DHL

Hat DHL Probleme in Pohlheim, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pohlheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pohlheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pohlheim, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 10/14/2025 11:55

Oktober 14: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (93%)

    Lieferung (93%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pohlheim, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wetzlar, Bad Nauheim, Gießen und Reiskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyBad Nauheim Lieferung
GermanyGießen Lieferung
GermanyGießen Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DieterBirkenma1 Dieter Birkenmaier (@DieterBirkenma1) berichtet

    @DHLPaket Quasi-Monopolist braucht sich natürlich nicht mit Selbstverständlichkeiten abzugeben, wie sie für andere auf dem Markt gelten. Weil er Kunden abwimmeln und die Kommunikation zentralisieren will. Als ob die Filialen und Unterabteilungen - die immerhin Fehler gemacht haben - nicht

  • feeimschnee seoltang (@feeimschnee) berichtet

    @DHLPaket irgendwie ist der Wurm drin...Ich weiß nur nicht an wen ich mich da wenden soll weil der Kundenservice bisher jedesmal unfreundlich war und angesprochene Probleme nicht ernst nimmt.

  • MSschmitti Jameson McSmirnoff 🌊🛥 (@MSschmitti) berichtet

    @DHLPaket Ja, man wollte mich zurückrufen. Es gab Probleme beim Label. Mit der Lösung sollte es an eine Filiale gesendet werden. Was Jana betrifft, es wäre gut, wenn sie Antworten direkt annimmt, bevor sie ausspricht.

  • Luca_45616 Luca Schellenberger (@Luca_45616) berichtet

    @DHLPaket wird meine Sendung noch kommen? Hatte sonst nie Probleme aber seltsamerweise muss ich jetzt schon seid 5 Tagen warten bis sich was tut, der letzte Status war „Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.“ seid dem tut sich nix mehr seid tagen.

  • itsonlycasee t.tv/itsonlycase (@itsonlycasee) berichtet

    @DHLPaket Es ist jetzt zugestellt wurden. Eine Beschwerde werde ich nicht schreiben. Nur echt ärgerlich das es so spät kam. Sonst nie Probleme gehabt

  • irrehenne1 irrehenne (@irrehenne1) berichtet

    @DHLPaket da wählt man extra einen Liefertag, wo man frei hat, bleibt den ganzen Tag zu Hause und dann landet das Paket im Paketshop. Euer Service ist echt unterirdisch

  • SunnyIsDead86 Targoncavillapörgető🇩🇪🇭🇺🇪🇺𝕏 (@SunnyIsDead86) berichtet

    Liebe @DHLPaket @DHLGlobal Wenn ich bisher ein Paket über die Paketstation verschickt habe, erschien nach dem Scannen meiner 💳 der Paketstatus in meiner DHL&Post App...jetzt muss ich jedes Mal meine Email eingeben. WARUM? Warum mussten einen gut etablierten Service abschaffen?

  • netizenmay Natalie Mayroth (@netizenmay) berichtet

    @DeutschePostDHL, habt ihr gerade Probleme, Briefe in Deutschland zeitnah zuzustellen?

  • netizenmay Natalie Mayroth (@netizenmay) berichtet

    @DeutschePostDHL, habt ihr gerade Probleme, Briefe in Deutschland zeitnah zuzustellen?

  • 0453Gabbo Gabbo_0453 (@0453Gabbo) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Meine Sendung: CJ070203331DE. Seit dem letzten Update sind einige Tage vergangen. Gibt es ein Problem?