Hat DHL Probleme in Waldsolms, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldsolms, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldsolms und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldsolms, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen und Wetzlar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gino
(@GinoimTrabi) berichtet
2/2 und um 17:30 Uhr bekommt man die Meldung, dass es morgen in der Filiale abholbereit ist. Und man das erst erfährt, wenn man den Kundenservice anruft. Dann hätte ich mir das Warten ersparen können und hätte deswegen jetzt keine schlechte Laune. #service #DHLPaket
-
BBPrediger #staysafe #WirBleibenZuHause
(@BB_Prediger) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Meist liegt der Fehler beim Subjekt und weniger beim Objekt... Also auf DHL bezogen nicht auf den Empfänger 🤪
-
A Duck
(@Black_Frozia) berichtet
@DHLPaket Wo kann man sich beschweren, sodass auch wirklich was passiert? Paketboten klingeln regelmäßig nicht. Sendungen werden dann an Filialen geliefert die über 3km entfernt sind, obwohl es genug nahe gibt. Kollegen am Telefon haben weniger Ahnung über DHL als ich.
-
🔴kAnni mehr🔴
(@Tante_Anni) berichtet
Hallo @DHLPaket was muss man denn tun, damit die permanent erteilte Abstellgenehmigung in meinem Account auch durchgezogen wird? Erneut klingelt der Bote beim Nachbarn.Bei manchen Sendungen kann ich nicht jedes Mal erneut angeben,dass er abstellen darf.
-
Stianoph
(@Stianoph) berichtet
@DHLPaket Eure DHL-Wagen sind doch voll mit Amazon-Sendungen. Es kann doch nicht Interesse von DHL und Amazon sein, dass Sendungen hin- und her kutschiert werden und am Ende vom Ziel aus wieder zurückgehen.
-
KAi
(@Chaszter) berichtet
@TabiPlays @DHLPaket Das Problem ist; alle Filialen weisen mich auf den scheiß Suchantrag hin den ich machen soll... Ich hab den Versandschein, ich hab eine Anliegennummer und jetzt soll ich ein Formular nach Hamburg schicken...Ich habs so satt...
-
Nadine Hergenroeder
(@Bienchen87) berichtet
@DHLPaket @fetograf_AlexX Das man sich nicht mal mehr einloggen kann um dies zu tun.
-
bellyshades
(@bellyshades) berichtet
@DHLPaket schade das es so viele Probleme mit dem QR Code momentan gibt....dem Kunden aber nicht mitgeteilt wird das es ein Problem gibt. So denkt Kunde er hat selber schuld. danke.
-
peter mann
(@summsummy) berichtet
@DHLPaket Hi DHL-Support, ich würde gerne wissen, ob mein Paket (Sendungsnummer LZ861698874CN) es durch den Zoll geschafft hat, da es beim letzten Mal Probleme gab. LG
-
Unbekannter Bekannter
(@UnbekannterBek2) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket deswegen lass ich so viel wie möglich an Packstationen liefern. die machen zwar manchmal auch probleme aber bei weitem nicht so viele.