DHL

Hat DHL Probleme in Dautphetal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dautphetal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dautphetal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dautphetal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 10/14/2025 04:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (93%)

    Lieferung (93%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ammhwk Alexander Knorr (@ammhwk) berichtet

    @DHLPaket @jns_kln Lt. Einstellungen in der App ist mein Handy aktiviert, wenn ich unter „Packstation“ meine Sendungen anklicke, teilt mir die App mit „Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen ihr Gerät erst aktivieren, um einen Abholcode zu erhalten.“ Keine Änderung durch Neuinstallation.

  • db7mh Markus (@db7mh) berichtet

    @James_Howlett @DHLPaket Identisches Problem. Über die DHL Webseite einloggen, dann unter Paketempfang -> Packstation war mein Handy registriert. Auf entfernen gedrückt, App neu gestartet, alles wunderbar.

  • gradewegs David Grade (@gradewegs) berichtet

    Liebe @DHLPaket, wir haben das Thema seit Jahren. Schade dass ihr das nicht anders organisiereN wollt. Paketshop ist quer gegenüber der Wohnungstür. Filiale 598 29 Minuten Fußweg von mir weg, mitten im Nirgendwo. Uns nervt das alle in der Gegend. @stadtdortmund #Nordstadt

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket Eine Kundenkarte war hinterlegt, ich habe die App ja Monate ohne Probleme nutzen können. Laut Aussage vom Kundenservice wird es bis zu 8 Werktage dauern, weil im Moment alle umgestellt werden. Ich habe innerhalb von 24 Stunden die Möglichkeit verloren die Pakete zu erhalten.

  • DJVBB DJV Berlin-Brandenb. (@DJVBB) berichtet

    @DHLPaket Das ist weltfremd! Pakete wurden schon immer von Beauftragten abgeholt. Was soll an den alten Einmalcodes problematisch gewesen sein? Außerdem bleibt das Problem, dass die Codes nur 60-120 Sekunden halten und an der Packstation miserabler Empfang ist. Abholen Glücksspiel

  • archibaldschlik Georg (@archibaldschlik) berichtet

    @DHLPaket Euer Packstations-Service ist natürlich praktisch. Aber wie kann eine Packstation die Annahme verweigern? Die Adressdaten wurden an den Händler so durchgegeben, wie es auf der DHL Website steht: Postnummer, Name etc. Jetzt steht im Status: Annahme verweigert. Wieso?

  • RaphaelaJaneDOh Raphaela Jane D'Oh (@RaphaelaJaneDOh) berichtet

    @DHLPaket zuzustellen. Statt an der Lösung des Problems zu arbeiten, werde ich angelogen (Post-Ident) und bekomme als Antwort auf alles: Können wir nichts machen. Wow. Das ist wirklich der kundenunfreundlichste Service, den es je gab. Ich wünsch euch ne Menge Treppen. 8/8

  • MeiliND89 Sebastian Meilinger (@MeiliND89) berichtet

    @DHLPaket @johannwagner_ Same. beim Aktivieren kam ein Fehler, dann die Mail das es erfolgreich aktiviert wurde. Jetzt steht immer noch da Gerät aktivieren kann das aber nur mit dem aktivierten Gerät (welches ja eigentlich schon mein Handy sein sollte. Den Posten Geräte verwalten gibts bei mir nicht??

  • RaphaelaJaneDOh Raphaela Jane D'Oh (@RaphaelaJaneDOh) berichtet

    @DHLPaket Versender Paket 1: Warum sollten wir? Fehler muss bei DHL liegen. 2. Anruf Kundenservice: Das Paket wurde nicht mit Post-Ident verschickt und sollte heute ankommen. Wird gerade in Filiale gebracht. Kann dort nachfragen, ob ich es heute schon abholen kann. 3/

  • Reklame_Leipzig Matthias Schätzl (@Reklame_Leipzig) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die Probleme mit der App gelöst bekommen, jetzt klemmt nur noch ein Fach an der Packstation.