DHL

Hat DHL Probleme in Edermünde, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Edermünde, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Edermünde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Edermünde, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/29/2024 20:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Edermünde, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Kaufungen und Morschen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Einloggen
GermanyKaufungen Lieferung
GermanyMorschen Lieferung
GermanyKassel Lieferung
GermanyKassel Lieferung
GermanyKassel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Edermünde, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Edermünde und in der Nähe von Orten:

  • kubodsgn 𝘬𝘺𝘶𝘣𝘪 ⁷ (@kubodsgn) berichtet von Kassel, Hessen

    @DHLPaket habt ihr ein Problem mit der App oder was ist da los ? Ich kann seit Samstag nicht sehen wann mein Paket kommt, kann nichts mehr ändern und krieg seit Freitag keinerlei Updates was mit meinem Paket ist.

  • wuppertroll 🚟wuppertroll🚡 (@wuppertroll) berichtet von Kassel, Hessen

    Wir stehen hier mit der Tram seit mehreren Minuten vorm Bebelplatz, weil @DHLPaket auf den Schienen parkt... bei Verspätung wird such aber bei der KVG beschwert... #Kassel

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jpuiglo gota a gota es fa forat (@jpuiglo) berichtet

    @DeutschePostDHL DHL-Arbeiter stehlen Sendungen

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket Auch, dass Sendungen seit mehreren Tagen "in Zustellung" sind, sich also im Zustellfahrzeug befinden?

  • visionofsound Ikarus (@visionofsound) berichtet

    @DHLPaket Eure App sendet keine Push-Mitteilungen. Und es gibt auch keine email Service Kontaktdaten

  • benefritz Benjamin Fritz 🧢 (@benefritz) berichtet

    @DHLPaket Das Scannen des Barcodes einer Kundenkarte in der neuen Post & DHL App funktioniert nicht. Der Code wird nicht erkannt bzw. kein Scan ausgelöst. Man kann die Karte durch die Vorschau erkennen, es liegt also nicht an der Kamera. iPhone 12, iOS 14.2.1.

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket Es handelt sich übrigens ausschließlich um Sendungen, die durch den Briefzusteller zugestellt werden müssten. Oder könnten diese Sendungen an die Filiale weitergeleitet worden sein? Dann fehlt mir allerdings die benachrichtigung darüber.

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

  • cfiedler1989 chris (@cfiedler1989) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich wollte heute das erste mal Per Abhol-Code in der App ein Paket aus der Packstation abholen, allerdings soll ich mich dazu erneut einloggen und einen Code den ich per sms erhalten soll eingeben. leider kommt keine sms bei mir an. Was kann man machen?

  • Carsten5000 Sten (@Carsten5000) berichtet

    @MPKretschmer @DeutschePostDHL @DHLPaket Mensch Michael... Ist dir langweilig? Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit richtiger Arbeit? Ich kenne da so ein kleines Problem in unserem schönen Bundesland was es zu lösen gilt... Aber passt schon. Händeschütteln und den Grußonkel in Pandemiezeiten machen ist halt was...

  • fantastokrat Sue Chini (@fantastokrat) berichtet

    @DHLPaket Express Lieferung war für gestern angekündigt, hängt aber laut Status seit Freitag aber vor dem Zoll in Leipzig fest. Zählt das unter den aktuellen Umständen noch als normale Verzögerung oder lohnt ein Anruf bei Service?

  • trullateee Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @DHLPaket Es ist ja nicht da, das ist das Problem. Auch, dass ich keinen Wunschzustelltag angeben kann. Zwei Pakete, die gestern auf Reisen gingen und heute kommen sollen, könnte ich sogar jetzt noch umleiten. Bei den beiden „verschollenen“ keine Chance.