Hat DHL Probleme in Ehrenkirchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ehrenkirchen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ehrenkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (7%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ehrenkirchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg und Neuenburg am Rhein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ben (@boldavocado) berichtet
@DHLPaket hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die seit Samstag immer wieder nicht zugestellt werden will. Hab euch den Fall schonmal per Mail zukommen lassen! Danke für die Hilfe
-
Aimaichen - Writing on the Nocturne 🌟 (@Aimaichen) berichtet
@DHLPaket Nachdem ich jahrelanger zufriedener Kunde von euch war, muss ich mich nun leider über den schlechten Kundenservice beschweren. Immer öfter kommt es vor, dass Menschen am Telefon kein Deutsch sprechen und mich und das Problem nicht verstehen können.
-
Bodo Tasche (@bitboxer) berichtet
@DHLPaket wir haben letzte Woche und diese Woche Pakete gehabt, bei denen das Paket wieder zurück an den Absender gegangen ist, weil die Adresse nicht gefunden wurde. Was sehr komisch ist. Vorher wurden wir immer ohne Probleme vom DHL-Menschen gefunden. Bitte um hilfe!
-
cryptoforfuture (@Lui82061) berichtet
@DHLPaket weitergeleitet. Wo ist euer Service! Und vor allem wo ist mein Paket
-
King Tobi 😷👑 (@GeoTobi180) berichtet
@DHLPaket Hallo, Ich möchte euch eine Geschichte über euren Service erzählen. Ich hatte etwas bestellt und mein Paket sollte zu einer Paket-station geschickt werden. Nunja also informiere ich mich wie das geht, erstelle einen Kundenkonto bei euch.
-
⚓Jan B.🕹️ (@janbpunkt) berichtet
@wortverzaubert @DHLPaket Blöde Frage: auch nicht unterm Reiter "Packstation"? Hab da schon oft Sendungen "gefunden", die bei "verfolgen" nicht aufgelistet waren.
-
Mo (@MO__GI) berichtet
Super, ich konnte mein @DHLPaket zwar an die Packstation umleiten, nur wäre der Hinweis schön gewesen, dass ich das ohne registrierte App niemals abholen kann. Geile Nummer. Jetzt geht mein Paket also in 7 Tagen zurück und ich bin um ein Problem reicher 🙄
-
Angela Cat (@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Ich muss erneut melden, dass mein Paket immer noch nicht richtig bearbeitet und richtig zugestellt wurde, es hat immer noch das gleiche Problem, es sind 18 Tage seit dem Versand vergangen. Ich habe die E-Mail erneut gesendet, bitte überprüfen Sie sie, danke
-
Rene E (@takeoff007) berichtet
@DHLPaket Danke für schnelle Antwort. Die Sendung ist nun offensichtlich in die Filiale umgeleitet worden. Ich hab die Daten dennoch per Mail gesendet um Ihnen die Möglichkeit zu geben den Fehler zu finden.
-
Orlando (@el_pupo) berichtet
@chrismarquardt @DeutschePostDHL Glaub mir, da war gestern auch der Service, wenn man durchkommt, nicht wirklich hilfreich