DHL

Hat DHL Probleme in Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aspach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aspach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/23/2025 16:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Ludwigsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Aspach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aspach und in der Nähe von Orten:

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • MampfKoloss Spi3lplatzGeist (@MampfKoloss) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mmn149 Quentin Viktorov (@mmn149) berichtet

    @DHLPaket Ich habe eben auf der dhl-Website beim Einloggen (ging bei mir nur in Edge, nicht in Firefox) eine "Postnummer" gefunden. Ist das eventuell schon die Kundennummer?

  • Marie_E_Fischer Marie Elizabeth Fischer (@Marie_E_Fischer) berichtet

    @DHLPaket Hey bei mir ist ein Fehler bei der Retoure passiert und euer Kundenservice konnte nicht weiterhelfen weil diese leider nur schlecht deutsch konnten und mich kaum verstanden haben und euer Chat Service nur dieser bot ist. Ist es möglich hierüber Hilfe zu erhalten ?

  • tmbremen Mein Name ist M… TM. (@tmbremen) berichtet

    Habe gerade die Jahresrechnung für mein #Postfach erhalten. Das ist ein toller Service der @DeutschePostDHL. Kein überfüllter Briefkasten mehr, die Nachbarn müssen keinen „Postdienst“ machen, wenn ich nicht daheim bin, beim Einkaufen kann man mal eben schnell Post abholen. 👍🏻

  • 9_fuchs 3D_9Fuchs (@9_fuchs) berichtet

    Hallo @DHLPaket Habe mich für den Briefankündigungs-Service in der DHL app registriert. Wie lange dauert es bis der Freischaltcode per Brief bei mir im Kasten ankommt?

  • MaxyPatron M. (@MaxyPatron) berichtet

    @DHLPaket Wielange brauchen Sendungen in die Ukraine

  • GurtnerTw Alex TW Gurtner (@GurtnerTw) berichtet

    @DHLPaket Was tun wenn ich zwei Sendungen in einem Fach erhalten habe, dies aber zu spät erkenne. Nach dem Schließen des Faches war ein erneutes Öffnen nicht möglich.

  • AntjeDonnalina Antje (@AntjeDonnalina) berichtet

    @DHLPaket Zweitzustellung beantragt. Wieder umsonst gewartet. Emails werden nicht beantwortet. In der Hotline wird einem mitgeteilt, daß es gerade technische Probleme gibt...

  • ChrisK_2403 CK (@ChrisK_2403) berichtet

    @DHLPaket Nein, bislang konnte ich die Sendungen nicht abholen. Der Status in der App lautet aber "Abholung aus Packstation". Der telefonische Kundenservice sagte etwas von einem IT Problem und will die Pakete an die eigentliche Packstation weiterleiten.

  • buddhaschrippe T. (@buddhaschrippe) berichtet

    @doktordab @DHLPaket Das Problem hab ich aktuell, weil ich tatsächlich ein neues Handy habe. Alter Schwede, das Paket wird morgen zurückgeschickt, so unnötig…

  • harry3001e harry3001e (@harry3001e) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team. Ich möchte mich über unseren Zusteller beschweren. Dieser wirft wiederholt Sendungen (auch mit Hinweis auf Bruchgefahr) einfach über unsere 2 Meter Hohe Tür auf die Terrasse. Einer Zustellung dieser Art habe ich nicht zugestimmt.