DHL

Hat DHL Probleme in Mallersdorf-Pfaffenberg, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mallersdorf-Pfaffenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mallersdorf-Pfaffenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mallersdorf-Pfaffenberg, Lower Bavaria, Bavaria 03/27/2025 19:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Olli0103 Olli (@Olli0103) berichtet

    @DHLPaket Die Frage ist doch, warum die Packstation nicht in der Lage ist, exakt zu wissen, welche Fächer noch frei sind. Sollte ja kein Problem sein.

  • HeLo41336524 HeLo (@HeLo41336524) berichtet

    @radlclown @DHLPaket Die PaketbotIn ist doch eine arme Sau. Wo soll Sie denn halten? Das Problem sind dumme Verkehr- und Logistikkonzepte in Deutschland

  • BumBum_Gaming BumBumGaming (@BumBum_Gaming) berichtet

    Ganz großes Kino wieder von euch @DHLPaket!!!! Ich warte auf ein Paket welches am Donnerstag in der Filiale eingeliefert wurde! Heute erst wird es für den Weitertransport vorbereitet! Hinzu kommt das die Sendungsverfolgung seit gut 2 Tagen Probleme hat!

  • EstherKruppa Esther Popester (@EstherKruppa) berichtet

    Deutschland, das Land der Service-Feindlichkeit. Das Land, in dem "wir nichts für Sie tun können", das Land in dem Dienstleistungsanbieter sowie die @DeutschePostDHL nichtmal eine Servicenummer auf ihrer Internetseite stehen haben. Deutschland, das Land der endlosen Telefonwarte-

  • Mofapilot Marc (@Mofapilot) berichtet

    Moin @DHLPaket , Wie oft muss man zugestellte Sendungen eigentlich aus der Post & DHL App sowie Webseite löschen, bis diese wirklich verschwinden?

  • bobbytoni Maskentoni 😷 (@bobbytoni) berichtet

    Stinksauer auf @DHLPaket. Social-Media-Team ist zwar nett, bringt aber auch so gar nichts, wenn der Rest vom Kunden"service" nur mit nicht passenden Textbausteinen antwortet oder ignoriert. Habe den zweiten Fall innerhalb eines Jahres, wo man vergebens seinem Geld hinter rennt.

  • _gedankenregen Lautlos 🍁 (@_gedankenregen) berichtet

    @_glitterfee @DHLPaket Die Postnummer funktioniert nicht.. 🙊 Muss ja immer erst meine Karte vorhalten und dann den Pin.. Und den habe ich nicht, bzw. im Bereich Packstation stehen auch überhaupt keine Sendungen... 🙄

  • TheRealMibra TheRealMibra (@TheRealMibra) berichtet

    @be_kalli @radlclown @DHLPaket Im Zweifelsfall gehören Autos auf die Straße. Wenn im Notfall der Krankenwagen über den Gehweg fährt, hat sicher keiner ein Problem damit. Verursacher ist natürlich der Verkehrsplaner hier.

  • erikdurmfan Viktoria 🐞 (@erikdurmfan) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL Team, ich habe eine Frage zum Ausdrucken an Packstationen: Warum ist dieser Service nicht bei jeder Packstation möglich? Bei mir im Umkreis gibt es nur 1 und da ist kein Ausdrucken möglich 🙁 Wäre interessant zu wissen welche "Bedingungen" daran geknüpft sind

  • hardstyle_BvB09 Dennis Halfpap (@hardstyle_BvB09) berichtet

    @DHLPaket Das Problem an der Sache ist, dass das Paket am Montag retourniert werden soll?! Seit dem 6.12 soll es in der Filiale liegen. Der Mitarbeiter vor Ort wusste auch nicht recht was zu tun ist.