Hat DHL Probleme in Böbingen an der Rems, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Böbingen an der Rems, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Böbingen an der Rems und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Böbingen an der Rems, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen und Heidenheim an der Brenz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens Uhlmann
(@jens1982) berichtet
@DHLPaket Ok! Dann war das mein Fehler. Hab wie gewohnt die Kundenkarte eingescannt. Meine Packstation kann keine QR-Code einlesen (manuell eintippen). Wird es da nochmal was daran geändert? Vielen Dank nochmal. MfG JU
-
CeBraX #Vaccinated
(@CeBraX_x) berichtet
@Bitburger @DHLPaket Von eurer Seite ist das auch keinesfalls ein Fehler, alles gut. 👍 Nur ist das Problem das @DHLPaket aktuell der Meinung ist das es klüger ist Kund*innen in eine Filiale kommen zu lassen für Paket mit Ident Versand. Was nicht zur Eindämmung eines Virus beiträgt.
-
Robert B. 🟢🌻
(@pr3mut05) berichtet
@DHLPaket HI Ihr habt das wohl missverstanden. Der Amazon-Fahrer hat den Fehler gemacht. Mit euch war ich bisher immer zufrieden 👍🏼
-
ETD
(@apasa30) berichtet
@DHLPaket Geht es um das Thema: "wie lüge ich und sage der Kunde war nicht zuhause" ?
-
Chrisabelle09
(@Chrisabelle09) berichtet
@DHLPaket Hallo, ist hier jemand? Hab ein Problem mit einem Päckchen. Bitte Antwort per dm.
-
Ben
(@Eickenburner) berichtet
@DHLPaket Es handelt sich um Briefe und Pakete, nach meinem laienhaften Verständnis also um "hausadressierte Sendungen". Beantwortet ihr bitte noch meine Frage?
-
KaiNative
(@KaiNeuhaus) berichtet
@luigschi @DHLPaket Nein, anderes Problem. Aber der Status ändert sich verzögert obwohl dazu eine Pushnachricht kam. Paar mal aktualisiert, dann stimmts wieder.
-
OrangenSaftLP
(@Orang3nSaftLP) berichtet
@NurKai_ @DHLPaket War bei uns auch mal, Fehler können passieren, dort arbeiten auch nur Menschen. An der Masse was die zu bewerkstellen haben können Fehler normal sein, sollte nicht sein aber naja
-
Herrie
(@Herrie1982) berichtet
@DHLPaket Das Paket wurde in NL geliefert, aber es gibt Leute in Spanien mit dem gleichen Problem. Anscheinend wurde der Inhalt in einer Ihrer deutschen Paketzentralen gestohlen. Können wir dieses Formular benutzen oder sollen wir etwas anderes machen?
-
nad 🌱
(@softsriracha) berichtet
@DHLPaket hallo, ich habe heute einen Ablageort für mein Paket abgegeben, aber es wurde dennoch zu einer Paketstation gebracht. Das Problem hierbei: Ihr Fahrer hat keinen Zettel dagelassen, dementsprechend kann ich nicht wissen wo ich das Paket abholen soll.