFlip Die @DeutschePostDHL behauptet sich ihr Service sei gut. Und stimmt das? Wohl eher nicht.

  • MinaLouCosplay Mina-Lou ♥ (@MinaLouCosplay) berichtet

    @JensWeihs @DHLPaket Habe das gleiche Problem. Liegt seit Mittwoch unbewegt herum und wird mir nicht geliefert. Ist jetzt knapp 1 Woche unterwegs. Ich brauche es dringend am Wochenende.