DHL

Hat DHL Probleme in Lippetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lippetal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lippetal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lippetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/17/2025 06:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lippetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soest.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySoest Aufspüren
GermanyWickede Lieferung
GermanyAhlen Lieferung
GermanySoest Lieferung
GermanyHamm Lieferung
GermanyAnröchte Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FroggyMcFrogsen Moritz (@FroggyMcFrogsen) berichtet

    @PegasusCS_ @DHLPaket Wenn nicht zeitlich relevant, hab ich mir angewöhnt, die Pakete in solchen Fällen nicht abzuholen. Dann gehen die halt an den Zusteller zurück und die müssen es erneut schicken, die Kosten dafür trägt am Ende meistens der Paketzusteller, weil der den Fehler gemacht hat.

  • 187umkillah baller 🧊 (@187umkillah) berichtet

    @DHLPaket Mal wieder Problem mit DHL. Diesmal Express, seid ihr dafür wuch zuständig? Sitze Zuhause und warte auf mein Paket, aufeinmal bekomm ich ne Mitteilung das ich Zuhause nicht angetroffen wurde. HAHAHA. Immer das gleiche. EinmL Beschwerde bitte gegen den faulen Fahrer….

  • grauhut Grauhut (@grauhut) berichtet

    @DHLPaket Ich habe, wegen frequenten Problemen mit Diebstahl bei DHL, die Auflage, dass Versender eine Kopie des Beleges übergeben müssen. Das ist am 2.8.25 um 14:08 übergeben worden. Versichert. Wahr wahrscheinlich der Fehler. Muss ja was wertvolles drin sein.

  • Olemolelilalulo Olemole ⚙️ (@Olemolelilalulo) berichtet

    @DHLPaket Mittlerweile verpasse ich auf wundersame Art und Weise jedes einzelne Paket an meiner Tür. Sendungen verschwinden, es finden sich Notizen ohne Adresse der hinterlegten Filiale. Das Abholen in der Filiale ist ein langwierigerer und nerviger Prozess und nur zu Bürozeiten möglich. Die Filialmitarbeiter befinden sich permanent im Halbschlaf. Sie sind ein Saftladen. Ich gehe in Zukunft wieder samstags klassisch shoppen. No risk no fun!

  • ___Misfit_____ Misfit (@___Misfit_____) berichtet

    @GerShahruk @DHLPaket Ich lasse mir immer wenn es geht in Packstationen liefern, wenn ich dem Kram sowieso immer nachlaufen muss weiß ich wenigstens direkt wohin. Würde Premium bezahlen wenn es dann einen Service gibt bei dem der Zusteller tatsächlich klingelt.

  • ToffeeBrain Aura 🌈 (@ToffeeBrain) berichtet

    @DHLPaket kann man euch eigentlich auch irgendwie normal kontaktieren ohne an nutzlosen Ki-bots hängen zu bleiben? 😡😡😡 Oder man stellt halt Fahrer ein die eine normale Straße lang fahren können und es gibt gar keine Probleme die die KI nicht lösen kann :')

  • carlomr Carlo (@carlomr) berichtet

    @DHLPaket hallo ich habe ein Problem mit einer Sendung die nicht wie angefordert erneut zugestellt wurde sondern jetzt wohl zurück geschickt wird

  • Pieceoflyric89 🛰️📡🏹~𝓝𝓲𝓬𝓸𝓵𝓮~🛰️📡🏹 (@Pieceoflyric89) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die Sendungen bei meiner besten Freundin bei ihr zu Hause angenommen. Macht dies etwas aus?

  • sopholov sophie. (@sopholov) berichtet

    Hallo @DHLPaket, kommt man bei euch irgendwie an Infos zum Status einer Nachforschung? Hotline weiß nix, auf eine Mail-Antwort wartet man. 2 Wochen ist mein Paket nun schon zum Start-Paketzentrum unterwegs , EBay braucht bis nächste Woche eine Info, ob es ein Problem gibt…

  • GerShahruk Shahruk Ger 📯 (@GerShahruk) berichtet

    @JoachimHesse @DeutschePostDHL @DHLPaket Sage ich ja, das Problem sind mehr als nur die Zusteller, sondern der Service der DHL. Kombiniert mit dem Zeitdruck.