DHL

Hat DHL Probleme in Waldbrunn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldbrunn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldbrunn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Waldbrunn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/07/2025 20:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alex_sge Alex (@alex_sge) berichtet

    Warum wird meine Retoure seit Samstag nicht mehr weiterbearbeitet und steht immer noch bei "wird für den Weitertransport vorbereitet", was ist da das Problem? @DHLPaket

  • AkiraDNS Akira 🏳️‍🌈🇧🇻 (@AkiraDNS) berichtet

    @DHLPaket Kann ich sogar verstehen. Ich hätte damit weniger Probleme, wenn der Zettel nicht an der Haustür kleben würde. Entsprechend war jemand da und hat nichtmal geklingelt. Aber für den Zettel hats gereicht?

  • DaK1lla DaKi (@DaK1lla) berichtet

    @saywhatuwanna1 @DHLPaket @dpd_de Pakete werden vom Fahrer bis zu drei Tage um Zustellzentrum zurückgestellt… Und Service gibt den Eindruck, das es nicht interessiert! Uns gehen dadurch massiv (!) Kunden verloren, da die dort kaufen, wo es am schnellsten haben können, auch Stammkunden! 2/2

  • MissLeFuexli Anni 🦊🍂 (@MissLeFuexli) berichtet

    @DHLPaket Hey @DHLPaket, Problem besteht weiterhin.

  • StuRedman1980 Patrick Eder (@StuRedman1980) berichtet

    @AmazonHelp Eure Leute am Telefon sind top, gefällt mir gut! Was anderes: wisst ihr was über Auslieferungsprobleme der @DeutschePostDHL im Raum Karlsruhe? Etliche Sendungen werden einfach nicht geliefert...

  • StoorieWhuppity Carmen (@StoorieWhuppity) berichtet

    @DHLPaket Das Paket kam von @amazonDE Da gab es sonst keine Probleme 🧐

  • CraneMex Mex Crane (@CraneMex) berichtet

    @Erestris @DHLPaket Da passiert nichts. Da bin ich mir sicher. Wenn man sich beim Customer Service meldet, gibt es ein "Ich geb das so weiter" und das wars. Customer Service ist der Tod des Dienstes am Kunden!

  • F_I_Briest Dr. B. (@F_I_Briest) berichtet

    Wenn @DHLPaket @DeutschePostDHL innerhalb von 2 Wochen zwei unversicherte Sendungen verliert, kann das Angebot auch echt weg. Das war dann jetzt auch Lehrgeld für mich… 🙄

  • SvoopBSC svoopBSC (@SvoopBSC) berichtet

    @Leo2x3 @DHLPaket @grooveduell Genau, nach der Postnummer wird der auch der abholcode benötigt. Hab genau das gleiche gemacht: Gerät entfernt, neu hinzugefügt und Fehler

  • Leo2x3 Thomas Smart (@Leo2x3) berichtet

    @SvoopBSC @DHLPaket @grooveduell Ich rufe morgen dort nochmal an um den Fehler in der App zu melden. Anscheined liegt es ja daran, dass ein neues Gerät aktiviert wurde. Melde mich, falls es eine Lösung gibt.