Hat DHL Probleme in Ehrenkirchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ehrenkirchen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ehrenkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hero
(@HeroOfWarcraft) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit meiner Sendung seit gestern Mittag ist es unterwegs und einen Tag war der Status nur „die Sendung wurde abgeholt“. Heute Mittag wurde diese dann endlich bearbeitet und soll in meine Region weitergeleitet werden. Zustellung erst am Dienstag!
-
NecroDiabolo
(@NecroDiabolo) berichtet
@DHLPaket ich habe heute ein Paket in eine Packstation bekommen. In der DHL app wird aber kein Code generiert und die Meldung ein technischer Fehler sei aufgetreten.
-
Alex 🌱 Ottr
(@alexkoiyote) berichtet
@deutschepost nach 4,5h gebe ich auf. Vielen Dank für den wirklich sehr schlechten Support und die Kopfschmerzen. Am Telefon wird man auch beim zweiten Mal nur belogen und die technische Infrastruktur funktioniert nicht. @DHLPaket
-
Gastrohedonist™️
(@speisekarte) berichtet
Unglaublich, aber wahr: @DHLPaket sperrt sämtliche Paketstationen für 28(!) Stunden - ohne jegliche Möglichkeit für App-Nutzer an ihre Sendungen zu kommen. 🤯🤬 Das ist für mich irgendwo zwischen Frechheit, Nötigung, Arbeitsverweigerung und Dilettantismus. 😡
-
HunterHamburg
(@hunter_hamburg) berichtet
@Puetty86 @DHLPaket Mir wurde ja kein Code angezeigt. Und einloggen in den Bereich "Packstation" in der App ging nicht. Nach meinem Wissen ist die Sendungsnummer unter dem QR-Code. Das wollte aber nicht öffnen.
-
Dominic Richter
(@Twitt_Nic) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@DHLPaket warum legt die Post dauernd Pakete einfach beim „Wunschablageort“ ab, obwohl wir da sind? Klingelt also gar nicht mehr. Und zweitens, haben wir den Ort eigentlich rausnehmen lassen 😵💫😖 so gingen schonmal Sendungen verloren …
-
Gabriele Vogel
(@amatuli) berichtet
@DHLPaket meine heutige Erfahrung mit der Paket Anlieferung war eine negative. Paket wurde an den Absender zurückgeschickt auf Grund von 3 Angaben die alle 3 nicht zutreffen können. Anruf beim Service Centre hätte ich mir sparen können. Hilfe=Null. Sehr enttäuschend
-
Pl47h
(@AllesStehtKopf) berichtet
@rabalyn @DHLPaket Okay, war auch mein Fehler, da man wohl die neue PIN als Kundennummer eingeben muss... Nur blöd, wenn der Stammkunde aus dem FF erstmal die Karte scannt. Man hätte ja auch einfach für umgestellte Kunden den Scanprozess blockieren können oder ähnliches...
-
Gallier
(@gallier11) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in meiner App anmelden. Heute morgen gibt es noch. Und ich konnte einen QR Code Aufrufen. Was habe ich versucht : 1. Neuinstallation der App 2. Smartphone neugestartet. 3. nochmal angemeldet. Wie geht es nun weiter ?
-
Schneewittchen
(@Queen_Ravenna) berichtet
@DHLPaket seid ihr noch erreichbar? Ich hab da ein Problem ;)