Hat DHL Probleme in Sylt-Ost, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sylt-Ost, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sylt-Ost und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hernán S
(@elkelper) berichtet
@DeutschePostDHL Sie haben Glück, dass Sie fast ein Monopol haben. Ihr seid Müll und bietet keine wirklichen Möglichkeiten für Beschwerden. Ich habe seit 2019 Probleme mit meiner Post. Habe mich beschwert, nichts ist passiert
-
Xebtria
(@Xebtria) berichtet
@DHLPaket Ich kann meinen Account in der App nicht aktivieren. Ich bekomme entweder beim klicken auf "Aktivieren" die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut!", oder die "Packstation" Seite der App lädt überhaupt nicht. Was tun?
-
Mind
(@HartlJurgen) berichtet
@DHLPaket Der Frühling hat vielleicht Boten, aber DHL die unfähigesten und der Service nur verarschung😡😡😡
-
der fiedel
(@blinkenlicht) berichtet
@DHLPaket Schaut lieber genauer auf die Arbeitslast, die ihr euren Delivereroes da an der Lieferfront so zumutet. Löst das via mehr Packstations, vll. ihr kooperiert mit Bahnhöfen. Lasst "Abholung im Fahrzeug mit Ausweis" als "Nachbarschaftszustellung" zu. Hätte das Problem heut beseitigt.
-
Das Notizloch
(@erbloggt) berichtet
@DHLPaket Ablaufende Waren wie z.B. Lebensmittel müssen zwingend mit dem passenden Symbol gekennzeichnet sein? Auch bei privaten Sendungen?
-
Reinhard
(@Oiosaila) berichtet
@JetztKaffee @DeutschePostDHL Immerhin zwingen sie dir nicht den "Service" auf, die Zollabwicklung für dich zu übernehmen und zu den 2,50€ Zoll noch 12€ Bearbeitungsgebühr zu berechnen. (Hab ich so erlebt)
-
m_ajor
(@Major___jr) berichtet
@DHLPaket Kann mir bitte einer von euch helfen? ICh habe ein Problem zu einer Sendung bei @amazonDE , die durch DHL zugestellt wird und der Chatbot hilft mir ohne DHL-Sendungsnummer nicht weiter...
-
BeardBounce
(@BeardBounce) berichtet
@marixcsgo @DHLPaket Ich hoffe @DHLPaket kann an dieser Stelle helfen, da die Service-Arbeit in diesem Fall doch leider alles andere als zufriedenstellend ist.
-
Max
(@marixcsgo) berichtet
@DHLPaket Nachforchschungsauftrag funktioniert nicht, meine oder die PLZ vom Absender wird dort nicht akzeptiert
-
Ali Kaan Sevinc
(@AliKaanSevinc) berichtet
@DHLPaket Heute die gleiche Problematik. Das Problem scheint nicht nachhaltig behoben worden zu sein. Bitte sich drum kümmern. Danke!