DHL

Hat DHL Probleme in Asbach-Bäumenheim, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Asbach-Bäumenheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Asbach-Bäumenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Asbach-Bäumenheim, Swabia, Bavaria 11/28/2025 03:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Bei einer meiner Sendungen, die ich erwarte, hat sich seit letzten Samstag der Status nicht verändert. Was ist da los?

  • rcclenz Rebecca Lenz (@rcclenz) berichtet

    @DHLPaket [1/5] Ja, es geht um die Auslagenpauschale. Und es ist ja auch okay, dass ihr diesen Service anbietet. Nur eben nicht, dass der Service uns Kunden aufgezwungen wird. Mal abgesehen davon, dass die Höhe der Pauschale völlig unverhältnismäßig ist.

  • shred_ Richard Körber (@shred_) berichtet

    @DHLPaket Ich bin ja eigentlich ein Fan der Packstation, aber alleine im Juli fand ich 2x Sendungen an fremde Personen vor statt meinen Sendungen, und 2x sind Sendungen auf dem Weg an die Packstation verloren gegangen. Bitte behebt das! Ich mag die Station gar nicht mehr nutzen.

  • MDSIGN MDSIGN (@MDSIGN) berichtet

    @DHLPaket Widerspruch hab ich natürlich direkt eingereicht - verstanden hat Euren Fehler aber immer noch niemand und eine richtige Nachforschung war das sicher nicht. Die "endgültige Ablehnung" kam von Eurer "no-reply" Adresse😒 Mal schauen was die BNetzA & die VZBV zu diesem Fall sagen...

  • MashiroShiina87 Mashiro @ Dokomi📚🐈 (@MashiroShiina87) berichtet

    @DHLPaket Ich muss anscheinend das noch freischalten. Da steht was von "Mit SMS freischalten" Problem: Da ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, aber ich kann dies nicht ändern.

  • tweetszumkotzen ex-ÖPNV-User (@tweetszumkotzen) berichtet

    @DHLPaket echt netter Service. Post kommt aufgeschlitzt an, Versuch sich bei der Hotline zu beschweren, ich verbinde sie weiter…dass da keiner rangeht war eigentlich zu erwarten. Da wird man beklaut, das Postgeheimnis gebrochen und kann sich nicht mal beschweren

  • _x_Ria Prinzessin Schulzkowski 🍆 (@_x_Ria) berichtet

    Ich hatte nie Probleme mit @DHLPaket . Jetzt habe ich was über ebay kleinanzeigen gekauft, was am Montag abgesendet wurde und heute erst ankommen sollte. Laut Status soll es bei mir sein, aber da ist natürlich nichts! auch keine Info, gar nichts! Was ist denn da los?

  • MrVarulf Mr Varulf (@MrVarulf) berichtet

    Ich korrigiere mich, @DHLPaket. Da das Paket nun einem Neuzustellversuch unterzogen wurde, ist der Fehler erkennbar. Wer auch immer im Verteilerzentrum Berlin die Pakete noch mal per Hand beschriftet, hat zur schnelleren Sortierung eine ganz andere Straße rauf geschrieben.

  • xxGoldenTommoxx L || this is a family show…..or is it? (@xxGoldenTommoxx) berichtet

    @DHLPaket entweder ihr stellt euren dummen Service ein oder ihr stellt komplett neue Mitarbeiter ein, die nicht zu faul für ihre Arbeit sind, langsam reicht ihr mir bis zur Nase😡😡😡

  • SanneFriedl Kleinstgericht⚖️⚔️🥷 (@SanneFriedl) berichtet

    @Spruchkoerper @DeutschePostDHL Wir haben mit DHL weniger Probleme aber mit der privaten Konkurrenz viel Ärger.