DHL

Hat DHL Probleme in Rödental, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rödental, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rödental und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rödental, Upper Franconia, Bavaria 10/19/2025 08:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung braucht jetzt von Berlin nach Brandenburg geschlagene 6 Tage. Zustellung Samstag. Meine letzte @FedExHelpEU Sendung aus San Francisco brauchte nur 48 Stunden und hat umgerechnet 12.30 Euro gekostet. Merkt Ihr eigentlich was für einen schlechten Service Ihr bietet!

  • StefanB94551270 SB (@StefanB94551270) berichtet

    @MikeNixda @rad_ritter @DHLPaket Thema verfehlt!

  • UndHunde Frank und Hunde (@UndHunde) berichtet

    @DHLPaket Die Antwort an Rad Ritter war sehr unkollegial und schleim an nörgelnde Radfahrer . Diesen Leuten noch oel in die Lampe zu gießen um sich selbst gut darzustellen anstatt das generelle Bundesweite Problem versuchen zu lösen ohne die Schuld auf den Fahrer zu schieben.

  • GeSenza Senza OG (@GeSenza) berichtet

    @DHLPaket Auch telefonisch wird man darauf hingewiesen, dass eine Untersuchung erst nach drei Tagen gestartet werden kann. Morgen ist Freitag und 5 Sendungen von mir sind von eurem System verschluckt worden. An verschiedenen Packstationen gibt es Probleme. Aber eine Auskunft gibt es nicht!

  • nora_von_berg Nora von Berg (@nora_von_berg) berichtet

    @DHLPaket Teil 2:Ich habe am Mo in der DHL App gesehen, dass es abgelegt wurde und sofort beim Kundenservice der DHL angerufen. Mir wurde versprochen, dass der Fehler behoben wird und ich am Dienstag spätestens Mittwoch vergangene Woche das Paket aus der Packstation abholen kann.

  • CyrilleLoumou Cyrille Loumou (@CyrilleLoumou) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit dem packet Sendung Nummer : CY543669900DE

  • BatBanco BatBanco (@BatBanco) berichtet

    @DHLPaket Es wäre klasse, wenn sich mal jemand meinem Problem annimmt. Eure Hotline is eine absolute Katastrophe!

  • danielzeh84 Daniel Zeh (@danielzeh84) berichtet

    @DHLPaket euer Service lässt seit Wochen sehr zu wünschen übrig. Es wird nicht mal mehr geklingelt sondern einfach hingeworfen. Ist das der neue Service von euch? Bin ich echt gezwungen an eine Filiale zu liefern damit das Paket nicht geklaut wird? Bitte um Stellungnahme.

  • Denkkarrussel Gedanken Karrussel (@Denkkarrussel) berichtet

    Hallo @DHLPaket , laut Benachrichtigungen und Anzeige an der Packstation hätten 4 Sendungen im Fach sein sollen - da waren aber nur 3. Ich kann nur vermuten, welche von den zwei mir fehlenden Bestellungen (leider alle Sendungsverfolgung) es gewesen sein könnte.

  • kultur_fan фанат культуры (@kultur_fan) berichtet

    Was für ein Drecksladen ist denn .@DHLPaket bzw .@DeutschePostDHL. Es gibt null Möglichkeit irgend einen Service kundenfreundlich und einfach zu erreichen. Wenn ein versichertes Paket verloren geht, funktioniert nix. Der Werbespruch sollte lauten: WIR SIND NICHT FÜR SIE DA!