DHL

Hat DHL Probleme in Waldbrunn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldbrunn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldbrunn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Waldbrunn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/02/2025 17:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Andy4_de Andy4 (@Andy4_de) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Hier machen die eigentlich einen ganz guten Job. Nur so manche Verteilerzentren scheinen Probleme zu bereiten. Bestellung aufgegeben. --> Wird für den Weitertransport vorbereitet. --> Ende. Ware nicht erhalten. Weg oder wieder beim Absender.

  • steph12745 Stephanie0407G. (@steph12745) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Der Service ist seit Monaten miserabel..Pakete sind angekündigt -> kommen aber erst Tage später wieder zeitlich in der App angegeben 😵‍💫

  • ZinnAlex Alexander Zinn (@ZinnAlex) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Bei mir alles perfekt. Liefern & Abholen ohne Probleme. und sehr freundliche Fahrer.

  • koboldlol kobold (@koboldlol) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Grundsätzlich kein Problem. Meine besser Hälfte denkt, kommt zusammengesammelt.

  • MatthiasLeder Matthias Leder (@MatthiasLeder) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Dann bin ich wohl vom Glück geküsst. Kenne diese Probleme nicht.

  • speiserstefan1 Speiser Stefan (@speiserstefan1) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Ja bei uns wird das Paket oft ohne zu klingeln und ohne Freigabe einfach vor die Haustüre gestellt. Ist aber auch kein Wunder, denn immer weniger Personal soll immer mehr Post und Pakete verteilen, das kann nicht gut gehen. Nur noch Profit, Service wird überbewertet 🤮

  • HorstLang12 Horst Lang (@HorstLang12) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Immer noch der beste Dienstleister. Aber mir wurden auch schon mehrere sauber aufgeschnittene und geleerte Sendungen in die Packstation gelegt. Zum Glück jedes mal Pfennigkram.

  • geisterhose_ Hose (@geisterhose_) berichtet

    @APVideoStream @DirtyHarry_tv @DHLPaket Dass Briefe länger unterwegs sind, wurde ja angekündigt, zum Ausgleich, dass sie mehr Zeit bei der Post verbringen dürfen, wurde jedoch auch das Porto erhöht. Das Problem daran ist, dass eine AG gewinnorientiert arbeitet: Weniger Leistung für mehr Geld steigert die Gewinne.

  • R3m1n0X R3m1n0X (@R3m1n0X) berichtet

    (3) By the way habe ich das Paket mit @hermesDE versendet. Für 7,89 Euro und es war ohne Probleme am nächsten Tag da. Für den 3 fachen Preis habe von @DHLPaket das Paket wiederbekommen und mit fehlen 18,99 Euro und erlebe den räudigsten Kundenservice.

  • Syzzurp pacino. backlash (@Syzzurp) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht sollten sie den Service nicht als "Flexibel" bezeichnen, wenn sie keine Zweitzustellung anbieten, bzw. eine endlose lange Liste an nicht zweimal zustellbaren Sendungen vorschieben. die Box + App erschweren die Zustellung mehr als alles andere