DHL

Hat DHL Probleme in Dautphetal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dautphetal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dautphetal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dautphetal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/11/2025 01:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StefanKallay Stefan (@StefanKallay) berichtet

    @DHLPaket Es ist zwar ein Express Panet gewesen, aber wenn man ein Paket an eine Packstation weiterleiten lässt, aber der Fahrer meint, gefühlt, einen Kilometer weiten Umweg zu fahren um es an einen kleinen Kiosk/Shisha Zubehör Laden abzugeben, zeigt sich der extrem schlecht Service.

  • FlashMueller Michael Mittwich (@FlashMueller) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe nun einige Sendungsnummern verglichen und es sind tatsächlich ältere Sendungen von mir. Meine Anfrage hat sich damit erledigt. Aber wieso tauchen die plötzlich wieder als „neue Pakete“ in der App auf?

  • LaubfroschG 🇩🇪Lila Laubfrosch🇮🇱 Purple Tree Frog 🇺🇸 (@LaubfroschG) berichtet

    @KattaTheLemur @DHLPaket Krass, dass es da in Berlin solche Probleme gibt, bei uns läuft das völlig reibungslos.....

  • CBowling888 Chris | Bowling888 (@CBowling888) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass man bei 30 Nachbarn im gleichen Aufgang nicht alle informieren kann. Im Prinzip kann es ja auch im Nachbaraufgang abgegeben werden.

  • KuronoKe82 KuronoKe🇮🇱🇺🇦 (@KuronoKe82) berichtet

    @DHLPaket Sorry aber ich habe kein Verständnis weil dieser Zustand schon seit Wochen dauert auch jetzt wieder warte ich schon seit 2 Tagen weil in Rüdersdorf sich nichts rührt. Wir haben hier in Hellersdorf ganz große Probleme mit der Zustellung und warten zum Teil über eine Woche.

  • akir4a0 sina (@akir4a0) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es sein das mein Paket in einer Dhl Filialie 3 Stunden entfernt von meinem Wohnort 7 Tage zum abholen liegt? Ich kann doch jetzt nicht 3 Stunden hinfahren. Ist das ein Fehler? Seit Dienstag liegt es nun dort. Filalie kann ich nicht anrufen da Kostenpflichtig.

  • Martin_Zimny Martin Zimny 💚😷 (@Martin_Zimny) berichtet

    Ein Riesendank an @DHLPaket, die die Lagerfrist meiner Sendungen in der Packstation um ein paar Tage verlängert hat, nachdem ich wegen Neuinstallation der App auf dem Handy keinen zeitnahen Zugang mehr hatte! DANKEDANKEDANKE!🥳

  • BennyBetze61 Benny (@BennyBetze61) berichtet

    hey #DHLPaket, wieder und wieder wird mein Ablageplatz nicht benutzt. Wie kann man nur so unfähige Boten haben ? #Amazon kriegt das besser hin. Ganz schlechter Service und die Frau in der Filiale..."erst ab 17.30 Uhr"...wirklich schlecht. 😡

  • tomasshain Tom 🇱🇺🇺🇸🎗️🇺🇦🇮🇱 (@tomasshain) berichtet

    @DHLPaket heute so erlebt: Paketankündigung, mit Zustellungszeitspanne, kein Problem, eile nach Hause um dort zu sein. Schaffe es zur Zeit, Tracker sagt mir „noch 3 Stopps“. Cool. Aus Erfahrung trotzdem: Hefte Zettel an Briefkasten: „Hallo DHL bitte klingeln, bin zu Hause :-) Vielen Dank!“ Trinke einen Kaffee, sehe aus dem Fenster, ach da isser, cool. Gehe zum Briefkasten, grüße freundlich, er sagt irgendwas, ich freundlich: wie bitte? Er „nicht Sie, ich denke nur laut“, haha, kleiner Scherz zurück: „besser als gar nicht“, haha beiderseits, alles locker. Er geht zum Auto zurück (holt die Pakete, denke ich), er setzt sich ins Auto und fährt los. Ich „Hey! Entschuldigung, ich erwarte ein Paket!“ Er stoppt das Auto, ist sichtlich irritiert, steigt aus, öffnet den Laderaum. „Name?“… Paket gefunden, Unterschrift. Wirsch: „Ne, so nicht, nochmal, der Name muss leserlich sein“. Paket endlich sichergestellt, er dreht sich wortlos um und will fahren. Ich: „Entschuldigung, aber was soll das?“ Wie, wieso, und überhaupt etc. Zeige ihm den gelben Zettel mit großer Schrift, er lacht nur. Seine Antwort: „nö, ich mach keine Pakete. Briefe haben Priorität. ich hab strikt meine Arbeitszeiten, und mit den Paketen schaff ich das nicht.“ Ich so: Entschuldigung, das ist Ihr Job, die Kollegen machen das doch auch nicht so. Was soll das?“ Etc. Schulterzuck seinerseits und fährt los. Ist übrigens nicht das erste Mal.

  • Bortanos Alfons Twit-terbacke (@Bortanos) berichtet

    @DHLPaket Worin seht ihr eigentlich den Sinn der Angabe "voraussichtliche Zustellung am"? 90 Prozent der Sendungen kommen mittlerweile 2 Tage später.