DHL

Hat DHL Probleme in Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aspach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aspach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/06/2025 17:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg, Stuttgart, Heilbronn und Rudersberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Aspach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aspach und in der Nähe von Orten:

  • MampfKoloss Spi3lplatzGeist (@MampfKoloss) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • etherealminsuga ✧ 윤기 N-ICEST GUY ✨ (@etherealminsuga) berichtet

    @DeutschePostDHL gibt es eine ungefähre Angabe wann der Online-Shop wieder funktioniert? Es fanden gerade Wartungsarbeiten statt, aber ich kann mich leider nach wie vor nicht einloggen.

  • Martin_Zimny Martin Zimny (@Martin_Zimny) berichtet

    @aqua_freak5000 @DeutschePostDHL Kam vor einer halben Stunde, also mit über zweistündiger Verspätung. Der Brief musste dringend raus, also bin ich zur Post und hab' den dort frankieren lassen. Die bereits bezahlte Wertmarke rennt mir ja nicht davon. ;-)

  • jeanne_d4rc JeKo (@jeanne_d4rc) berichtet

    @DHLPaket Das traurige ist, ich glaube dem Boten das sogar. Die Boten sind nicht verantwortlich dafür wenn niemand Zuhause ist. Trotzdem geht das gar nicht. Denn das ist jetzt über eine Woche lang mein Problem, obwohl abgelehnt. Bekommt den internen Kram mal bitte vernünftig geregelt 2/2

  • Shuanji Benjamin Heyna (@Shuanji) berichtet

    @DeutschePostDHL @stphnsdl Ist katastrophal, der Online Service ist echt nicht zu empfehlen...

  • Shuanji Benjamin Heyna (@Shuanji) berichtet

    @schleeh @DeutschePostDHL @stphnsdl Krass zu sehen, das man nicht der einzigste ist....erst und letzte Mal , dass ich den Service online nutze von der Post.

  • andreas_christ Andreas Christ (@andreas_christ) berichtet

    @JusTeccc @DeutschePostDHL Ich kann mich jetzt nicht mal mehr einloggen. Scheint also WIEDER MAL ein heftigerer Ausfall zu sein.

  • der_harter der_harter (@der_harter) berichtet

    @DHLPaket euer online #porto ist down. Warte seit 30 min auf den Code! Und Briefporto in der App kommt Fehler.

  • RaKo2Go Raphael (@RaKo2Go) berichtet

    @DHLPaket Ja, tut es. Der Abholschein für den Umschlag mit dem Abholschein drin konnte ja ohne Probleme in meinem Briefkasten hinterlegt werden.

  • DerHerrAlex Alex (@DerHerrAlex) berichtet

    @DHLPaket ich werde nun etwas durch Ihren Dreck service liefern lassen nur um ihrem drecksfahrer ins Gesicht zu schlagen das der Dumme wicht lernt das Gartentor zu schließen..... Ich lasse es wie ein Unfall aussehen....

  • LipeGurdy Felipango (@LipeGurdy) berichtet

    @DHLPaket ist es normal wenn Mitarbeiter einfach eingeben "Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert"? Haben die so ein Arbeitsstress im Liferdienst, dass es einfacher ist manche Packete mit einem Fehler zu markieren und somit im Wagen zu belassen?!