DHL

Hat DHL Probleme in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieschweiler-Mühlbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz 12/01/2025 20:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dvg Dirk von Gehlen (@dvg) berichtet

    @DHLPaket Weil am Sa "aufgrund von Wartungsarbeiten" niemand erreichbar war, habe ich das Kontaktformular genutzt. Geht um ein Paket, das ich wg. der technischen Umstellung nicht abholen kann. Hoffe, das Problem wird vor Ablauf der Packstationzeit gelöst...

  • moddry Maximilian Dietz (@moddry) berichtet

    @DHLPaket Hi, warum passiert bei den Sendungen nichts? 1. 547919756429 2. 547920845100 Schickt mir ne kurze Info zum Stand bitte. Danke :)

  • Jinjatsu Jin Mori (@Jinjatsu) berichtet

    @DHLPaket Natürlich schon abgeholt. Immerhin sind darin meine Diabetes Glukosesensoren gewesen. Fehler passieren aber so langsam wird es etwas ärgerlich. Bin ja sonst zufrieden :)

  • don_stefan_cgn Stefan W. (@don_stefan_cgn) berichtet

    @DHLPaket Hallo, wird die Packstation 165 in 53879 Euskirchen nicht entleert? Meine Sendungen liegen dort schon eine Weile drinnen und wurden nicht abgeholt.... Danke

  • kallepilsbier kalle (@kallepilsbier) berichtet

    @DHLPaket Die Frage nach einer Fallbacklösung für die Post & DHL App welche aktuell wohl nicht nur mir Probleme bereitet

  • photographyve84 (-:YVE:-) (@photographyve84) berichtet

    @DHLPaket Hallo und danke für die Rückmeldung. Nee. Ich hatte noch einen normalen abholcode per email erhalten und jetzt warte ich, bis ich alles mit der packstation geregelt habe und sie ohne Probleme nutzen kann. Danke.

  • JanK4pi blackshot300 (@JanK4pi) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist das Paket muss erst gefunden werden, denn dort wo es abgegeben worden ist, ist keins vorhanden :(

  • ba_jungle JungleBaVilla (@ba_jungle) berichtet

    @DHLPaket Der Herbst ist da, und Sie sind immer noch der schrecklichste Dienstleiter in Deutschland. Ein internationales Paket wird nun an den Absender zurückgeschickt, weil Ihr nutzloser Kundenservice den Fehler nicht zugeben und eine erneute Zustellung versuchen kann. #Verbraucherschutz

  • LeaHasilein Lea ❤️🧡💛💚💙💜 (@LeaHasilein) berichtet

    @DHLPaket Das Problem hat sich erst heute gelöst. Danke an DHL für die Zeit und die Geduld. Hab durch lesen von Rezensionen im Google Play Store herausgefunden das DHL einmal als Lösung in ihrer Antwort vorschlägt, Datum & Uhrzeit in den Handy Einstellungen zu überprüfen.

  • niborbeat FormulaMoewe | NTG | 🐝 (@niborbeat) berichtet

    @DHLPaket Hab das Problem, dass eine Sendung in einer Packstation liegt, aber ich keinen Code bekommen habe und in der App mir auch nichts weiter dazu angezeigt wird, außer, dass die Sendung zur Abholung bereit sei.