DHL

Hat DHL Probleme in Abstatt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Abstatt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Abstatt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Abstatt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 20:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Abstatt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigsburg Einloggen
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyHeilbronn Einloggen
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Abstatt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Abstatt und in der Nähe von Orten:

  • MampfKoloss Spi3lplatzGeist (@MampfKoloss) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rcclenz Rebecca Lenz (@rcclenz) berichtet

    @DHLPaket [2/5] Und was die Registrierung als Selbstverzoller angeht, so sollte es wohl eher umgekehrt sein. Wenn ich den Service möchte, melde ich mich bei Euch. Aber nein, ihr macht aus einem OPT-IN ein OPT-OUT. Und dass auch noch mit völlig stümperhaften Mitteln,...

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet

    @DHLPaket Jetzt fährt also ein kleines Päckchen wieder nach RLP um dann wieder nach NRW geschickt zu werden ? Wie oft soll das denn passieren ? Jede andere Lieferung wird bei der Nachbarin oder hinterm Blumenkübel deponiert. Oder auch in der Poststelle des Stadtteils. Schlechter Service...

  • ninmyn N. (@ninmyn) berichtet

    @DHLPaket Der Einlieferungsbeleg führt tatsächlich auch zwei Mal die gleiche Sendungsnummer auf. Reicht das aus, um zu beweisen, dass ich zwei Sendungen abgegeben habe?

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Bei einer meiner Sendungen, die ich erwarte, hat sich seit letzten Samstag der Status nicht verändert. Was ist da los?

  • MashiroShiina87 Mashiro @ Dokomi📚🐈 (@MashiroShiina87) berichtet

    @DHLPaket Ich muss anscheinend das noch freischalten. Da steht was von "Mit SMS freischalten" Problem: Da ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, aber ich kann dies nicht ändern.

  • Adler18991 Adler1899 (@Adler18991) berichtet

    @DonMai79 @DHLPaket Ist doch normal bei DHL. Zur Zeiten der Bundespost war da noch alles prima, Service, Kundendienst etc ist bei der Privatisierung irgendwo verloren gegangen

  • HPunkteglueck KlɘTzᴎMAᴙƎ (@HPunkteglueck) berichtet

    Hallo, @DHLPaket, ich hätte da mal gerne kein Problem. Ich bestelle regelmäßig bei einer kleinen feinen Firma in New York, die euch in New York die Pakete an mich übergibt. Ich bezahle gleich am Anfang meine Shipping-Kosten. Neuerdings wird zusätzlich Zoll …. 1/

  • MDSIGN MDSIGN (@MDSIGN) berichtet

    @DHLPaket Widerspruch hab ich natürlich direkt eingereicht - verstanden hat Euren Fehler aber immer noch niemand und eine richtige Nachforschung war das sicher nicht. Die "endgültige Ablehnung" kam von Eurer "no-reply" Adresse😒 Mal schauen was die BNetzA & die VZBV zu diesem Fall sagen...

  • LironCareto Eliomys Quercinus #vacunado (@LironCareto) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Pakstation 217 in Hamburg ist kaputt. Die Touchscreen funktioniert nicht. Man kann nicht die Paketen abholen. 😩

  • _x_Ria Prinzessin Schulzkowski 🍆 (@_x_Ria) berichtet

    Ich hatte nie Probleme mit @DHLPaket . Jetzt habe ich was über ebay kleinanzeigen gekauft, was am Montag abgesendet wurde und heute erst ankommen sollte. Laut Status soll es bei mir sein, aber da ist natürlich nichts! auch keine Info, gar nichts! Was ist denn da los?