DHL

Hat DHL Probleme in Aalen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aalen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aalen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aalen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/20/2025 18:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aalen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen und Heidenheim an der Brenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Lieferung
GermanyHeidenheim an der Brenz Aufspüren
GermanyAalen Lieferung
GermanyAalen Webseite abgestürzt
GermanyHeidenheim an der Brenz Lieferung
GermanyAalen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Coolblue_DE Coolblue (@Coolblue_DE) berichtet

    @n___vc @DHLPaket Hallo Ninio, schade, dass das Paket schon geöffnet war. Sollte es auch Probleme mit dem Inhalt deines Pakets geben, möchte ich dich bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Dann suchen wir nach einer passenden Lösung für dich. Mit einem Lächeln, Coolblue.

  • NaeemD83 Naeem D. (@NaeemD83) berichtet

    @DHLPaket wenn ich bei der Registrierung für einen Account einen Fehler gemacht habe, wie kann ich das korrigieren?

  • SSieht Speedy Sieht (@SSieht) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Über die Arbeitsweise Ihrer Zusteller kann man sich nur wundern. Ihr Mitarbeiter hat bei uns im Mehrfamilienhaus 3 Sendungen abgelegt. Obwohl meine Frau einen Ablageort gewählt hat, müssen wir nun in eine Filiale zum Abholen. Was soll diese Arbeitsweise.

  • jensible Jensible (🏡, 🚭) (@jensible) berichtet

    @DHLPaket Die Adressdaten stimmen aber...und die Sendung wurde abgegeben und ist angekommen. Ging also nicht zurück. Ich frage mich lediglich, warum bei mittlerweile 2 Sendungen der fucking Name in der Sendungsverfolgung falsch ist...obwohl MEIN Name auf dem Päckchen steht

  • Rocket1404 Rocket (@Rocket1404) berichtet

    @DHLPaket gibt es aktuell Probleme mit der iOS Post & DHL App? Ich kann mich nicht anmelden.

  • lynx1806 Marci (@lynx1806) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja mein Problem. Habe das Retourenlabel nur mit der App gescannt. Kann jetzt also keine Sendungsverfolgung nutzen. Ich weiss also nicht ob ein Zusteller das Paket findet. Bzw ob die Packstation das Fach als voll oder leer wahrnimmt. 🤷

  • weisstschon hierna (@weisstschon) berichtet

    @DHLPaket Ich gehe eher davon aus das die Verlegung des Liefertages mal wieder das Problem ist.

  • wonderleafs Hochgradigunsympathisch (@wonderleafs) berichtet

    @DHLPaket Hab kein Problem mit meiner Sendung sondern, das ich nicht mehr in mein Konto reinkomme

  • goosetapo Boaz (@goosetapo) berichtet

    @DHLPaket Ich bin sicher, dass die Adresse korrekt ist, aber dass es ein Problem mit DHL durch Markierungen von PostNL oder DHL selbst gibt. Deshalb bitte ich nur darum, das Paket genauer zu prüfen. Ich habe dieses Problem schon einmal mit DHL gehabt. CH118550173NL zeigt auch das Problem.

  • ZweiElstern 🎄* 3 x geimpft* 😷 (@ZweiElstern) berichtet

    @MyMicrostories @DHLPaket Ich hatte lange kein Problem mehr mit dhl. Aber es gab Zeiten, da klappte gar nichts. Da hätte ich mir schon eine Telefonnummer gewünscht. Gut zu wissen. Danke