DHL

Hat DHL Probleme in Adelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Adelsdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Adelsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Adelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 05/02/2024 02:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Adelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErlangen Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyErlangen Aufspüren
GermanyErlangen Lieferung
GermanyForchheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LadyJoannaF Joanna Fisher (@LadyJoannaF) berichtet

    @DHLPaket dhl sitzen seit 1 woche auf meinem paket ... sehr enttäuschender service und kundendienst waren sehr unhöflich im telefon!

  • basti379 🔴⚪️ Ba_Sti 🐐 (@basti379) berichtet

    @DHLPaket Das sollte dann aber auch auf eurer Homepage mitgeteilt werden, dass selbst EXPRESS Sendungen davon betroffen sind. Am 21.12. aufgegeben und das Paket ist immer noch nicht da🤬 Da es seitdem im Verteilzentrum Bochum liegt.

  • Mayday18568706 Mayday040965 (@Mayday18568706) berichtet

    @DHLPaket wieso können wir keine Pakete nach England wegen Corona verschicken, bekommen aber fast täglich Pakete aus England von #DHL geliefert, die Sendungen sind am 20.12 in England bestellt worden, also keine Ausreden wegen langer Laufzeit

  • NetzwerkDev » Justin M. | NetzwerkDev « (@NetzwerkDev) berichtet

    @DHLPaket Jetzt ist das Problem, dass es in Zustellung ist und er sollte vor 2h in 15 Minuten da sein. Wie soll dass jetzt erklärt werden?

  • thefriendlyran1 thefriendlyrant (@thefriendlyran1) berichtet

    @DHLPaket gibt es bei euch die Möglichkeit sich über einzelne Paketshops zu beschweren? Hier gibts schwerwiegende Probleme, die ich gern weiterleiten würde.

  • florian_grund Florian Grund (@florian_grund) berichtet

    Packstation 134, 18106 Rostock: Labelprinter funktioniert nicht @DHLPaket

  • mb3650 Michael Bauer (@mb3650) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, wie lange besteht der Versendestop nach Grossbritanien noch? Die Problem in Calais sind doch behoben. Danke

  • rh6163 rh616 (@rh6163) berichtet

    @DHLPaket Okay, @DHLPaket, um die implizierte Frage nochmal direkt zu stellen: wo kann man sich melden, um für EUREN Fehler nicht über 30€ für ein Paket zahlen zu müssen? Ich hätte gern eine Antwort ohne das Wort "Hotline", denn meine Grenze ist bei dreimal nutzlos/widersprüchlich.

  • ThomasZeh ThomasZeh (@ThomasZeh) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, eine erneute Zustellung (die erste hat Ihr Subunternehmer nicht vorgenommen) kann über die DHL Website nicht beauftragt werden weil das Zustelldatum, das wir der Karte entnommen haben, „nicht stimmen“ würde. Was ist das Problem?

  • LadyJoannaF Joanna Fisher (@LadyJoannaF) berichtet

    @DHLPaket dhl sitzen seit 1 woche auf meinem paket ... sehr enttäuschender service und kundendienst waren sehr unhöflich im telefon!