DHL

Hat DHL Probleme in Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruppach-Goldhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz 10/28/2025 22:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhr-Grenzhausen und Koblenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHöhr-Grenzhausen Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyAlpenrod Aufspüren
GermanyKoblenz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PelleX Christian (@PelleX) berichtet

    @DHLPaket Das war ein Flop. Das Paket ist anscheinend wieder aufgetaucht und angeblich gab es einen Fehler in der Postnummer. Diese wurde anschließend telefonisch gecheckt und war okay. Paket geht zurück an den Absender und ich bleibe ohne Paket und stinksauer.

  • aweberki Anna (@aweberki) berichtet

    @Romaschenko12 @DHLPaket Dasselbe Problem hab ich bei meinen Paketen, die heute der DHL-Mann mitgenommen hat, auch.

  • Darkchris667 Darkchris +💉💉💉😷☝🏻 (@Darkchris667) berichtet

    @vnawrath Bei mir stht das es morgen kommen sollen. Mein Paketbote hatte sich schon gewundert warum sich soviel heute gewundert haben. Ich denke das @DHLPaket ein Technisches Problem haben muss mit der Online Seite. Aktueller Status ist das es in der Region angekommen ist, Mi. Liefertag.

  • MarcelWesemann Celleck (@MarcelWesemann) berichtet

    @DHLPaket Glücklicherweise ja. Das mal die ein oder andere Ecke eingedrückt ist am Karton, ist meist kein thema, doch fast komplett einseitig aufgerissen, is schon extrem, werde den verpacken auch noch informieren.

  • StreamDESupport StreamDE Support (@StreamDESupport) berichtet

    Wie kann es sein, dass 2 verschiedene Pakete von mir, seit 4 Tagen in der Basis warten und nichts passiert? Immer wieder das selbe Problem, irgendwie lernen einige nicht... @DHLPaket

  • mfphhh Pedro (@mfphhh) berichtet

    @LenaStork @DeutschePostDHL Wichtig: DHL-Paketshops nehmen die Pakete nicht an. Es wurden auch Probleme bei kleineren Post-Filialen berichtet. In der Regel funktioniert das Label nur an Kassen der Haupt-Postfililalen in größeren Städten.

  • starlettstella ⭐ʂтαяℓєттʂтєℓℓα⭐ (@starlettstella) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, da der Chat nicht zu gebrauchen ist und man via Telefon erst gar nicht durch kommt, möchte ich Sie auf dem Weg bitten mich hier via PN zu Kontaktieren. Keine Ahnung was ihr euch dabei denkt, Sendungen nur noch via App abholen zu lassen?Es gibt Menschen die

  • Elchie Elchie (@Elchie) berichtet

    @DHLPaket Packstation 111 hat ein Komfort-Problem: Die Station selbst könnte den Abhol-Code scannen, die Post & DHL-App weiß davon aber nichts. Deswegen bleibt nur das mühsame Eingeben des Abholcodes. Lässt sich das beheben? So dass die App auch weiß, das scannen möglich ist?

  • epicfraublau Frau Bepunkt (@epicfraublau) berichtet

    @DHLPaket Hat euere Online-Paketscheinerstellung grad keinen Bock auf kontinuerlichen Service? Ist die Page down?

  • Luk_Leonhard Lukas Leonard (@Luk_Leonhard) berichtet

    @DHLPaket Warum gibt es wohnortnahe #Packstationen, zu denen man seine Bestellungen schicken lässt, diese freie Kapazitäten haben, aber Ihre Fahrer/-innen die Sendungen permanent in die Packstation in einer 5 km weit entfernten Postfiliale bringt?