DHL

Hat DHL Probleme in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieschweiler-Mühlbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz 05/03/2024 12:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IngridPi3 Ingrid Pi (@IngridPi3) berichtet

    @DHLPaket Danke, mit dem achten Versuch habe ich endlich die Hotline erreicht. Mein Problem ist zwar noch nicht gelöst, aber hoffentlich bald. Das Paket in der Packstation geht halt leider zurück, da ich darauf z.Z. nicht zugreifen kann...

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet

    Hey @DHLPaket, nach Problem mit Paketzustellung gerade eine eurer Kolleginnen direkt (kein Meter) vor meiner Wohnungstür. OHNE Maske! Keine griffbereit. Argument: 8-10 Std tägl. können wir die nicht tragen. Was ist das für eine Antwort?! Soll das so sein?! #NoCovid #WearAMask

  • JensRumpf Jens Rumpf (@JensRumpf) berichtet

    @DHLPaket Für 7 aufeinanderfolgenden Sendungen habe ich keine Nachsicht mehr. Da klappt die Aussage sei defekt oder überlastet nicht mehr.

  • ern25152522 ern (@ern25152522) berichtet

    @DHLPaket Ganz ehrlich, ich habe Verständnis dafür, dass ihr wegen den Witterungsverhältnissen und wegen den ganzen teilweise inkompetenten Lieferern sehr schlimme Probleme habt, bei der Zustellung. Aber ich hab wirklich kein Verständnis dafür, dass viele nicht bei mir klingeln

  • tatentschluss lea xenia 🇪🇺 (@tatentschluss) berichtet

    Liebe das, wenn man Probleme mit @DHLPaket hat und jedes Mal nach 30 min. in der Warteschleife einfach aufgelegt wird. Problem solving at its best.

  • danielzeh84 Daniel Zeh (@danielzeh84) berichtet

    @DHLPaket toll wie es die letzten 3 Monate geklappt hat mit der Zustellung. Seit ein paar Tagen lässt euer Service zu wünschen übrig, es wird nicht mal mehr geklingelt und ja bei klingeln wird bei mir ein Foto gemacht. #Bayern also nichts mit schneechaos hier scheint die Sonne

  • asltf André 🏃🚴 🐱 (@asltf) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Und alles nur, weil wir das Problem (links im Bild) nicht angehen

  • DerBoernsn Bernhard Bauer (@DerBoernsn) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt es momentan ein Problem im Verteilzentrum Bremen? Da liegt eine Lieferung an mich seit letzten Samstag... Schöne Grüße

  • seelenbrecher00 Benjamin (@seelenbrecher00) berichtet

    @DHLPaket hm das ein toller Service /Ironie off

  • rik0815 Rik (@rik0815) berichtet

    @DHLPaket Mein Psket hat mich leider nicht erreicht, aber wurde zugestellt an „Transferred to service point dus2ny“. Und jetzt?