DHL

Hat DHL Probleme in Burgwald, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgwald, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgwald und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Burgwald, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 10/29/2025 14:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wynn2k wynn (@wynn2k) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket dhl telefon, email ,supportchat waren überfordert bei mir - half nur bei amazon als "verloren" zu melden und die haben den rest dann verfolgt - im automatischen dhl support chat wurde noch verwiesen "aufgrund umstellungen sind uns probleme mit packstationen bekann" leider zu spät

  • JensUChris Jens Chris (@JensUChris) berichtet

    @DHLPaket Wäre schön, wenn Ihre Mitarbeiter (leider sehr unfreundlich) diese Auskunft auch hätten. Trotz großer Unzufriedenheit vielen Dank für die Info. Bitte am Service arbeiten....

  • _kbrae Karsten Bräckelmann (@_kbrae) berichtet

    @DHLPaket Was ist das denn für eine traurige Aussage? Eure Paketboten sollen dann also nachstopfen!? Nicht euer Fehler, Feature... Oder vielleicht doch liegen gebliebenes einsammeln, bevor die nächste Sendung eingelegt wird?

  • ShinShuriken レオ (@ShinShuriken) berichtet

    @DHLPaket Hey, es wurden zwei Sendungen in ein Packstationfach getan und ich habe eines übersehen, da ich dachte, das zweite ist einem seperaten Fach und das erste lag ganz vorne. Die Klappe ist zu. Wie komme ich an mein zweites Packet?

  • wynn2k wynn (@wynn2k) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket Ich hatte mal das selbe. Habe dann einen DHL Paketboten beim befüllen der packstation gesehen und ihn mein problem erklärt der ist mit seinen Admin account in die packstation gegangen und sie war garnicht drinne in der packstation sie war nur digital verbucht als angekommen

  • Yami_Kisara_ Yami (@Yami_Kisara_) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket geh am besten direkt in die Postfiliale, schildere dein Problem und nur die können dir helfen. Oder die Packstation ist vorübergehend nicht zu erreichen, auch da Bitte direkt in die Filiale.

  • jamero23 jamero (@jamero23) berichtet

    @compleckzz @monacofranze21 @DHLPaket Hab das gleiche Problem, seit Montag nichts mehr passiert.

  • ILLzudemAGE CK (@ILLzudemAGE) berichtet

    @DHLPaket Was soll das @DHLPaket das ist doch kein Service. Es wurden auch Pakete zurückgeschickt weil die Postnummer erst nach dem Namen aufs Paket geschrieben wurde. Gehts noch? Was sind denn das für Abläufe bei euch???

  • Tekko25228379 Tekko (@Tekko25228379) berichtet

    @DHLPaket Bisher ist nichts passiert. Wird das heute noch was? Auch euer Service hat nicht zurück gerufen. Ich weiß ist viel zu tun aber so geht das nicht.

  • Miamouz Mia (@Miamouz) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket Eh, das ist indeed Scheiße. Dann würd ich den DHL Kundenservice anrufen und gucken, ob sowohl Sendungen als auch deine App mit deiner Postnummer gekennzeichnet/verbunden sind.