DHL

Hat DHL Probleme in Aalen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aalen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aalen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aalen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/19/2025 05:55

November 19: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aalen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen und Heidenheim an der Brenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Lieferung
GermanyHeidenheim an der Brenz Aufspüren
GermanyAalen Lieferung
GermanyAalen Webseite abgestürzt
GermanyHeidenheim an der Brenz Lieferung
GermanyAalen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Felina_Paws Feli 🇩🇪🇬🇧🇪🇸 (@Felina_Paws) berichtet

    @DHLPaket Bis wann sollte sich der Status für eine Zustellung heute ändern? Zwei Versuche mussten Fr und Sa schon abgebrochen werden und die Sendungen befinden sich für heute noch nicht in Zustellung. Langsam habe ich keine Geduld mehr.

  • Onkel_Zio Dies sagt der (@Onkel_Zio) berichtet

    Und die heutige @DHLPaket -Nervstory, heute mal wieder die App: "Huch, wir haben Ihr Passwort vergessen, bitte neu anmelden" "*****“ "Das ist nicht ihr Passwort" "Doch ist es. Ganz sicher." "Ach stimmt, aber das ist ein neues Gerät?" "Nein." (1/2)

  • ruedi71 Rüdiger Frey (@ruedi71) berichtet

    @DHLPaket Wie werde ich bei Sendungen benachrichtigt, welche keine Sendungsverfolgung haben und somit nicht in der App sichtbar sind, wohin sie umgeleitet werden.

  • Ozymandira 🌈 Ozymandira (@Ozymandira) berichtet

    Hey @DHLPaket an wen kann ich mich wenden, wenn mein Paket, das ich mit Abholung bei mir Zuhause versenden wollte, nicht abgeholt wurde? Ist das erste Mal, dass ich diesen Service dazu gebucht habe und bisher hat sich nichts getan,obwohl ich schon 2 DHL Fahrzeuge hiergesehen hab

  • kerstin_witting Kerstin Witting (@kerstin_witting) berichtet

    @DHLPaket Und den Service immer weiter ab. So etwas von unfreundlich und wenig hilfreich bei einem Fehler den dhl gemacht hat, habe ich noch nicht erlebt. Jeder andere Versender ist besser im Service!

  • DieSchmidtlerin Die Schmidtlerin (@DieSchmidtlerin) berichtet

    @DHLPaket es wäre sehr nützlich, wenn man Fehler in der App irgendwo in der App melden könnte. Chatbot Marie ist eine Unverschämtheit.

  • bjoerN_CSGO Björn S. (@bjoerN_CSGO) berichtet

    @DHLPaket @Karim96938165 Der Absender muss eine Nachforschung einleiten?! Muss das nicht die DHL selbst machen , wenn das Paket an die DHL übergeben wurde?! Ich warte ebenfalls auf das Paket und keiner kann mir irgendeine Info vom @DHLPaket Service geben.... Da kann ich mir die Option Wunschtag sparen.

  • Onkel_Zio Dies sagt der (@Onkel_Zio) berichtet

    Ach kommt schon @DHLPaket , mal einen Tag(!) ohne Probleme. 4 Pakete in der App nachverfolgt, seit heute alle 4 zurückgesetzt auf "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze", obwohl 3 Pakete schon in der Zielregion sind und eines sogar beim Nachbarn liegt.

  • der1000Sascha under construction™️ (@der1000Sascha) berichtet

    @DHLPaket Wenn das falsch rüberkam: Ich finde meinen Zusteller absolut top. Dass er mir kurz erklärt, warum er mir ein Kärtchen einwerfen muss, obwohl ich daheim bin ist 1a Service und verhindert, dass ich mich ärgere.

  • bjoerN_CSGO Björn S. (@bjoerN_CSGO) berichtet

    @DHLPaket @fancy_felix habe dasselbe Problem! Seit Donnerstag passiert nix am Sendungsstatus!!!!!!!!!!